205

Er meldet sich nach meiner Absage nicht mehr

S
Zitat von VictoriaSiempre:
Er hat vielleicht nur die Nase davon voll, ständig versetzt zu werden. Finde ich völlig in Ordnung und nachvollziehbar. Würde ein Mann hier schreiben, sähe ich das genauso.

... oder eine Frau, die ständig versetzt wird. Dann würden wir auch dazu raten, keine Hoffnungen
hineinzulegen und sich anderweitig umzusehen.

29.05.2021 16:35 • x 2 #91


S
Ihr seid ziemlich unanständig. Eure Meinung.

29.05.2021 18:38 • #92


A


Er meldet sich nach meiner Absage nicht mehr

x 3


M
Ich hab ihn angerufen. Hat aber nicht abgehoben. Warte jetzt mal auf seinen Rückruf.

Und ich möchte hier nicht als eine die jeden drüberlässt, dastehen. Ich bin seit September wieder Single. Davor eine längere Beziehung gehabt. In einer Beziehung oder bei einer Anbahnung wo ich schon merke, es geht in die Richtung, bin ich Monogam und erwarte das auch vom Mann.

Jemanden in der Corona Pandemie kennen zu lernen, ist eben was anderes als davor. Hätte ihn auch gern öfter gesehen.

29.05.2021 18:47 • #93


T
Zitat von maraklara:
Jemanden in der Corona Pandemie kennen zu lernen, ist eben was anderes als davor. Hätte ihn auch gern öfter gesehen.

Ach so! In Italien gibt's als kein Virus, was sich ganz vielleicht auch beim S. übertragen könnte... Wieder was dazugelernt!

29.05.2021 18:50 • x 4 #94


M
@Tin_ das hab ich ja nicht gesagt. Ich hab ihn in der Pandemie kennengelernt, als die grade sehr stark war. Wir haben da viel aufgepasst, und uns auch nicht getroffen. Seit es nicht mehr so arg ist, haben wir uns begonnen zu treffen. Ich bin auch schon geimpft und da sollte es dann schon möglich sein, wieder am Leben teilnehmen zu können.
In Italien muss ich mich auch an die Maßnahmen halten, und wenn (da liegt die Betonung ja drauf) ich einen Urlaubsflirt hab, dann mach ich das auch nicht, wenn er sich nicht auf Corona getestet oder geimpft ist.

Und ich hab im übrigen keinen S. ohne Kond. mit irgendwelchen Fremden

29.05.2021 18:56 • #95


S
Zitat von maraklara:

Und ich hab im übrigen keinen S. ohne Kond. mit irgendwelchen Fremden

Süsse, DU musst dich niemals rechtfertigen. Weder vor dem Typ noch vor den Foristen!

29.05.2021 18:58 • x 2 #96


T
Zitat von Schattenleserin:
Süsse, DU musst dich niemals rechtfertigen. Weder vor dem Typ noch vor den Foristen!


Muss sie nicht, habe ich nicht drum gebeten, finde aber die Reaktion interessant.

29.05.2021 19:07 • x 3 #97


L
@maraklara
Also sorry TE ,..aber so wie Du hier schreibst,....wie Du hier die Sätze ins Forum hämmerst,..und wie Du dein Verhalten im Urlaub schon im Vorfeld beschreibst,...lässt ja bei Dir schon tief blicken. Bin da ganz bei @Tin,...dein OdB hat die Absagen deinerseits schon richtig gedeutet,..und lässt sich nicht auf der Nase rumtanzen. Um die Sache für deinen Auserwählten noch zu erleichtern,..solltest Du Ihm mitteilen was Du in Italien vorhast,..kannste Ihm ja per Sprachnachricht zukommen lassen,..darin hast ja Übung.

29.05.2021 19:29 • x 5 #98


M
@Schattenleserin Stimmt. Und ich brauch mir auch nicht sagen lassen, dass ich jeden drüberlasse. Finde es auch interessant, wie man als Frau kritisiert wird, wenn man auch mit anderen Männern was hat, während ich Single bin. Was machen die Männer bitte wenn sie auf Urlaub sind? Und die meisten daten sowieso parallel. Würde mich auch bei ihm nicht wundern. Etwas das ich aber nicht mache.

29.05.2021 19:44 • x 1 #99


T
Zitat von maraklara:
@Schattenleserin Stimmt. Und ich brauch mir auch nicht sagen lassen, dass ich jeden drüberlasse. Finde es auch interessant, wie man als Frau ...


Schön, wie du die anderen als Legitimation für dein Verhalten nutzt. ^^
Nein, ich gehe nicht mit fremden Frauen ins Bett, ich bin keine männliche Schl*mpe und ja, wenn eine Frau sich wie du verhält und verbalisiert, empfinde ich das als abstoßend. Das übrigens auch geschlechterunabhängig.

29.05.2021 21:03 • x 5 #100


L
Weißt Du @maraklara wie Du Dein Leben gestaltest und was Du tust oder lässt, ist allein Deine Sache.

Aber als Feedback von mir (= meine Sicht der Dinge dazu): Ich könnte Dich mit Deinem Verhalten nicht ernst nehmen. Nicht weniger, aber auch nicht mehr.

Fahr doch in den Urlaub und v***** Dich aus. Was willst Du von dem Mann. Würde jemand mit mir so umgehen, würde ich das als vertane Lebenszeit empfinden. Als ungefilterte Worthülsen, als Oberflächlichkeit. Vielleicht geht es ihm auch so.

Finde einen, der die Welt so sieht und mit sich so umgeht, wie Du es tust. Dann passt doch alles.

29.05.2021 21:14 • x 5 #101


Tool
Also wenn das hier kein Scherz ist (was ich eigentlich glaube) dann finde ich dein ganzes auftreten hier total befremdlich..

Wer schreibt denn bitte öffentlich in ein Trennungsschmerz Forum dass man irgendwelche Typen im Urlaub in sich drin spüren möchte, wtf?

Kein Wunder dass der Typ sich nicht mehr meldet, der hat keinen Bock auf so einen Mist, häufige Absagen in letzter Minute, keine neuen Vorschläge und du kommst ziemlich abgebrüht rüber..

29.05.2021 21:50 • x 2 #102


LeTigre
Ach herrje, was für ein Verlauf des Threads....

Also, ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht ob ich dich ernst nehmen kann und teile Tins Vermutung, dass du möglicherweise nicht echt bist, aber ich antworte trotzdem:

1. Man kann für vieles Verständnis haben, muss sich aber dennoch nicht dem weiter aussetzen. Er kann sich ja auch denken:Ok, sie sagt öfters Mal ab, weil sie wohl gerade keine Zeit für ein ernsthaftes Kennenlernen hat. Dann ist es eben nicht der richtige Zeitpunkt für uns. Ich lass es lieber.

2. Du sagst selbst, dass ihr noch in einer frühen Phase seid. Kann es dann nicht einfach sein, dass er einfach noch keine intensiven Gefühle entwickeln konnte und er schlicht das Interesse verloren hat, bei dem Bisschen, was bisher war?
Die Anfangszeit ist sehr sensibel und wenn dann ständig was ist (Corona, obwohl zwei Personen sich doch treffen durften, Studium, Arbeit, Menstruationsbeschwerden...), dann entwickelt sich halt einfach nichts. Ich hätte auch das Interesse verloren bzw gar nicht erst entwickelt. So macht ein Kennenlernen ja gar keinen Spaß.

3. Obwohl er es nicht weiß, hat er sich zu Recht gegen dich entschieden. Wenn ich an jemanden Interesse habe, dann trete ich das nicht schon in der Anfangszeit mit Füßen, indem ich meinen Familienurlaub zu einem S**urlaub ummünze. Und das erwarte ich auch von einem Mann. Evtl passt ihr aufgrund dessen schon nicht zusammen, außer er wünscht dir viel Spaß dabei und tut es dir gleich. Aber ich vermute, dir würde es nicht gefallen, wenn er sich genauso verhalten würde, wie du es in Italien vorhast.

4. Absagen und dann keinen alternativen Termin vorschlagen, hinterlässt immer einen negativen Beigeschmack.
Und wenn man sich dann abends nochmal für ne halbe Stunde zum spazieren trifft oder zum telefonieren verabredet. Aber Bla Bla Bla, ich kann heute doch nicht, weil bla bla bla... kommt einfach doof.

5. Es gibt eben Menschen, die werden ungern versetzt. Kurz vorher absagen, nervt einfach. Egal warum. Ich habe mich aufgrund dessen auch schon von einigen Leuten distanziert, weil mich sowas immer sehr ärgert. Man nimmt sich ja auch selber Zeit dafür und vielleicht hat er an diesem Tag extra für dich etwas sausen lassen, worauf er ebenfalls große Lust gehabt hätte.

6. Kann es nicht sein, dass er ebenfalls noch ein paar weitere Damen datet und nun schlicht einer anderen den Vortritt gelassen hat? Ich mein, besonders groß ist dein Interesse ja scheinbar auch noch nicht und warum sollte es bei dir anders sein.


Zusammengefasst: ich kann ihn verstehen und mir wäre meine Zeit und Energie zu schade für sowas. Wer weiß, was er für Erfahrungen gemacht hat, mit Frauen die ständig absagen.

29.05.2021 21:52 • x 5 #103


LeTigre
Zitat von Tool:
Wer schreibt denn bitte öffentlich in ein Trennungsschmerz Forum dass man irgendwelche Typen im Urlaub in sich drin spüren möchte, wtf?


Ich frage mich auch, wie das zusammenpasst. Einerseits ist sie super vorsichtig, will sich Zeit mit ihm lassen, verweist darauf dass sie sich ja noch nicht lange kennen und vermeidet Treffen aufgrund von Corona,

und anderseits hat sie so einen derben Sprachgebrauch (Gossenslang), hat Null Hemmungen mit jemand völlig Fremden (oder 2 oder 3...) in die Kiste zu hüpfen, weil 1 Woche Familienurlaub sie so dermaßen schlauchen, dass sie es ohne kaum aushält, und das in einem Land, in dem Corona noch sehr präsent ist (und Kond. schützen nicht vor einer Coronainfektion, auch eine Impfung ist nicht zu 100% sicher)...

Aber wegen drei Tagen des Nichtmeldens ist sie gleich verunsichert....


29.05.2021 21:59 • x 4 #104


Tool
Zitat von LeTigre:
Ich frage mich auch, wie das zusammenpasst. Einerseits ist sie super vorsichtig, will sich Zeit mit ihm lassen, verweist darauf dass sie sich ja noch nicht lange kennen und vermeidet Treffen aufgrund von Corona, und anderseits hat sie so einen derben Sprachgebrauch (Gossenslang), hat Null Hemmungen mit jemand völlig ...


Yep, passt alles irgendwie überhaupt nicht zusammen, deswegen gehe ich auch davon aus dass es sich um einen Scherz handeln muss

29.05.2021 22:06 • x 5 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag