Butterblume63
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Butterblume63
Gast
maraklara
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Weißt ein oder zweimal kann wirklich was dazwischen kommen und dann sind Absagen auch nachvollziehbar. Du hast es öfters gemacht und ich vermute und würde es verstehen,wenn sich der Mann gelinde gesagt verar scht von dir vorkommt. Wenn,dir das Kennenlernen wirklich wichtig gewesen wäre hättest du Zeit für ihn ...
Isnogud
Gast
Zitat von maraklara:einmal wegen meinen Tagen.
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von maraklara:Das letzte Mal als ich meine Tage hatte, hat er ja auch Verständnis gezeigt.
maraklara
Mitglied
Isnogud
Gast
Butterblume63
Gast
Schattenleserin
Mitglied
Schattenleserin
Mitglied
Butterblume63
Gast
Isnogud
Gast
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Isnogud:Also wenn ich persönlich jemanden kennenlerne und super-toll finde und Zeit mit ihm verbringen WILL, dann fahr ich nicht in Urlaub mit dem festen Vorsatz mir mein Hirn rausv... zu lassen
maraklara
Mitglied
Schattenleserin
Mitglied
Moonshadow0
Mitglied