Alisa88
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Ich hab den Kerl um den es geht, vor ca drei Monaten durch einen Zufall kennengelernt. Haben an dem selben Abend noch ein Glas Wein bei mir getrunken und dann ist er wieder gegangen, hat aber seine Nummer noch in meinem Handy gespeichert. Haben dann ab und zu mal geschrieben. Vor ca einem Monat war er dann wieder bei mir und es war echt ein schöner Abend. Haben uns gut unterhalten, hatten Sex, gegen später ist er dann wieder gegangen. Die Tage darauf haben wir dann wieder geschrieben, eigtl das ganze Wochenende. Er hat mir dann auch geschrieben als er daheim war etc.
Letzte Woche haben wir dann auch geschrieben und er fragte mich, was ich am nächsten Abend mach. Er kam wieder zu mir, schöner Abend, alles gut. Das ganze war am Samstag. Seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört. Ich trau mich auch nicht zu schreiben, weil eigtl meistens ich mich gemeldet hab - zumindest nachdem er bei mir war.
Ich hab auch überhaupt keine Ahnung was das jetzt ist bzw ob er was für mich empfindet etc.
Was würdet ihr an meiner Stelle jetzt machen?
Ich muss noch dazu sagen, dass ich mich an den Abenden sehr arrogant und vielleicht auch abweisend benommen hab, aber ich hatte bzw hab einfach so sehr Angst dass er mich nur verarscht
Vielleicht könnt ihr mir dazu ja was sagen bzw raten.
Sorry für den riesen Text.