205

Er meldet sich nach meiner Absage nicht mehr

LeTigre
Zitat von Tool:
Yep, passt alles irgendwie überhaupt nicht zusammen, deswegen gehe ich auch davon aus dass es sich um einen Scherz handeln muss


Ich werde allgemein immer aufmerksam, wenn zu dick aufgetragen wird und so viele polarisierende Aussagen auftauchen.

29.05.2021 22:12 • x 2 #106


Hansl
Zitat von maraklara:
Er ist da etwas von mir geschunden, weil ich leider öfter schon abgesagt habe
Es war halt wieder eine kurzfristige Absage, ein paar Stunden vor dem Date. Hab ihm auch gesagt, dass es mich sehr gefreut hätte ihn zu sehen. Nur keinen Terminvorschlag gemacht, wann es geht.

Urlaubsflirt möchte ich schon einen. Möchte abschalten und genießen und auch S. haben, aber mal sehen ob es klappt

Vielleicht hat er es begriffen?
So doof wie er bisher war ich auch mal, mit 19.
Aber hatte dann daraus Gott sei Dank gelernt.

Eventuell sucht er was festes und ehrliches, für eine gemeinsame Zukunft.

30.05.2021 04:09 • x 1 #107


A


Er meldet sich nach meiner Absage nicht mehr

x 3


L
Habe ich mir fast gedacht,...dass TE abtaucht,...bestätigt meinen Eindruck..

30.05.2021 10:12 • #108


T
Zitat von Likos24:
Habe ich mir fast gedacht,...dass TE abtaucht,...bestätigt meinen Eindruck..


Abwarten... Heute ist wieder gutes Wetter und wenn man gelangweilt im Stadtpark liegt, treibt man hier wieder Späßchen. Oder es gibt einen neuen Account plus neuer Story (natürlich sehr provokant).
Habe sowieso das Gefühl, dass hier seit einiger Zeit ein paar (nicht viele) Spaßvögel rumlaufen und ihren sch. abziehen. Deswegen achte ich auch genau darauf, wo ich antworte.

30.05.2021 10:55 • x 1 #109


E
Wieder so ein fragwürdiger Thread. Sowas liest man doch gleich heraus. Wer das nicht bemerkt, dem kann auch nicht mehr geholfen werden.

31.05.2021 07:28 • x 1 #110


U
Zitat von Tin_:
Meinen Glückwunsch an diesen Mann, er kennt den Aufenthaltsort seiner Eier! Richte ihm das bitte irgendwann von mir aus, wenn du ihm nachläufst. Danke!

Tin you make my das

01.06.2021 22:22 • x 1 #111


U
Zitat von UngutesGefühl:
Tin you make my das

Schs Autokorrektur. Day! Sorry

01.06.2021 22:35 • #112




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag