205

Er meldet sich nach meiner Absage nicht mehr

Isnogud
@maraklara es sei dir von Herzen gegönnt!
Aber was erwartest du in der Zwischenzeit von dem Typen hier in Deutschland? Ernsthaftes Interesse an dem hör ich da jetzt nicht raus...

29.05.2021 14:05 • x 5 #31


M
@Isnogud Am liebsten würde ich ihn ja in Italien in mir spüren Aber, das geht eben nicht. Und ich kenne mich: wenn der Kopf am Strand frei ist, dann möchte ich auch einen Mann mit dem ich heiße Nächte verbringen kann.

Aber, wenn ich kein Interesse hätte, würd ich jetzt nicht ins Forum hämmern.

29.05.2021 14:09 • x 1 #32


A


Er meldet sich nach meiner Absage nicht mehr

x 3


S
@Isnogud
Ja, diese Argumetation ist auch völlig logisch. Trotzdem finde ich, dass die TE nie falsch gespielt hat. Bei mir und meinem Mann hat es auch 3 Jahre gedauert sich kennenzulernen und da hat man sich beschnuppert. Und das sie Zeit für Studium braucht und der Urlaub halt gebucht ist und an dem Tag des Treffens krank war, klar. Also ganz Ehrlich, Mann mit Format und potenzieller Partner schreibt: Oh, das ist schade. Lass es uns verschieben und ruh dich aus, genieß den Urlaub und vergiss mich nicht Freue mich auf Fotos.

oder nicht?

29.05.2021 14:10 • x 1 #33


M
Zitat von Schattenleserin:
Sie scheind eine unabhängige Frau zu sein, die einfach keinen Hanswurst braucht. Sondern einen der auch mal zurückstecken kann, verständnis hat. Hey 2 Masterstudiengänge?!? Mega! Frauenpower . Ja, ich weiß, Männer können das selten ab oder damit umgehen. Dann ist die Frau immer ...

Danke. Ich hink allerdings ordentlich nach Weil ich auch arbeiten gehe für 15 Stunden.

Bisher hat er immer Verständnis gezeigt. Nur diesmal eben nicht.

29.05.2021 14:10 • #34


M
@Schattenleserin

Ich war nicht krank. Es kam seitens meines Professor und einer Arbeit was dazwischen, was mir den Nachmittag und Abend gekostet hat. Und bei ihm war es das erste Mal, dass er sich auf eine Absage nicht gemeldet hat.

29.05.2021 14:12 • #35


S
Zitat von maraklara:
@Schattenleserin Ich war nicht krank. Es kam seitens meines Professor und einer Arbeit was dazwischen, was mir den Nachmittag und Abend gekostet hat. Und bei ihm war es das erste Mal, dass er sich auf eine Absage nicht gemeldet hat.

Das wiegt als Ausrede sogar mehr. Denn, wenn Mann arbeiten muss oder sonst was, soll Frau immer Verständnis haben. Gleiches Recht für alle? Wer weiß vielleicht hättest du paar schöne Jahre mit dem Herr aber was will er? Du hast dein Leben dann hintenangestellt sogar finanziell dann Abstriche gemacht, weil der Herr sonst beleidigt wäre. Hallo, ihr seid nicht verheiratet. Besagter Mann kann sich eben glücklich schätzen, eine unabhängige und mit beiden Beinen im Leben stehende Frau zu beeidrucken. Und das tut er ja. Wenn es so sein soll, du deinen Urlaub genossen hast, immernoch Bock auf ihn hast, Meld dich bei ihm ansonsten....

29.05.2021 14:17 • #36


M
Zitat von Schattenleserin:
Das wiegt als Ausrede sogar mehr. Denn, wenn Mann arbeiten muss oder sonst was, soll Frau immer Verständnis haben. Gleiches Recht für alle? Wer weiß vielleicht hättest du paar schöne Jahre mit dem Herr aber was will er? Du hast dein Leben dann hintenangestellt sogar finanziell dann Abstriche gemacht, ...

Wie gesagt, er hat bisher immer verständnisvoll reagiert. Bei jeder Absage. Nur vielleicht hatte er das Gefühl, ich mein es nicht ernst, weil ich keine Alternative vorgeschlagen habe.

29.05.2021 14:19 • #37


S
Zitat von maraklara:
Wie gesagt, er hat bisher immer verständnisvoll reagiert. Bei jeder Absage. Nur vielleicht hatte er das Gefühl, ich mein es nicht ernst, weil ich keine Alternative vorgeschlagen habe.

Ja, das hat doch jeder. Hab ich auch. Hat es mich oder meine Freunde/Partner/Bekannte von mir getrieben? Ja manche. Ich weine denen nicht hinterher. Denn manchmal will und kann man sich nicht erklären. Warum auch. Ja du hast keinen Alternativ-Vorschlag gemacht. Asche auf den Haupt-nit. Wenn er dich vermisst und es ernst meint, dann meldet er sich. Wenn du ihn gern hast meldest du dich. Keine falsche Scham.

29.05.2021 14:22 • #38


Milly85
@maraklara ich denke einfach, dass ihm jetzt seine rosa-rote Brille runtergerissen wurde. Es gibt Menschen, die nehmen kurzfristige Absagen sehr persönlich und ärgern sich über die verplante Zeit. Ich denke es hat ihn gekränkt. Und ob er dir wirklich Glauben schenkt, trotz deiner 2 minütigen Sprachnachricht ist noch mal eine ganz andere Frage. Wenn er da ein bisschen komisch ist, ist er gekränkt, weil es nur seine Wahrheit gibt und er dir deine Begründung sowieso nicht abgekauft. (Auch wenn er es so sagt)

Ich würde mir an deiner Stelle jetzt auch erstmal Zeit für dein Studium nehmen, bevor du dich in was anderes stürzt. So richtig Zeit hast du ja auch für unverbindliche Sachen nicht... wieso schließt du das eine nicht erstmal ab? Beides zusammen geht scheinbar nicht.

29.05.2021 14:24 • x 5 #39


Milly85
Nachtrag: vielleicht merkt er auch einfach, was er für dich ist. Ne (S.)Nummer. Vielleicht ist ihm das zu wenig (Leidenschaft)?

Bei Männern sagt man ja auch immer: wenn sie WIRKLICH wollen, dann werden sie nicht absagen, sondern alles dafür tun, die Frau zu sehen.

29.05.2021 14:29 • x 2 #40


Nachtlicht
Zitat von maraklara:
Aber, wenn ich kein Interesse hätte, würd ich jetzt nicht ins Forum hämmern.

Ich glaub ja, du möchtest eher ein bisschen Provokation ins Forum hämmern

Ach ja, der Form halber zur Fragestellung: du bist unzuverlässig und nur halbherzig an diesem Mann interessiert, und das weißt du auch. Wenn der Kandidat trotz deiner lahmen Hinhalterei noch Interesse an dir hat, sollte deines an ihm alsbald erlahmen, denn Männer ohne Selbstachtung oder Alternativen sind in der Regel wenig anziehend.

29.05.2021 14:29 • x 8 #41


M
Zitat von Nachtlicht:
Ich glaub ja, du möchtest eher ein bisschen Provokation ins Forum hämmern Ach ja, der Form halber zur Fragestellung: du bist unzuverlässig und nur halbherzig an diesem Mann interessiert, und das weißt du auch. Wenn der Kandidat trotz deiner lahmen Hinhalterei noch Interesse an dir hat, sollte ...

Das er sich mittlerweile 3 Tage nicht gemeldet hat, war der Grund warum ich ins Forum hämmere Das bin ich nicht gewohnt von ihm.

Und hinhalten. Wir haben uns vor 2 1/2 Wochen gesehen. Er hatte vorletzte Woche auch keine Zeit wegen Arbeit. Und ich hab ihm dann gesagt, was die Woche wegen Studium ansteht. Das er dennoch Vorschläge für Treffen macht, fand ich gut. Es kam nur was dazwischen.

29.05.2021 14:36 • #42


S
Also ich hab deinen Eingangspost nochmal gelesen. Ich kenne betroffenen Mann ja nicht und meine Antworten sind sicher universal andeutend richtig-oder eben nicht. Menschen ( Mann/Frau/Divers) haben vorallem was neue Bekanntschaften angeht (Mmn.) und gerade wenn ernsthaftes Interesse besteht ein dünnes Fell. Wenn man selbst verletzlich ist, weil man zusätzlich Gefühle hinzukommen, wird es kompliziert(er). Dennoch bleibe ich bei meiner Annahme, dass er, solltest du dich aus dem Urlaub mit Fotos und Nachrichten melden, er weiter nach deinem Urlaub, Interesse daran hat, den Kontakt weiter auszubauen. Du musst aber auch selbst wissen, wie weit er in dein Leben passt. Du bist gerade in einer sehr stressigen Phase (kenn das von meiner Schwester; sie war vor lauter lauter nicht mehr meine Schwester, gefühlt ein anderer Mensch und wir sind miteinander aufgewachsen). Du bist gerade in der wichtigsten Phase deines Lebens. Die gibts nur einmal, es sei denn du willst Bundeskanzlerin werden

29.05.2021 14:37 • x 1 #43


Nachtlicht
Zitat von maraklara:
Und hinhalten.

Tja, es gibt eben Wege und es gibt eben Gründe.

29.05.2021 14:43 • #44


M
@Schattenleserin Ja, es ist gerade keine leichte Phase für mich. Ich versuche das alles unter einen Hut zu bringen, merke aber, wie schwer es ist. Aber, es kommen die Ferien. Mit der dritten Juniwoche bin ich was die Uni betrifft für 3 Monate fertig. Da geh ich zwar mehr Arbeiten, aber hätte dennoch für ihn viel Zeit.

Alles was ich mir von ihm gewünscht hätte, wär Verständnis für meine Absage und Situation

29.05.2021 14:46 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag