69

Er meldet sich nicht mehr nach dem ersten Date

B
Leider will dein Schwarm nix von dir. Wahrscheinlich trifft er andere. Glaube du kannst es abhaken.
Er hatte dir noch ein bisschen small talk geschickt und dich dann vergessen.
Alleine die Tatsache dass er bis dahin deinen Nachnamen nicht wusste zeigt dass es ihn nie interessiert hat. Sonst wüsste er es längst.

30.01.2021 08:18 • x 1 #31


P
Zitat von Orchidee1:

Er hat sie doch nach einem Treffen gefragt, oder sehe ich das falsch?
Also, das klingt wirklich so, als hätte er tatsächlich kein Interesse- ich finde es aber auch nicht schlimm, wenn sie sich jetzt einmal meldet, nach dem Treffen. Ich spreche doch hier nur für mich- fände ich wie gesagt nicht schlimm, wenn sie ihm einmal schreibt. Kommt nichts mehr, dann sollte sie das abhaken. Habe aber oben schon geschrieben, dass er, wenn er Interesse hätte, so oder so schon geschrieben hätte. Finde aber nichts erniedrigendes daran, wenn man nach einem Treffen Kontakt aufnimmt. Und sonst, wie bereits geschrieben, abhaken und sich schon darauf einstellen, dass er wahrscheinlich kein Interesse mehr hat.

Muss sie doch wissen, was sie tut, hab nur meine Meinung geschrieben


Ja, er fragte sie wohl irgendwann mal nach einem Treffen, meldete sich dann aber nicht mehr, obwohl sie ihm 2 Mal anschrieb.

Wenn sie sich 1 Mal melden würde, okay, aber sie hat sich ja schon etliche Male zuerst gemeldet.

Wenn sie es jetzt noch Mal tut, denkt er vermutlich nur: Boa, die hat es immer noch nicht geschnallt.

Ich würde mir das nicht geben.

30.01.2021 13:00 • x 1 #32


A


Er meldet sich nicht mehr nach dem ersten Date

x 3


O
Zitat von Prinzessin28:

Ja, er fragte sie wohl irgendwann mal nach einem Treffen, meldete sich dann aber nicht mehr, obwohl sie ihm 2 Mal anschrieb.

Wenn sie sich 1 Mal melden würde, okay, aber sie hat sich ja schon etliche Male zuerst gemeldet.

Wenn sie es jetzt noch Mal tut, denkt er vermutlich nur: Boa, die hat es immer noch nicht geschnallt.

Ich würde mir das nicht geben.


Also, so wie ich das verstanden habe, hat sie nach dem Date nur seine Frage nach dem Nachnamen beantwortet.
Wie ich das sehe, hab ich oben schon geschrieben, sie muss sich einfach selbst mit dem wohlfühlen, was sie tut. Wenn sie denkt, sie würde sich zum Affen machen, wenn sie ihm nochmal schreibt, dann sollte sie es lassen. Wenn sie ihm doch schreibt, sollte sie damit rechnen, dass nichts mehr kommt- aber sie schrieb ja, dass sie mit einer Abfuhr klarkommen würde. Muss sie eben wissen, was sich für sie am besten anfühlt.

30.01.2021 13:05 • x 2 #33


P
Zitat von Orchidee1:
Also, so wie ich das verstanden habe, hat sie nach dem Date nur seine Frage nach dem Nachnamen beantwortet. Wie ich das sehe, hab ich oben schon geschrieben, sie muss sich einfach selbst mit dem wohlfühlen, was sie tut. Wenn sie denkt, sie würde sich zum ...


Da gebe ich dir natürlich Recht. Sie muss selbst entscheiden, was sie tut.

Ich würde ihr trotzdem mit auf den Weg geben, dass sie sich im Nachhinein eventuell ärgert, noch einmal geschrieben zu haben.

30.01.2021 13:41 • x 2 #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag