205

Er meldet sich nach meiner Absage nicht mehr

VictoriaSiempre
Zitat von Nachtlicht:
Ich glaub ja, du möchtest eher ein bisschen Provokation ins Forum hämmern

Exakt mein Gedanke

Zitat von maraklara:
Nur vielleicht hatte er das Gefühl, ich mein es nicht ernst, weil ich keine Alternative vorgeschlagen habe.

Ach was, warum sollte er denken, dass Du es nicht ernst meinst, nur weil Du Dir keine Zeit für ihn nimmst. Andererseits: Meinst Du es ernst?

Wow, ganze 3 Tage hat er sich jetzt nicht gemeldet, nachdem DU ihm mal wieder abgesagt hast. Vielleicht hat er grade den Kopf frei und beept sich die Seele aus den Leib

Gönn ihm!

29.05.2021 14:48 • x 6 #46


Isnogud
Ein akademischer Abschluss (oder zwei, oder drei) hat absolut gar nix mit Innerer Reife oder emotionaler Stärke zu tun, ich wünschte es wäre so... just my 2 cents...

Was genau hindert dich jetzt daran ihn anzurufen und Klarheit in die Angelegenheit zu bringen?

29.05.2021 14:49 • x 3 #47


A


Er meldet sich nach meiner Absage nicht mehr

x 3


S
Ach ich denke das kriegst du. vielleicht wird es eurer erste große Hürde sein und in ein paar Jahren vor dem Standesamt, denkt keiner mehr daran, es sei denn, du hast ihm kurzfristig abgesagt das wäre bitter

29.05.2021 14:51 • #48


Rheinländer
Zitat von maraklara:
Wie gesagt, er hat bisher immer verständnisvoll reagiert. Bei jeder Absage. Nur vielleicht hatte er das Gefühl, ich mein es nicht ernst, weil ich keine Alternative vorgeschlagen habe.

Du meinst es also ernst mit ihm und hoffst in Italien irgend jemanden kennen zu lernen, mit dem Du einfach mal eben so, weil Dir jetzt schon danach ist, intim zu werden.

Finde den Fehler.

Das hat übrigens nichts mit starker Frau mit zwei Studiengängen und sonst was zu tun, sondern nur mit banalem Egoismus.

Ich bin aber wahrscheinlich zu alt und meine Ansichten diesbezüglich aus dem letzten Jahrtausend.

Ich wünsche einen schönen Urlaub.

29.05.2021 14:53 • x 5 #49


S
Zitat von Rheinländer:
ch bin aber wahrscheinlich zu alt und meine Ansichten diesbezüglich aus dem letzten Jahrtausend.

Irgendwie schon... Ja

edit: Mein Papa ist jünger als du und würde mir raten mein Leben zu leben, wenn der Richtige kommt, wird er sich auch nicht von einer nachvollziehbaren Absage verkraulen lassen.

Denke in dem Fall, leckt der Mann seine Wunden, will seine Würde bewaren und wenn alles rum ist, wird er nicht widerstehen können!

29.05.2021 14:55 • #50


Rheinländer
Dann bin ich gerne alt.

29.05.2021 14:58 • x 5 #51


S
@Rheinländer Ich bin froh, in dein Alter zu kommen und ein bisschen Weisheit schnuppern zu dürfen

29.05.2021 14:59 • #52


O
Zitat von Schattenleserin:
Irgendwie schon... Ja edit: Mein Papa ist jünger als du und würde mir raten mein Leben zu leben, wenn der Richtige kommt, wird ...

Naja, dein Papa würde dir erklären/hat dir wahrscheinlich aber auch beigebracht, dass du dich nicht wundern solltest, dass Menschen mit einem gesunden Selbstwertgefühl sich sowas nicht bieten lassen. Unser Verhalten führt immer zu gewissen Konsequenzen. Die TE sollte mMn diesen Mann in Ruhe lassen, mir wäre das auch zu blöd.

29.05.2021 15:03 • x 6 #53


S
Zitat von Orchidee1:
Naja, dein Papa würde dir erklären/hat dir wahrscheinlich aber auch beigebracht, dass du dich nicht wundern solltest, dass Menschen mit einem gesunden Selbstwertgefühl sich sowas nicht bieten lassen. Unser Verhalten führt immer zu gewissen Konsequenzen. Die TE sollte mMn diesen Mann in Ruhe lassen, mir wäre das ...

Das eine führt zum anderen, deswegen klar

Kommt auch immer darauf an was man selbst will- in dem Sinne muss der andere erkennen wie weit er bereit ist zu gehen. In ein Leben den anderen zu treten ist immer so einschneidend und lebensverändernd, dass man sich das genau überlegen sollte

29.05.2021 15:06 • #54


WillyWichtig
Hallo und der Typ ist halt kein Hanswurst!

Wenn ich der wäre, dann würde ich auch einen Abflug machen.
Ne 2 Minuten Voice ist wohl kaum eine große Leistung.

Wenn du wirklich Interesse hättest, dann würdest du dir auch einen Freiraum schaffen.

Wenn ich den Typen kennen würde, würde ich ihm raten, seine Finger aus der Frau zu lassen.
(Um in deinem Jargon zu bleiben... )

Irgendwie traue ich der Sache hier nicht...
Auf der einen Seite bist du sensibel, weil er sich nicht meldet, auf der anderen Seite schreibst du hier relativ hart, dass du irgendjemand nur zum vög.... suchst.
Im Familienurlaub.
Ne, is klar...

Willy

29.05.2021 15:07 • x 4 #55


O
Zitat von Schattenleserin:
Das eine führt zum anderen, deswegen klar Kommt auch immer darauf an was man selbst will- in dem Sinne muss der andere erkennen wie weit er ...

Ich schätze, dem jungen Mann wird es wohl gereicht haben- was ich gut nachvollziehen kann.

29.05.2021 15:16 • x 2 #56


M
Zitat von Schattenleserin:
Ach ich denke das kriegst du. vielleicht wird es eurer erste große Hürde sein und in ein paar Jahren vor dem Standesamt, denkt keiner mehr daran, es sei denn, du hast ihm kurzfristig abgesagt das wäre bitter

Haha. Nein, da würd ich dann nicht kurzfristig absagen.

Für mich geht es darum, dass jemand sich in die Situation fühlen kann. Er hat ja nie studiert und weiß nicht wie hart der Druck sein kann. Meine Eltern machen auch Druck, weil ich 2 Jahre schon über die Zeit bin. Ist schon klar, dass da ein Mann Abstriche machen muss.

Ich finde ihn schon interessant und mag ihn. Aber es ist einfach alles noch sehr früh.

29.05.2021 15:16 • #57


M
Zitat von Orchidee1:
Ich schätze, dem jungen Mann wird es wohl gereicht haben- was ich gut nachvollziehen kann.

Er ist 38. So jung auch nicht mehr
Und gerade da hätte ich mir erwartet, dass er Verständnis zeigt.

29.05.2021 15:18 • #58


O
Zitat von maraklara:
Er ist 38. So jung auch nicht mehr Und gerade da hätte ich mir erwartet, dass er Verständnis zeigt.

Nun, ich kann weder Gedanken lesen noch verfüge ich über hellseherische Fähigkeiten- du hast kein Alter angegeben. Für mich liest sich dein Beitrag so, als wärst du maximal Ende 20- was natürlich auch sein kann.

29.05.2021 15:21 • x 1 #59


M
Zitat von Orchidee1:
Nun, ich kann weder Gedanken lesen noch verfüge ich über hellseherische Fähigkeiten- du hast kein Alter angegeben. Für mich liest sich dein Beitrag so, als wärst du maximal Ende 20- was natürlich auch sein kann.

Ich bin 28 und eben 38.

29.05.2021 15:23 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag