11

Er meldet sich nicht mehr

M
Ich denke das diese ungewissheit doch schlimmer ist wie eine abfuhr. Wenn er das ganze anders sieht als du, dann ist es so. Aber die ungewissheit zerbricht dir den Kopf. Vielleicht fand er es garnicht so schlimm wie du dich verhalten hast und möchte dich auch näher kennenlernen und evlt. eine Beziehung mit dir haben. Aber dafür muss man nunmal reden. Trau dich, danach wird es dir besser gehen denn die ungewissheit ist weg. Wenn er nichts mehr von dir möchte dann war er halt nicht der richtige.

13.03.2019 16:24 • x 1 #16


Alisa88
Ja die Ungewissheit ist total bescheuert. Aber per Mail möchte ich halt au nichts klären.
Soll ich ihm später einfach mal einen schönen Abend wünschen und abwarten ob bzw was zurück kommt?

13.03.2019 16:44 • #17


A


Er meldet sich nicht mehr

x 3


S
Zitat von Alisa88:
Ja die Ungewissheit ist total bescheuert. Aber per Mail möchte ich halt au nichts klären.
Soll ich ihm später einfach mal einen schönen Abend wünschen und abwarten ob bzw was zurück kommt?


Ja

13.03.2019 16:48 • #18


DieSeherin
Zitat von Alisa88:
Soll ich ihm später einfach mal einen schönen Abend wünschen und abwarten ob bzw was zurück kommt?


hmmm... ja, kannst du so machen - ich würde mir aber wünschen, dass du mehr mut aufbringst

13.03.2019 16:51 • x 1 #19


Alisa88
Zitat von DieSeherin:

hmmm... ja, kannst du so machen - ich würde mir aber wünschen, dass du mehr mut aufbringst


Glaub mir, des wünsch ich mir au
Aber dann erstmal schauen ob da irgendwas zurück kommt. Vielleicht antwortet er auch einfach nimmer.
Werd mir gegen später mal n Gläschen Wein einschenken un dann versuchen genügend Mut aufzubringen wenigstens des zu schreiben

13.03.2019 16:57 • #20


S
Wein hilft da sowieso immer

13.03.2019 16:58 • x 1 #21


U
Zitat von sheila:
Wein hilft da sowieso immer


13.03.2019 16:59 • #22


Alisa88
Zitat von sheila:
Wein hilft da sowieso immer


Ja, macht weng entspannter

13.03.2019 17:01 • #23


S
Und Musik.
Machs dir schön heute Abend und dann ran an die Made!

13.03.2019 17:06 • #24


M
Zitat von Alisa88:
Vielleicht ist er ja auch so, weil ich so ekelhaft zu ihm war?! Ich bin ehrlich, wenn jemand so zu mir wäre wie ich es zu ihm war, ich würd die Person auch zum Teufel jagen.

Zitat von Alisa88:
Hab meine Unsicherheit durch extreme Arroganz und gleichgültigkeit ausgedrückt. Ich würd mich so au nicht mögen wie ich war.

Damit hast Du deine Antwort. Deine Ängste hast Du ja nicht erst seit diesem Mann. Die trägst Du schon länger mit Dir herum und jedesmal, wenn Du Angst vor Ablehnung hast, kommt somit auch dein abwehrendes Verhalten zum Vorschein. Der Junge ist nicht dumm und ahnt jetzt schon, dass du in Wahrheit ne schwierige Person zu sein scheinst.
Du hast dich von einer uncharmanten Seite gezeigt und er hat vielleicht einfach keine Lust auf einen Menschen, der ihm von Anfang an eine ablehnende Haltung zeigt. Würdest Du ja auch nicht. Du bist nämlich nicht nur in diesen Momenten so, sondern es macht einen Teil deines Charakters aus. Fehlendes Selbstbewusstsein durchschauen Männer nicht selten.
Und dennoch:

Zitat von Alisa88:
Aber ich war halt so nervös und hatte Angst, ich konnte mich nich normal verhalten

Sag es ihm. Schreib ihm heute Abend und entschuldige Dich für dein Verhalten. Er kann nicht wissen, dass es nur eine Schutzreaktion gewesen ist.
Schreib ihm eine kleine Entschuldigung und dass Du hoffst dass ihr euch wiedersehen werdet. Ohne großes Erklären warum Du so warst. Das könnte ihn unter Umständen erst recht zum Abstand animieren.

13.03.2019 17:21 • #25


S
Lass das mit der Schreiberei. Ich denke, du warst nicht authent. Das passt alles nicht zusammen. Du wirkst, so wie du die Treffen beschreibt, sehr widersprüchlich und nicht greifbar.

Ok, ihr hattet schnellen S.. Ich werde jetzt garantiert nicht den Moralapostel spielen, aber wenn du das schon so durchziehst, darfst du hinterher nicht zickig und arrogant rüberkommen, sondern besser cool und lässig. Dann darfst du dir auch nicht verkrampft einen Kopf machen, warum er sich nicht mehr meldet, du belässt es bei dem was es war. Manchmal kommt da denn doch noch was von der Gegenseite.

Wenn du den Mann fesseln willst, gehste eben nicht mit ihm gleich beim 2. Date ins Bett. Zeig ihm das dir andere Faktoren wichtiger sind und du sowas eigentlich nicht nötig hast. Er hat dir nicht umsonst zu verstehen gegeben, dass du ihn quasi gar nicht kennst, obwohl du gerade neben ihm im Bett liegst. Er hätte auch fragen können: Machst du das immer so?

Mein Rat: Haken drunter. Was willst du jetzt eigentlich noch wissen. Er meldet sich nicht mehr. Das ist Antwort genug. Und beim nächsten Mal überlegst du dir einfach vorher, was du von dem Knaben willst. Schnellen S. oder die große Liebe.

13.03.2019 17:37 • #26


Alisa88
Zitat von Sorgild:
Lass das mit der Schreiberei. Ich denke, du warst nicht authent. Das passt alles nicht zusammen. Du wirkst, so wie du die Treffen beschreibt, sehr widersprüchlich und nicht greifbar. Ok, ihr hattet schnellen S.. Ich werde jetzt garantiert nicht den Moralapostel spielen, aber wenn du das schon so durchziehst, darfst du hinterher nicht zickig und arrogant rüberkommen, sondern besser cool und lässig. Dann darfst du dir auch nicht verkrampft einen Kopf machen, warum er sich nicht mehr meldet, du belässt es bei dem was es war. Manchmal kommt da denn doch noch was von der ...


Ich geb Dir da wirklich vollkommen recht! Aber ich war nich die einzige die sich verstellt hat. Er doch genauso. Ich kann mir nicht vorstellen dass er so n überheblicher, selbstverliebter Depp is.
Vorallem war es bei dem vorletzten Treffen ja genauso. Ich hab mich dann gemeldet paar Tage später un dann hat er mich gefragt was ich am nächsten Tag mach. Wenn er mich so schrecklich findet, dann hätte er des doch au nich getan. Geschweige denn sich nachm S. no drei Stunden mit mir ins Bett gelegt.
Oder was meinst Du?

13.03.2019 17:59 • #27


S
Zitat von Alisa88:

Ich geb Dir da wirklich vollkommen recht! Aber ich war nich die einzige die sich verstellt hat. Er doch genauso. Ich kann mir nicht vorstellen dass er so n überheblicher, selbstverliebter Depp is.
Vorallem war es bei dem vorletzten Treffen ja genauso. Ich hab mich dann gemeldet paar Tage später un dann hat er mich gefragt was ich am nächsten Tag mach. Wenn er mich so schrecklich findet, dann hätte er des doch au nich getan. Geschweige denn sich nachm S. no drei Stunden mit mir ins Bett gelegt.
Oder was meinst Du?


Na klar, man agiert und reagiert. Sicher!
Aber:
Seinen Anteil an der Kiste kannst du nicht beeinflussen. Das müsste er tun. Du kannst nur das kommunizieren, was du für dich selbst empfindest. Wenn es dann immer noch nicht hinhaut, so what? Nicht mehr dein Problem. Und Taten zählen immer dreimal mehr, als hinterher irgendwelche Worte im Chat. Die sind fix gepostet, verschwende keinen Gedanken dran. Fakt ist: Er meldet sich nicht. Und das obwohl du längst schon über deinen Schatten gesprungen bist. Alles,was da jetzt noch kommt, hätte den Touch vom Erbärmlichen. Nicht deine Schiene!

13.03.2019 18:16 • #28


Alisa88
Zitat von Sorgild:

Na klar, man agiert und reagiert. Sicher!
Aber:
Seinen Anteil an der Kiste kannst du nicht beeinflussen. Das müsste er tun. Du kannst nur das kommunizieren, was du für dich selbst empfindest. Wenn es dann immer noch nicht hinhaut, so what? Nicht mehr dein Problem. Und Taten zählen immer dreimal mehr, als hinterher irgendwelche Worte im Chat. Die sind fix gepostet, verschwende keinen Gedanken dran. Fakt ist: Er meldet sich nicht. Und das obwohl du längst schon über deinen Schatten gesprungen bist. Alles,was da jetzt noch kommt, hätte den Touch vom Erbärmlichen. Nicht deine Schiene!


Ich weiß doch Komm mir grad vor wie n trotziges Kind des des ganze nich wahr haben möchte, sorry dafür
Wir hatten schonmal zwei Wochen einfach kein Kontakt, dann hat er sich aber wieder gemeldet - war vor den zwei letzten Treffen! Dazu muss ich wiederum sagen, dass meine Freundin ihm geschrieben hat. Un da meinte er au zu ihr dass ich ihm nich egal bin. Es gab schon des öfteren n paar Tage/Wochen wo wir nich geschrieben haben. Aber einer von uns hat sich dann halt immer wieder gemeldet. Die Zeit in der wir keinen Kontakt haben, überwiegt dem ganzen wo wir Kontakt hatten.
Vielleicht interpretier ich da etz au nur was rein weil er sich seit drei Tagen nich gemeldet hat, ich weiß selber grad nich was mit mir los is

13.03.2019 18:32 • #29


K
Ab dem wievielten Mal geht man mit einem Mann ins Bett, wenn man ihn fesseln möchte?

13.03.2019 18:37 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag