69

Er meldet sich nicht mehr nach dem ersten Date

K
Ich finde du solltest einfach tun was dein Gefühl dir sagt. Wenn du ihm nicht schreiben willst, lass es. Wenn es dir in den Fingern juckt und du keine Ruhe findest, dann schreib ihm halt. Ich meine momentan ist alles noch oberflächlich. So wie sich vielleicht eine Freundschaft auch anbahnt und da investieren wir ja auch. Ich finde es gehört auch Mut dazu ein Risiko einzugehen evtl abgelehnt zu werden und da zeugt meiner Meinung nach auch von Selbstbewusstsein. Ob du dich meldest oder nicht wichtig ist nur dass du dahinterstehst was du tust. Ich wünsche dir viel Erfolg und falls es nicht klappt dein Traumprinz kommt bestimmt. Fühl dich gedrückt

29.01.2021 20:50 • x 4 #16


wachtel12
Zitat von kruemel007:
Ich finde du solltest einfach tun was dein Gefühl dir sagt. Wenn du ihm nicht schreiben willst, lass es. Wenn es dir in den Fingern juckt und du keine Ruhe findest, dann schreib ihm halt. Ich meine momentan ist alles noch oberflächlich. So wie sich vielleicht eine Freundschaft auch anbahnt und da investieren wir ja auch. Ich finde es gehört auch Mut dazu ein Risiko einzugehen evtl abgelehnt zu werden und da zeugt meiner Meinung nach auch von Selbstbewusstsein. Ob du dich meldest oder nicht wichtig ist nur dass du dahinterstehst was du tust. Ich wünsche dir viel Erfolg und falls es nicht klappt dein Traumprinz kommt bestimmt. Fühl dich gedrückt



Oh wie lieb von dir ich warte noch ein paar Tage ab, dann kann er mich ja immer noch ignorieren wenn er will.
Hat mich nur irritiert, dass er meinen Nachnamen wissen wollte - ansonsten wäre ich mir ja auch sicher gewesen, dass er mich einfach nicht gut findet

Danke, fühl dich auch gedrückt!

29.01.2021 21:04 • #17


A


Er meldet sich nicht mehr nach dem ersten Date

x 3


K
@wachtel12,

mir kommt sein Verhalten bekannt vor. So als hätte er viel Auswahl auf Tinder.

Er hat sich mit Dir getroffen,der ganz große Funkenflug blieb für ihn aus und so datet er halt jetzt weiter.

Er hat Dich nur sicherheitshalber abgespeichert,als Back-Up. Ich würde ihn ziehen lassen.

29.01.2021 21:24 • x 2 #18


wachtel12
Zitat von Kopf_hoch:
@wachtel12,

mir kommt sein Verhalten bekannt vor. So als hätte er viel Auswahl auf Tinder.

Er hat sich mit Dir getroffen,der ganz große Funkenflug blieb für ihn aus und so datet er halt jetzt weiter.

Er hat Dich nur sicherheitshalber abgespeichert,als Back-Up. Ich würde ihn ziehen lassen.



Tatsächlich ist er halt gar nicht so der typische Schönling (lange Haare, schmal, schwarze Klamotten...) auch vom Verhalten her eher schüchtern und zurückhaltend. Aber ja, was anderes als einfach ziehen lassen wird mir wohl nicht übrig bleiben

29.01.2021 21:38 • x 2 #19


Nylz13
Wie der Rest auch schon gesagt hat:
Wenn er auf Tinder unterwegs sein sollte,dann wird er mehrere Damen zur Auswahl haben und die richtige für sich herauspicken!
Er wird alle mal antesten und sich den Rest warm halten für alle Fälle...
Du sagst er ist schüchtern und zurückhaltend?
Entweder ne Masche um besser anzukommen bzw um nicht aufzufallen oder aber er ist es wirklich und trotzdem kann er der totale Tinder-Hengst sein.

Ick würde da auch nichts investieren von deiner Seite aus denn ich denke schon das du dir was festeres vorstellen kannst!
Aber mit dem Herren wird das wohl nichts und das möchtest du wohl auch in ein paar Tagen nicht mehr wenn du mit etwas Abstand daran gehst

Liebe Grüße

30.01.2021 00:30 • x 2 #20


C
Zitat von wachtel12:
Hat mich nur irritiert, dass er meinen Nachnamen wissen wollte


Sorry, da musste ich echt gerade lachen.

Eventuell habe ich da war überlesen?

30.01.2021 01:10 • #21


wachtel12
Zitat von Clara_:

Sorry, da musste ich echt gerade lachen.

Eventuell habe ich war überlesen?


Der hat mich nach dem Date (ich war erst 5 min wieder daheim) gefragt, wie ich mkt Nachnamen heiße
Und das war alles, er hat mir noch seinen genannt, ich habe ihm geschrieben dass es ein schöner Nachmittag war - aber seine letzte Nachricht an mich war das mit dem doofen Nachnamen wenn er wenigstens einfach nichts geschrieben hätte...aber so

30.01.2021 01:15 • #22


Lebensfreude
Zitat von wachtel12:

Der hat mich nach dem Date (ich war erst 5 min wieder daheim) gefragt, wie ich mkt Nachnamen heiße
Und das war alles, er hat mir noch seinen genannt, ich habe ihm geschrieben dass es ein schöner Nachmittag war - aber seine letzte Nachricht an mich war das mit dem doofen Nachnamen wenn er wenigstens einfach nichts geschrieben hätte...aber so

ich bin ja nicht du. Aber weißte ,was ich gemacht hätte?
Ich hätte ihm gesagt, dass ich schon früher für ihn geschwärmt hätte. Dann wäret ihr in die Vergangenheit gereist, hättet über eure Schule geredet und Bekanntes ausgetauscht. Ich frage mich, warum du das nicht angesprochen hast?

30.01.2021 01:18 • x 3 #23


C
Zitat von wachtel12:

Der hat mich nach dem Date (ich war erst 5 min wieder daheim) gefragt, wie ich mkt Nachnamen heiße
Und das war alles, er hat mir noch seinen genannt, ich habe ihm geschrieben dass es ein schöner Nachmittag war - aber seine letzte Nachricht an mich war das mit dem doofen Nachnamen wenn er wenigstens einfach nichts geschrieben hätte...aber so


Jetzt sei doch mal ehrlich zu dir selbst! Gut danach fragt er dich nach deinem Nachnamen und jetzt? Davor kein Interesse, danach nicht.

Was zum Henker hält dich an der Frage deines Nachnamens fest?

Das macht doch 0 Sinn?

30.01.2021 01:20 • x 2 #24


C
Zitat von Lebensfreude:
Ich hätte ihm gesagt, dass ich schon früher für ihn geschwärmt hätte. Dann wäret ihr in die Vergangenheit gereist, hättet über eure Schule geredet und Bekanntes ausgetauscht. Ich frage mich, warum du das nicht angesprochen hast?


Vergiss, du bist alte (bessere) Schule. Das kannst du bei den jungen Menschen heutzutage knicken. Er will sie einfach nicht. Hört doch bitte auf ihr faule Blümchen vor die Nase zu halten!

30.01.2021 01:23 • x 1 #25


VictoriaSiempre
Naja, Du warst 4 Klassen unter ihm, er wird sich nicht an Dich erinnern. Du Dich natürlich umgekehrt an ihn schon, er war ja Dein Schwarm . Da wirst Du damals sicher schon alles mögliche über ihn in Erfahrung gebracht haben (ICH hab das jedenfalls damals so gemacht ).

Dass er nach Deinen Nachnamen fragt, würde ich eher vorsichtig positiv als Interesse deuten. Jetzt nicht unbedingt gleich so, dass er Dich sofort heiraten oder überhaupt eine Beziehung will; aber wenn er gar nix an Dir findet, braucht er auch Deinen vollen Namen nicht.

Alternativ will er bei allen seinen Schulkumpel nachfragen, ob die sich an Wachtel12 Müller erinnern und was das für eine war. :Nixweiss:

30.01.2021 01:26 • x 2 #26


C
Zitat von VictoriaSiempre:
Alternativ will er bei allen seinen Schulkumpel nachfragen, ob die sich an Wachtel12 Müller erinnern und was das für eine war. :Nixweiss:


Was soll er da nachfragen? Sollte er noch Freunde aus der Schulzeit haben, wird er max. sagen/fragen, kannst du dich an die Wachtel noch von so und so erinnern, die klebt schon seit 3 Monaten an mir. Was meinste? Spass ja/nein?

So war das zumindest in unserer Studienzeit.

(Großer Dank, dass ich mich Jungs aufgewachsen bin. Merke gerade wie wertvoll das fürs Leben ist!)

30.01.2021 01:32 • x 2 #27


Lalunia
Ich würde ihm nicht mehr schreiben. Finde du hast schon genug Initiative gezeigt und jetzt ist er dran.

30.01.2021 01:34 • x 2 #28


Elfe11
Er hat kein Interesse.
Er war nur nett und freundlich...

Fällt dir noch jemand ein, den du zum Spaziergang motivieren könntest?

30.01.2021 01:58 • #29


Unicorn68
Ich finde er hat von Anfang an ganz wenig Interesse gezeigt.
Du hast nach seiner Nummer gefragt, weil es auf den anderen Plattformen auslief.

Nachname, naja, wieder eine zu den Kontakten zugefügt.

Ich hätte allerdings schon bei den ersten Kontakten brühwarm von der gemeinsamen Schule angefangen.
Wäre vielleicht nicht mal zum Spaziergang gekommen, Schulter zuck.

Halt Dich jetzt einfach zurück, wenn noch was von ihm kommt, vorsichtig...
Denke auch, er hat eine Auswahl.

Alles Gute für zukünftige Tinderei.

30.01.2021 02:53 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag