205

Er meldet sich nach meiner Absage nicht mehr

T
Weil es so viel Spass macht und ich glaube, dass marakala und Schattendingens eine Person mit Langeweile sind und hier ein wenig provozieren wollen. Siehe auch den Thread von der Schattentante - da ist viel Langeweile am Werk.

Trotzdem kann jemand hier etwas aus der fiktiven Situation lernen. Fangen wir mal an:

Zitat von maraklara:
Urlaubsflirt möchte ich schon einen. Möchte abschalten und genießen und auch S. haben, aber mal sehen ob es klappt

Er soll also abwarten, bis ein paar Typen über dich rüber sind? OK, bei dem Gedanken wird mir etwas übel. Ich erwarte, auch so mein Verhalten, dass bei beiderseitigem Interesse der Fokus woanders liegt. Kann mir nicht vorstellen, dass er noch großes Interesse hat, wenn er wüsste (aber hey, das würdest du ja auch nicht erzählen), wenn im Urlaub ein paar Typen über dich ruberrutschen. Btw, ich nutze genau diese Wortwahl, weil es offensichtlich deine Rhetorik gut trifft und du mich verstehen sollst.

Zitat von maraklara:
Jetzt meldet er sich seit 3 Tagen nicht mehr auf meine Absage. Habe darin Detailreich in einer Sprachnachricht erklärt, warum es nicht geht. Aber auch nicht gesagt, wann ich wieder Zeit habe, wegen dem Urlaub in Italien. 

Tja, Pech. Ich würde mir auch nicht auf der Nase rumtanzen lassen von einem Mädel, was jetzt schon plant sich im Urlaub von irgendwelchen Typen rannehmen zu lassen. Ich bin ganz ehrlich: zwei Absagen bekommen von einer Frau in der Kennenlernphase ohne Alternativtermin... Und Tschüss! Dass du schon S. Dinge daneben planst
... Wow, wie interessiert kannst du sein?

Zitat von maraklara:
Was würdet ihr in der Situation machen?

Den Typen in Ruhe lassen und schon ein paar Arzttermine für nach dem Urlaub machen.

Zitat von maraklara:
Ich erwarte mir halt zumindest Verständnis für die Absage

Ohne Alternativtermin? Am Popo Mädel. Er ist ein Mann, du ein Mädchen mit der Reife einer 18 jährigen (mein Empfinden). Dann mach die Beine gerne für irgendwelche Typen breit, aber du bist sogar zu doof den anderen bei der Stange zu halten. Finde ich sowieso nicht gut, aber das wollte ich dir auch noch mitteilen.

Zitat von maraklara:
Da werd ich auch viel Lust haben und hoffe, mit einem oder zwei dort viel und guten S. zu haben

Have Fun!

Zitat von maraklara:
Aber Urlaub ist eben Urlaub. Danach würd ich schon ihn wiedertreffen.

Tja, aber vielleicht mag er keine Samendeponie kennenlernen?! Deine Absagen könnte er auch so deuten, dass es jetzt schon andere Typen gibt. Meinen Glückwunsch an diesen Mann, er kennt den Aufenthaltsort seiner Eier! Richte ihm das bitte irgendwann von mir aus, wenn du ihm nachläufst. Danke!

Zitat von maraklara:
Sorry, aber was soll ich gegen wichtige Unitermine machen? Ich hab nicht mit einer Textnachricht abgesagt, sondern 2 Minuten mit einer Sprachnachricht. Damit er auch versteht, warum es nicht geht.

Aha...die Termine kennst du vorher und somit ist es planbar. Wen willst du hier eigentlich vera*schen? Dich? Ihn? Uns?

Zitat von maraklara:
Warum? Wir sind beide Single und für eine Beziehungsanbahnung alles noch zu früh.

Siehst du... Und deswegen kann er dir auch den imaginären Stinkefinger zeigen, ohne es zu erklären.

Zitat von maraklara:
Ich würd gern nach dem Stress, mehr Zeit mit ihm verbringen.

Nachdem du dich ordentlich hast durchnehmen lassen? Urghz... Seine Gedanken kennst du da ja auch schon - er hat kein Interesse mehr.
Zitat von Butterblume63:
Du bist ein kluges Mädchen,warum warst du nicht in der Lage dies klar mit ihm zu kommunizieren?

Klug?! Wo? Ich halte sie für ein ziemlich dümmliches Mädchen - so dümmlich, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das hier echt sein soll.
Sie schafft es ja nicht mal anzurufen, wenn sie absagt und evtl. seine Fragen oder Alternativen anzuhören. Sprachnachrichten und Chatnachrichten sind einfach feige, weil nur Push in eine Richtung.
Zitat von Schattenleserin:
Du hast viel um die Ohren. Mr. Right würde Verständnis haben Punkt.

Er ja vielleicht auch. Eventuell hat er jemanden kennengelernt, die ihn nicht verulkt. Und wenn man viel um die Ohren hat, dann geht man nicht in ein Kennenlernen. Aber warte... Für die Herpesinfektion im Urlaub reicht ihre Gedankenwelt ja auch! Hach, ich Dummerchen....
Zitat von maraklara:
Da ist es besser, einen Urlaubsflirt der mir was von der Stadt zeigt und dann das Hirn rausv....

Sicher! Vor allem für den Mann, der dich gerade in die Wüste geschickt hat. Btw, du warst schon oft in Italien und hast dir die Stadt zeigen lassen, right?

Zitat von Schattenleserin:
Sie scheind eine unabhängige Frau zu sein, die einfach keinen Hanswurst braucht.

Ja, so kann man das auch sehen. xD
Einen Eimer Sand halte ich auch für einen adäquaten Gesprächspartner.
Gerade weil er kein Hanswurst ist, lässt er sich sowas nicht bieten. Tipp für dich: Google mal Kausalität.

Zitat von Schattenleserin:
Hallo, ihr seid nicht verheiratet.

Und genau deshalb kann er auch sagen: Tschüss! Da war sie wieder... Die Kausalität.
Zitat von Milly85:
Bei Männern sagt man ja auch immer: wenn sie WIRKLICH wollen, dann werden sie nicht absagen, sondern alles dafür tun, die Frau zu sehen.

Bis zu einem gewissen Punkt. Bei Frauen sage ich: sagt sie ohne Alternativtermin mehrfach ab, dann laufe ich nicht hinterher.
Zitat von maraklara:
Er hatte vorletzte Woche auch keine Zeit wegen Arbeit. Und ich hab ihm dann gesagt, was die Woche wegen Studium ansteht.

Du wusstest also was ansteht....
Zitat von maraklara:
Es kam nur was dazwischen.

...huch, doch nicht! Wenn mir erst eine Frau ihren Plan für die nächste Woche erzählt und dann huch, da kam was dazwischen dann fühle ich mich verulkt. Gerade weil dann keine Alternative angeboten wird und Uni planbar ist.
Zitat von maraklara:
Alles was ich mir von ihm gewünscht hätte, wär Verständnis für meine Absage und Situation

Hat er doch. Er versteht (Verständnis) dass du nicht wirklich Interesse hast. Dementsprechend handelt er. Guter Mann!
Zitat von maraklara:
Er ist 38. So jung auch nicht mehr
Und gerade da hätte ich mir erwartet, dass er Verständnis zeigt.

Hahahaha, was für ein Zusammenhang. Mädel, ich bin 40 und lasse mir von unzuverlässigen, manipulativen und egozentrischen Mädchen nicht auf der Nase rumtanzen. Das dazu. Er ist ein Mann, kein Bube, den sein Trieb zumeist steuert.

So, genug Spass gehabt.

29.05.2021 14:55 • x 11 #76


O
Zitat von Schattenleserin:
Wieso so negativ? Was ist denn passiert? Nix?

Wo siehst du etwas Negatives? Habe nur meine Meinung geäußert. Eben, es ist nichts passiert, es sind Mutmaßungen. Genauso gut könnte man halt sagen, er hat sich 3 Tage nicht gemeldet- was ist dabei? Wenn er sowieso der Typ Mensch ist, der sich nicht täglich meldet, nicht weiter schlimm

29.05.2021 14:56 • x 1 #77


A


Er meldet sich nach meiner Absage nicht mehr

x 3


A
Zitat von maraklara:
Mich hätte es auch gefreut, ihn wiederzusehen. Es ging aber nicht. Und jetzt habe ich das Gefühl, er hat das Interesse verloren.
Was würdet ihr in der Situation machen?

Da bin ich ganz unkompliziert , ich würde ihn anrufen und einfach nachfragen .

29.05.2021 14:56 • x 1 #78


S
Zitat von Tin_:
Schattentante

Mega , made my day. The rest of the story, zu ach ich weiss nicht. Meiner Meinung nach, ist die Story von TE alltag und normales kennenlernen. Wenn er das nicht kann und sie das nicht. Ja dann stimmen wir alle im Chor: passt nicht. Ansonsten: nach dem Urlaub weiter sehen.

Weil Kommunikation nicht passt.

29.05.2021 15:00 • #79


O
Zitat von Tin_:
Weil es so viel Spass macht und ich glaube, dass marakala und Schattendingens eine Person mit Langeweile sind und hier ein wenig provozieren wollen. ...

Danke!

29.05.2021 15:01 • x 2 #80


Isnogud
Zitat von Tin_:
dass marakala und Schattendingens eine Person mit Langeweile sind

diesen Verdacht hatte ich auch schon, danke fürs Aussprechen!
Absolut nicht konstruktiv das Ganze, wir sind hier nur ein lustiges Sozialexperimet.

29.05.2021 15:03 • x 1 #81


T
Zitat von Isnogud:
diesen Verdacht hatte ich auch schon, danke fürs Aussprechen! Absolut nicht konstruktiv das Ganze, wir sind nur ein großes lustiges ...


Na da mache ich doch freudig mit um das Ergebnis zu verwässern.

29.05.2021 15:04 • #82


S
Zitat von Isnogud:
diesen Verdacht hatte ich auch schon, danke fürs Aussprechen! Absolut nicht konstruktiv das Ganze, wir sind hier nur ein lustiges Sozialexperimet.

Süss, nee. Ich nehme die Fragestellung, die TE und alle die antworten ernst. Aber sollte ich deswegen meine Meinung ändern. Na dann käme man zu nichts, oder?

29.05.2021 15:14 • #83


Tee-Freundin
@maraklara
Wenn ihr seit 3 Tagen keinen Kontakt hattet, dann hast DU ihn offenbar auch nicht anrufen (oder anders kontakten) können.

Mach' doch mal.
Im Zweifelsfall weißt Du danach, was Sache ist.
Hier weiter rätselraten bringt nichts.

29.05.2021 15:20 • x 1 #84


Isnogud
*Gähn*
na dann kann die TE ja jetzt wie ne erwachsene, gestandene Frau, die sie ja ist, einfach den Typen anrufen und nachfragen was Stand der Sache ist...

29.05.2021 15:20 • x 3 #85


S
Zitat von Isnogud:
*Gähn* na dann kann die TE ja jetzt wie ne erwachsene, gestandene Frau, die sie ja ist, einfach den Typen anrufen und nachfragen was Stand der Sache ist...

right.

29.05.2021 15:21 • #86


T
Zitat von Isnogud:
*Gähn* na dann kann die TE ja jetzt wie ne erwachsene, gestandene Frau, die sie ja ist, einfach den Typen anrufen und nachfragen was Stand der Sache ...


Du pöse, pöse Sarkastin!

29.05.2021 15:22 • x 1 #87


S
Na dann ist mein social-langeweile-Projekt ja gut gelaufen.

Alle sind sich einig.

29.05.2021 15:25 • #88


VictoriaSiempre
Zitat von Isnogud:
Was genau hindert dich jetzt daran ihn anzurufen und Klarheit in die Angelegenheit zu bringen?

Du verstehst es nicht. Sie hat doch keine Zeeeeit!
Sie muss studieren und arbeiten und Koffer packen für den Urlaub mit Mama und Papa!

Zitat von maraklara:
Er hat ja nie studiert und weiß nicht wie hart der Druck sein kann.

Sorry, aber Druck kennen natürlich nur Studenten. Ausbildungs- und Arbeitsleben ist die reinste Erholung.

Zitat von maraklara:
Meine Eltern machen auch Druck, weil ich 2 Jahre schon über die Zeit bin.

Tja, ist blöd, wenn man mit Ende 20 noch auf Wohl und Wehe der Eltern angewiesen ist. Vielleicht bist Du mit dem Studium einfach überfordert? Zeitmanagement scheint ja schon mal nicht Deine Stärke zu sein...

Zitat von Schattenleserin:
Wisst ihr, ich finde, selbst das Alter ist keine Entschuldigung für Anstand oder sonst was.

Ne Entschuldigung für Anstand? Anstand erwarte ich von jedem jenseits der 16. Okay, sagen wir 18.

Der Typ ist doch an keiner Stelle unanständig. Er hat vielleicht nur die Nase davon voll, ständig versetzt zu werden. Finde ich völlig in Ordnung und nachvollziehbar. Würde ein Mann hier schreiben, sähe ich das genauso. Willkommen im Jahr 2021, es sollte überall Gleichberechtigung herrschen.

Womöglich ist Prinzessin Maraklara auch einfach nicht so unwiderstehlich, dass man(n) deshalb jederzeit ohne zu murren auf der Wartebank Platz nimmt?

29.05.2021 15:28 • x 4 #89


T
Zitat von VictoriaSiempre:
Du verstehst es nicht. Sie hat doch keine Zeeeeit!
Sie muss studieren und arbeiten und Koffer packen für den Urlaub mit Mama und Papa!

Und hier Sozial-Experimente hämmern! Vielleicht sind wir aber auch ihre Masterarbeit... Man weiss es nicht!

29.05.2021 15:33 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag