39

Er macht sich jünger - Erwischt

Memyself
Zitat von LiarLiar:
Ich dachte, der Mann hätte ernsthafte Gefühle für mich. Pustekuchen. Ich habe ihn damit konfrontiert, dass er sich 3 Jahre jünger macht. 1.Rote Flagge Lügen

Dass es mir egal ist wie alt er ist, aber dass er bitte ehrlich sein soll in Zukunft. Wenn er das nicht schafft, dann wünsche ich keinen Kontakt mehr. Und ich sein genaues Alter jetzt wissen will.

Er kann es nicht zugeben, dass er geflunktert hat, 2. Rote Flagge Kann Fehler nicht zugeben und entschuldigt sich fast nie umfassend.

oder will es nicht. Auf jeden Fall ist seitdem Funkstille. 3.Rote Flagge Schweigebehandlung

Seine Antwort: Ich lasse mich auf dieses Ultimatum nicht ein. 4. Rote Flagge Er setzt die Regeln

Wenn das deine Bedingung ist damit wir weiterhin Kontakt halten, dann sollten wir besser keinen Kontatk mehr haben.

Habe ich übertrieben? Ne oder?


Du reagierst total gesund Bleib bloß weg von dem, blocken, blocken, blocken

14.08.2017 12:40 • #46


L
Ihr habt ja alle recht. ich weiß das auch, aber ich muss wohl noch ein wenig verarscht werden bis ich es kapiert hab.

14.08.2017 12:54 • #47


A


Er macht sich jünger - Erwischt

x 3


K
Und was willst Du jetzt von uns? Eigentlich ist da doch jedes Wort verschwendet.

14.08.2017 13:03 • #48


K
Deine Einsicht und Lernfähigkeit braucht hierfür wohl einen etwas längeren zeitlichen Weg.

14.08.2017 13:14 • #49


_Tara_
Zitat von LiarLiar:
Die Kontaktaufnahme fand jetzt gestern erst wieder statt.

Zufällig 1 Tag, nach dem Du nach einem halben Jahr Pause Deinen Thread wiederbelebt hast?! . . .

14.08.2017 13:37 • #50


L
Zitat von _Tara_:
Zufällig 1 Tag, nach dem Du nach einem halben Jahr Pause Deinen Thread wiederbelebt hast?! . . .


Sommerferien.

14.08.2017 13:40 • #51


L
Is mir egal ob ihr meinen Thread ernst nimmt. Es ist so der Fall.

Danke an die die ernsthaft antworten und versuchen mir zu helfen .

17.08.2017 23:56 • #52


_Tara_
Dann wiederhole ich nochmal die Frage von @KBR :

Zitat von KBR:
Und was willst Du jetzt von uns? Eigentlich ist da doch jedes Wort verschwendet.


Im Prinzip kennst Du doch die Antwort auf Deine Fragen selbst:

Zitat von LiarLiar:
ich weiß das auch, aber ich muss wohl noch ein wenig verarscht werden bis ich es kapiert hab.

18.08.2017 11:17 • #53


Luto
Zitat von Liarliar:
Is mir egal ob ihr meinen Thread ernst nimmt. Es ist so der Fall.

Danke an die die ernsthaft antworten und versuchen mir zu helfen .


ja mei, die, die Hilfe suchen stecken natürlich oft im Tunnel und sehen oft nicht viel, und halten gerne noch an Irgendetwas fest, während die Leute von außen meistens sehr klar und nüchtern sehen, wenn eine Sache keinen Sinn mehr macht. Ernst genommen wirst Du schon, aber bekommst vielleicht nicht immer Beifall, wenn Du versuchst, Blut in einen toten Hund zu pumpen,

18.08.2017 12:35 • x 1 #54


L
Hallo,

ich habe mittlerweile gar keinen Kontakt mehr zu diesem Mann. Ist auch gut so.

was ich mich aber immer noch frage ist, wieso er mir sein verdammtes Alter nicht nennen mag. Ich meinte, was is denn schon dabei? MIr ist es ja auch wirklcih egal, wie alt er ist, aber ich verstehe nicht wieso er so ein Geheimnis daraus macht. Als ob es ein Staatsgeheimnis wäre.

Was könnten seine Gründe sein, was meint ihr?

Ist er einfach nur super eitel und will nicht wahrhaben, dass er soundso Jahre alt ist, oder ist er vielleicht wesentlich älter als ich gedacht habe und denkt, er hätte keine Chance bei mir weil ich viel jünger bin oder .... ach keine Ahnung.

Ich check es nicht.

20.11.2017 23:08 • #55


S
Ich hätte es auch eher mit Humor genommen- aber letztendlich wirst du das richtige Bauchgefühl dazu haben.
Wir haben alle so unsere wunden Punkte und reagieren auch mal blöd darauf- ist seiner vielleicht das Alter? Und hat er sich ertappt und bloßgestellt gefühlt?

Ich oute mich jetzt mal als Lügnerin- ich war mal fast 30 Kilo schwerer, trug sackige Klamotten, hatte etwas angegraute hochgesteckte Haare und äh ja , von bisschen Gesicht nett machen hielt ich auch nicht viel. Diesen Teil meines Lebens hab ich vor meinem Freund verborgen- aber leider fand er mal ein Bild aus der Zeit und meinte- oh, deine Mutter oder deine Tante, ihr seht euch bisschen ähnlich. Ich hab hm ja Tante gemurmelt und nichts weiter dazu gesagt.
Würde er mich jetzt damit konfrontieren und sagen wenn ich schon in solch kleinen Dingen lüge bladibla wie siehts dann mit den großen Dingen aus?
Ich hätte auch mit Schweigen reagiert weil es mir so peinlich gewesen wäre. Ist ja auch albern, aber halt mein wunder Punkt.

21.11.2017 00:36 • x 1 #56


S
Und würde jetzt jemand auf genau diesem wunden Punkt rumreiten, das wäre grässlich.
Vielleicht ist er eitel? Naja, sind wir doch alle irgendwo...

21.11.2017 00:39 • #57


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag