205

Er meldet sich nach meiner Absage nicht mehr

O
Zitat von maraklara:
Ich bin 28 und eben 38.

Gut, wäre dann also geklärt. Und wieso sollte er, weil er 38 ist, mehr Verständnis für deine Situation zeigen? Er legt scheinbar sehr viel Wert auf Zuverlässigkeit, was ja nachvollziehbar ist. Auf mich persönlich machst du den Eindruck, als hättest du nicht gerade großes oder ernsthaftes Interesse an ihm. Vielleicht ist ihm das auch aufgefallen und deine Unzuverlässigkeit hat zudem dazu geführt, dass er nun keine Lust mehr darauf hat.

29.05.2021 15:28 • x 4 #61


M
Zitat von WillyWichtig:
Hallo und der Typ ist halt kein Hanswurst! Wenn ich der wäre, dann würde ich auch einen Abflug machen. Ne 2 Minuten Voice ist wohl kaum eine große Leistung. Wenn du wirklich Interesse hättest, dann würdest du dir auch einen Freiraum schaffen. Wenn ich den Typen kennen würde, würde ich ihm raten, seine Finger ...

Freiraum hab ich mir vor 2 1/2 Wochen auch geschafft. War auch schön mit ihm. Und ich wusste, wie die nächsten Wochen bei ihm aussehen und er auch bei mir. Ich sag ihm ja auch gleich wie es bei mir aussieht.

Das mit Italien: er wär mir dort am liebsten. Und ob sich was ergibt, wird man sehen. Männer machen doch das gleiche, und ihr regt euch auf, wenn wir Spaß im Urlaub als Single haben?

29.05.2021 15:30 • x 1 #62


A


Er meldet sich nach meiner Absage nicht mehr

x 3


M
Zitat von Orchidee1:
Gut, wäre dann also geklärt. Und wieso sollte er, weil er 38 ist, mehr Verständnis für deine Situation zeigen? Er legt scheinbar sehr viel Wert auf Zuverlässigkeit, was ja nachvollziehbar ist. Auf mich persönlich machst du den Eindruck, als hättest du nicht gerade großes oder ernsthaftes Interesse an ihm. ...

Weil er auf mich gefestigt wirkt. Ihm bringt es nicht aus der Ruhe und ich mag da seine Gelassenheit. Er meldet sich auch nicht jeden Tag und lässt mir da viel Freiraum.
Es ist jetzt die schwierigste Phase im Studium für mich. Was ich ihm oft gesagt hab. Und deshalb dachte ich schon, er versteht sowas.

29.05.2021 15:32 • #63


Moonshadow0
Dann kann es natürlich auch sein dass er dir jetzt deine lernphase lässt und du dich melden kannst. Wer weiß. Aber weil er jetzt drei Tage nichts geschrieben hat, nun ja, deswegen sollte man nicht durchdrehen. Er ist gelassen. Wo ist deine Gelassenheit?

29.05.2021 15:34 • x 2 #64


S
Wisst ihr, ich finde, selbst das Alter ist keine Entschuldigung für Anstand oder sonst was. Sehen wir mal die Situation mal aus meiner Sicht (kleines Gedankenexperiment): Die TE findet jemanden nett, öfter getroffen. Soweit so gut. Klar auch Corona, Alltag, Studium lassen einem keine Wahl. Aber die TE hat sich oft Zeit genommen, weil sie Mister X mag. Wer hat denn da von sonst was gesprochen. So, sie mag also Mister X, giebt sich Mühe mit ner Sprachnachricht, weil sie weiss, wenn sienur schriftlich absagt-(wirklich) uncool, weil unpersönlich (dafür schon zu weit in der Kennenlernphase). Und jetzt? Sie hat ihm nichts versprochen und wir reden hier nur von 2 Wochen oder so. Also wenn jemand 2 Wochen nicht warten kann oder man selbst nicht mal paar Tage zum darauf antworten gegönnt wird. Dann wünsch ich mir das gute alte Schnurtelefon zurück, wo man zuerst am Vater vorbei musste

29.05.2021 15:35 • x 2 #65


O
Zitat von maraklara:
Weil er auf mich gefestigt wirkt. Ihm bringt es nicht aus der Ruhe und ich mag da seine Gelassenheit. Er meldet sich auch nicht jeden Tag und lässt ...

Das scheint auch ein gesundes Verhalten zu sein, melden muss man sich nicht täglich. Aber die ständigen, kurzfristigen Absagen haben wahrscheinlich zur Folge, dass er das Interesse verloren haben könnte.

29.05.2021 15:36 • #66


O
Zitat von Schattenleserin:
Wisst ihr, ich finde, selbst das Alter ist keine Entschuldigung für Anstand oder sonst was. Sehen wir mal die Situation mal aus meiner Sicht ...

Es geht hier dabei meines Erachtens nach nicht mal so sehr um die Dauer der Kennenlernphase, sondern eher darum, dass sie sich sehr unzuverlässig verhält und dadurch nicht so wirkt, als wäre sie wirklich interessiert. Man könnte nun natürlich sagen, er meldet sich seit 3 Tagen nicht, das ist auch keine Ewigkeit. Wieso erwartet sie Verständnis für ihr Verhalten, hat nun aber keins für seins?

29.05.2021 15:41 • x 4 #67


S
Zitat von Orchidee1:
Es geht hier dabei meines Erachtens nach nicht mal so sehr um die Dauer der Kennenlernphase, sondern eher darum, dass sie sich sehr unzuverlässig verhält und dadurch nicht so wirkt, als wäre sie wirklich interessiert. Man könnte nun natürlich sagen, er meldet sich seit 3 Tagen nicht, das ist auch keine Ewigkeit. ...

Hat sie doch, meiner Meinung nach fragt sie eben wieso? Und hinterfragt.. Muss sie das? Nö, er ist doch auch unabhängig, nur auf einmal ist er so.Meines Erachtens weil ich selbst schon in der Situation war, das lässt auf Absatnd gehen. Nach dem Urlaub bzw. im Urlaub hat man eine andere Draufsicht. Ich wurde nach einem Urlaub verlassen, habe im Urlub verlassen und habe auch schon Urlaub abgsagt wegen einem Mann.

Sprich, das ist meiner Meinung nach der casus knacksus.

29.05.2021 15:44 • #68


M
Zitat von Schattenleserin:
Hat sie doch, meiner Meinung nach fragt sie eben wieso? Und hinterfragt.. Muss sie das? Nö, er ist doch auch unabhängig, nur auf einmal ist er so.Meines Erachtens weil ich selbst schon in der Situation war, das lässt auf Absatnd gehen. Nach dem Urlaub bzw. im Urlaub hat man eine andere Draufsicht. Ich wurde nach ...

Er geht auf Abstand, weil ich in den Urlaub fahre? oder verstehe ich das falsch?

29.05.2021 15:48 • #69


O
Zitat von Schattenleserin:
Hat sie doch, meiner Meinung nach fragt sie eben wieso? Und hinterfragt.. Muss sie das? Nö, er ist doch auch unabhängig, nur auf einmal ist er ...

Auf einmal ist er so..naja, ihr Verhalten hat dazu geführt, schätze ich. Ich kann mir aber vorstellen, dass er darauf keine Lust mehr hat und ihm seine Zeit/Energie zu wertvoll ist oder er dadurch einfach das Interesse verloren hat. Ihm Schreiben/mich melden würde ich an ihrer Stelle nicht mehr, entweder hat er bereits einen Haken dahinter gesetzt oder er hat nun vielleicht selbst viel zu tun.

29.05.2021 15:50 • x 2 #70


S
Zitat von maraklara:
Er geht auf Abstand, weil ich in den Urlaub fahre? oder verstehe ich das falsch?

Ich würds tun, wenn kein commitment herrscht, ja. Kenn ihn ja nicht aber so würde ich mich verhalten, und viele die kenne.

Heißt aber nicht, dass kein Interesse herrscht und das man das nicht mehr kitten könnte.

Mein Rat eben nur: Urlaub genießen, Kraft tanken, Klarheit auch für besagten Herr und sich dann wieder melden.

29.05.2021 15:50 • #71


S
Zitat von Orchidee1:
Auf einmal ist er so..naja, ihr Verhalten hat dazu geführt, schätze ich. Ich kann mir aber vorstellen, dass er darauf keine Lust mehr hat und ihm seine Zeit/Energie zu wertvoll ist oder er dadurch einfach das Interesse verloren hat. Ihm Schreiben/mich melden würde ich an ihrer Stelle nicht mehr, entweder hat er ...

Wieso so negativ? Was ist denn passiert? Nix?

29.05.2021 15:51 • #72


O
Zitat von maraklara:
Er geht auf Abstand, weil ich in den Urlaub fahre? oder verstehe ich das falsch?

Ich denke eher, dass er auf Abstand geht, weil er kein Interesse mehr hat, er hat vielleicht festgestellt, dass ihr zu unterschiedlich seid oder du ihm zu unzuverlässig bist.

29.05.2021 15:52 • x 3 #73


S
Zitat von Orchidee1:
Ich denke eher, dass er auf Abstand geht, weil er kein Interesse mehr hat, er hat vielleicht festgestellt, dass ihr zu unterschiedlich seid oder du ihm zu unzuverlässig bist.

Soll ers nach dem Urlaub auf ihre Nachricht sagen und dann geht jeder seiner Wege.

29.05.2021 15:53 • #74


M
Zitat von Schattenleserin:
Ich würds tun, wenn kein commitment herrscht, ja. Kenn ihn ja nicht aber so würde ich mich verhalten, und viele die kenne. Heißt aber nicht, dass kein Interesse herrscht und das man das nicht mehr kitten könnte. Mein Rat eben nur: Urlaub genießen, Kraft tanken, Klarheit auch für besagten Herr und sich dann ...

Wollte ihm ja Fotos schicken. Dachte einfach, unsere Kommunikation geht normal weiter.

29.05.2021 15:55 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag