11

Er meldet sich nicht mehr

Alisa88
Hallo Zusammen.
Ich hab den Kerl um den es geht, vor ca drei Monaten durch einen Zufall kennengelernt. Haben an dem selben Abend noch ein Glas Wein bei mir getrunken und dann ist er wieder gegangen, hat aber seine Nummer noch in meinem Handy gespeichert. Haben dann ab und zu mal geschrieben. Vor ca einem Monat war er dann wieder bei mir und es war echt ein schöner Abend. Haben uns gut unterhalten, hatten S., gegen später ist er dann wieder gegangen. Die Tage darauf haben wir dann wieder geschrieben, eigtl das ganze Wochenende. Er hat mir dann auch geschrieben als er daheim war etc.
Letzte Woche haben wir dann auch geschrieben und er fragte mich, was ich am nächsten Abend mach. Er kam wieder zu mir, schöner Abend, alles gut. Das ganze war am Samstag. Seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört. Ich trau mich auch nicht zu schreiben, weil eigtl meistens ich mich gemeldet hab - zumindest nachdem er bei mir war.
Ich hab auch überhaupt keine Ahnung was das jetzt ist bzw ob er was für mich empfindet etc.
Was würdet ihr an meiner Stelle jetzt machen?
Ich muss noch dazu sagen, dass ich mich an den Abenden sehr arrogant und vielleicht auch abweisend benommen hab, aber ich hatte bzw hab einfach so sehr Angst dass er mich nur verarscht Er kam mir auch so vor als ob er sich verstellt. Zudem hat er als wir so da lagen gesagt, dass ich ihn überhaupt nicht kenne. Vielleicht im Bezug auf die Art, dass es bei ihm wohl auch ne Art Fassade ist.
Vielleicht könnt ihr mir dazu ja was sagen bzw raten.
Sorry für den riesen Text.

13.03.2019 11:55 • #1


W
Wenn er wieder S. will wird er sich schon melden Was willst Du denn? Oder bleibt das ihm überlassen?

13.03.2019 12:12 • x 1 #2


A


Er meldet sich nicht mehr

x 3


Alisa88
Zitat von willan:
Wenn er wieder S. will wird er sich schon melden Was willst Du denn? Oder bleibt das ihm überlassen?


Daran dachte ich auch schon, aber ganz ehrlich, wenn jemand nur S. will, warum unterhält er sich erstmal noch drei Stunden mit mir und geht danach nicht sofort?!
Was ich will weiß ich selber nicht richtig Einfach Zeit mit ihm verbringen, vielleicht doch eine Beziehung, vielleicht doch nur S.. Ich hab selbe keine Ahnung.

13.03.2019 12:17 • #3


S
Hallo,
du hast beim zweiten Treffen gleich S. mit ihm gehabt. Er bekam schon, was er wollte. Er kann dich haben, das ist ein leichtes Spiel für ihn und total langweilig.

Wenn dich die Situation so wie sie jetzt ist stresst, würde ich mich bei ihm melden und freundlich nachfragen, wie es ihm geht bla blubb.
Denn nur du kannst an deinem jetzigen Zustand schrauben, nicht er.

Zwischenzeitlich solltest du dich schon gedanklich von ihm lösen und anderweitig umsehen.
Das mögen potente Herren in der Kennenlernphase nicht besonders.
Dreh den Spieß um und versuche nicht krampfhaft arrogant oder abweisend zu wirken.

Sei ganz du selbst, unabhängig und frei.

13.03.2019 12:20 • #4


DieSeherin
nun, all diese fragen, die du hier stellst, solltest du ihm stellen!

was hast du denn zu verlieren? schreib ihn an, ob er noch lebt... frage ihn, was da gerade schief läuft!

du musst ja nicht gleich nachbohren, ob er mit den namen eurer fünf gemeinsamen kinder, die du schon geplant hast, einverstanden ist und wann du deine eltern kennen lernen darfst aber zu sagen, dass du es schön fändest, ihn näher kennen zu lernen und zu schauen, was draus wird, wird ihn schon nicht gleich in schnappatmung versetzen!

13.03.2019 12:23 • #5


S
Zitat von DieSeherin:
aber zu sagen, dass du es schön fändest, ihn näher kennen zu lernen und zu schauen, was draus wird, wird ihn schon nicht gleich in schnappatmung versetzen!


Manche schon, aber dann war er es einfach nicht.

13.03.2019 12:24 • #6


U
Zitat von Alisa88:
Was würdet ihr an meiner Stelle jetzt machen?


Ich bin ja immer für klar und deutlich. Kommuniziere mit ihm und frage ihn einfach, wie er sich das weiter vorstellt oder auch nicht.
Das mit dem S. habe ich auch schon mal beim 1. Mal gehabt , allerdings hatte ich dann danach einige Monate Beziehung mit dem Mann und davor länger mit ihm kommuniziert.
Schlechtes Gewissen wäre also unnötig.

13.03.2019 12:24 • #7


Alisa88
Ich hab irgendwie Angst ihm zu schreiben, will ja nicht aufdringlich wirken. Vielleicht ist er ja auch so, weil ich so ekelhaft zu ihm war?! Ich bin ehrlich, wenn jemand so zu mir wäre wie ich es zu ihm war, ich würd die Person auch zum Teufel jagen. Ich wollte das ja eigtl nicht, aber ich bin so unsicher gewesen und wusste mir selber nicht zu helfen Irgendwie hab ich des Talent jeden zu vergraulen, ich bin einfach komisch

13.03.2019 13:46 • x 1 #8


U
Zitat von Alisa88:
Ich hab irgendwie Angst ihm zu schreiben, will ja nicht aufdringlich wirken.


Mehr als eine Abfuhr kannst du nicht bekommen. Dann weißt du woran du bist.
Wie wäre es, dich mal zu entschuldigen, das wäre doch schon mal ein guter Einstand.

13.03.2019 13:47 • #9


DieSeherin
Zitat von Alisa88:
Vielleicht ist er ja auch so, weil ich so ekelhaft zu ihm war?!


was war denn genau los? magst du das erzählen?

13.03.2019 15:57 • #10


M
Hallo, also ich würde mit ihm reden. Wenn du was daneben warst dann entschuldige dich doch für dein verhalten und erkläre es ihm. Und dann fragst du ihn mal wie er das denn sieht mit euch und wie er darüber denkt.

13.03.2019 16:07 • #11


Alisa88
Zitat von DieSeherin:

was war denn genau los? magst du das erzählen?


Naja, hab relativ oft deutlich gemacht was ich von seiner Art denn halte. Hab ständig irgendwelche Andeutungen gemacht und sie nicht zu Ende geführt. Hab meine Unsicherheit durch extreme Arroganz und gleichgültigkeit ausgedrückt. Ich würd mich so au nicht mögen wie ich war. Aber ich war halt so nervös und hatte Angst, ich konnte mich nich normal verhalten

13.03.2019 16:07 • #12


Alisa88
Zitat von Malina84:
Hallo, also ich würde mit ihm reden. Wenn du was daneben warst dann entschuldige dich doch für dein verhalten und erkläre es ihm. Und dann fragst du ihn mal wie er das denn sieht mit euch und wie er darüber denkt.


Ich trau mich des nicht, hab so Angst vor einer Abfuhr Ich hader etz schon seit Stunden drüber ob ich ihm heut Abend einfach nur ne gute Nacht wünschen soll, aber ich hab echt schiss

13.03.2019 16:09 • #13


DieSeherin
mit ansgt kommst du aber zu keinem ziel - weil die lähmt!

was wäre denn an einer abfuhr so viel schlimmer, als bei der jetzigen ungewissheit?

13.03.2019 16:12 • x 1 #14


U
Zitat von Alisa88:

Ich trau mich des nicht, hab so Angst vor einer Abfuhr Ich hader etz schon seit Stunden drüber ob ich ihm heut Abend einfach nur ne gute Nacht wünschen soll, aber ich hab echt schiss


Dann musst du wohl weiter leiden, deine Entscheidung.
Oder Kopf hoch, Brust raus und mehr Selbstbewusstsein.

13.03.2019 16:14 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag