205

Er meldet sich nach meiner Absage nicht mehr

B
Weißt ein oder zweimal kann wirklich was dazwischen kommen und dann sind Absagen auch nachvollziehbar. Du hast es öfters gemacht und ich vermute und würde es verstehen,wenn sich der Mann gelinde gesagt verar scht von dir vorkommt. Wenn,dir das Kennenlernen wirklich wichtig gewesen wäre hättest du Zeit für ihn frei geschaufelt.

29.05.2021 13:32 • x 2 #16


M
Zitat von Butterblume63:
Weißt ein oder zweimal kann wirklich was dazwischen kommen und dann sind Absagen auch nachvollziehbar. Du hast es öfters gemacht und ich vermute und würde es verstehen,wenn sich der Mann gelinde gesagt verar scht von dir vorkommt. Wenn,dir das Kennenlernen wirklich wichtig gewesen wäre hättest du Zeit für ihn ...

Nein. Das war bevor wir uns begonnen haben, öfter zu sehen. Danach war das nicht mehr so. Seitdem waren es genau zwei Absagen. Einmal kurzfristig die Woche und einmal wegen meinen Tagen. Wir haben recht viel Kontakt und erzählen uns viel. Nur mit den Treffen ist es jetzt durch das Studium sehr schwer. Ich will, wenn ich ihn seh, einen freien Kopf haben und mich fallen lassen.

29.05.2021 13:37 • #17


A


Er meldet sich nach meiner Absage nicht mehr

x 3


Isnogud
Zitat von maraklara:
einmal wegen meinen Tagen.

Nur um das richtig zu verstehen... Weil es dir nicht gut ging (Bauchschmerzen etc.) oder weil ihr deswegen nicht beep konntet?
Von welcher Art von Beziehung sprechen wir hier? Hört sich jetzt alles nicht so nach verlieben und Schmetterlingen an...

29.05.2021 13:44 • x 2 #18


D
Zitat von maraklara:
Das letzte Mal als ich meine Tage hatte, hat er ja auch Verständnis gezeigt.

Geht es dir, wenn du menstruierst, gesundheitlich schlecht?
Oder warum sonst ist Menstruation ein ernsthafter Grund, eine Verabredung abzusagen?
Und was machst du, wenn sie ausgerechnet während deines Urlaubs einsetzt?

Oh, @Isnogud war etwas schneller ...

29.05.2021 13:45 • x 2 #19


M
@Isnogud hatte starke Bauchschmerzen und Krämpfe. Er wollte zu mir kommen, aber ich hab den Abend mit der Wärmeflasche verbracht. In dem Zustand mag ich niemanden sehen.

29.05.2021 13:47 • x 1 #20


Isnogud
@maraklara
okay, das ist verständlich... Du klingst halt sonst recht abgeklärt, vielleicht hat er generell das Gefühl bekommen, dir ist es nicht so wichtig ihn zu treffen. Selbst mir als Leserin von außen kommt es ja so vor...
Anrufen und Tacheles reden, wie die anderen gesagt haben.. oder, wenns dir tatsächlich nicht so wichtig ist, gut sein lassen! Nicht den armen Kerl warm halten mit ich will dich ja schon gern sehen, aber ...
Wenn tatsächlich immer wichtigere Sachen dazwischenkommen, dann IST er dir auch einfach nicht wichtig. Dann sei so fair und lass ihn.

Also wenn ich persönlich jemanden kennenlerne und super-toll finde und Zeit mit ihm verbringen WILL, dann fahr ich nicht in Urlaub mit dem festen Vorsatz mir mein Hirn rausv... zu lassen

29.05.2021 13:52 • x 7 #21


B
Du bist ein kluges Mädchen,warum warst du nicht in der Lage dies klar mit ihm zu kommunizieren?
Ich sage es ganz ehrlich: Ich hätte mich auch nimmer gemeldet!

29.05.2021 13:53 • x 3 #22


S
Also ich mag deine Einstellung, vorallem wenn man bedenkt, dass niemand mehr sich wirklich auf einen Einlassen will. Da kommt immer dies, das jenes als Ausrede. Ihr seid nicht zusammen. Du hast viel um die Ohren. Mr. Right würde Verständnis haben Punkt.

29.05.2021 13:55 • #23


S
Ah und viel Spass im Urlaub ich will auuuuuuch

29.05.2021 13:56 • #24


B
Umgekehrt muss die Verständnis haben, dass er die Faxen dicke hat. Gleichberechtigung....und so.

29.05.2021 13:57 • x 6 #25


Isnogud
Ja, wenn Mr. Right eine arme Wurst ohne Selbstwert (oder selbst ein F.boy) ist, würde er das ohne Zweifel mit sich machen lassen...

edit: ich will die Einstellung gar nicht abwerten, jeder hat solche Phasen, man muss dem anderen gegenüber aber fair bleiben und das auch so sagen

29.05.2021 13:58 • x 5 #26


D
Zitat von Isnogud:
Also wenn ich persönlich jemanden kennenlerne und super-toll finde und Zeit mit ihm verbringen WILL, dann fahr ich nicht in Urlaub mit dem festen Vorsatz mir mein Hirn rausv... zu lassen

So sehe auch ich das.
@maraklara , wie handhabst du das Thema Menstruation eigentlich dann?

29.05.2021 13:59 • x 1 #27


M
@Isnogud mein Hirn rausv.... im Urlaub, ist das einzige was man mit der Familie machen kann. Mach ich bei jedem Familien Urlaub, wenn es halt einen passenden Mann dafür gibt. Ich mag meine Familie, aber die ganze Woche mit allen verbringen, kann anstrengend werden. Da brauch ich Abends dann eine Abwechslung. Muss aber nicht S. sein. Kann auch Tanzen sein, oder was anderes. Nur, die Lokale sperren um 22 Uhr in Italien zu. Da ist es besser, einen Urlaubsflirt der mir was von der Stadt zeigt und dann das Hirn rausv....

29.05.2021 14:02 • #28


S
Sie scheind eine unabhängige Frau zu sein, die einfach keinen Hanswurst braucht. Sondern einen der auch mal zurückstecken kann, verständnis hat. Hey 2 Masterstudiengänge?!? Mega! Frauenpower . Ja, ich weiß, Männer können das selten ab oder damit umgehen. Dann ist die Frau immer ***.

29.05.2021 14:03 • #29


Moonshadow0
Wenn du immer wieder Dates Absagst ohne selber Vorschläge für ein neues Date zu machen kommt das selbstverständlich beim anderen so an als hättest du kein Interesse an ihm. Da er das mehrmals mitgemacht hat hat er nun wohl die Nase voll.

29.05.2021 14:04 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag