11

Er meldet sich nicht mehr

LastUnicorn
Zitat von Sorgild:
Wenn du den Mann fesseln willst, gehste eben nicht mit ihm gleich beim 2. Date ins Bett. Zeig ihm das dir andere Faktoren wichtiger sind und du sowas eigentlich nicht nötig hast. Er hat dir nicht umsonst zu verstehen gegeben, dass du ihn quasi gar nicht kennst, obwohl du gerade neben ihm im Bett liegst. Er hätte auch fragen können: Machst du das immer so?


Und er hat mit sich selbst geschlafen oder wie?
Bei der Doppelmoral krieg ich schon wieder die Krise!

Zu Dir TE:

Zitat von Alisa88:
Vielleicht interpretier ich da etz au nur was rein weil er sich seit drei Tagen nich gemeldet hat, ich weiß selber grad nich was mit mir los is


Ich finde man sollte in dem Fall auf sein Bauchgefühl hören.
Du musst das wohl unter dumm gelaufen abhaken.

Wenn jemand Interesse hat an mehr, egal ob man schon Sechs hatte oder nicht, dann meldet er sich. Und wenn nicht, dann nicht,
Dackel ihm jetzt nicht weiter hinter her.

13.03.2019 17:40 • x 2 #31


S
Zitat von Konfus1982:
Ab dem wievielten Mal geht man mit einem Mann ins Bett, wenn man ihn fesseln möchte?


Dann, wenn es sich für einen selbst genau richtig anfühlt

13.03.2019 17:42 • x 1 #32


A


Er meldet sich nicht mehr

x 3


Alisa88
Zitat von LastUnicorn:

Und er hat mit sich selbst geschlafen oder wie?
Bei der Doppelmoral krieg ich schon wieder die Krise!

Zu Dir TE:



Ich finde man sollte in dem Fall auf sein Bauchgefühl hören.
Du musst das wohl unter dumm gelaufen abhaken.

Wenn jemand Interesse hat an mehr, egal ob man schon Sechs hatte oder nicht, dann meldet er sich. Und wenn nicht, dann nicht,
Dackel ihm jetzt nicht weiter hinter her.


Mein Bauchgefühl sagt mir, dass da irgendwas is, mein Kopf is da andrer Meinung

Is schon wahr, aber wer sagt dass der Mann sich immer melden muss. Er hat es sehr oft getan, na gut was heißt oft, der hat es immer gemacht vor den zwei Treffen. Nur danach hat er sich nie von sich aus gemeldet. Ich weiß doch au nich

13.03.2019 17:44 • x 1 #33


LastUnicorn
Zitat von Alisa88:
Ich weiß doch au nich


Doch tust Du!
Dein Gefühl sagt Dir, sein Invest ist zu gering, sonst wärst Du nicht hier sondern würdest die beginnende Beziehung geniessen.
Tust Du aber nicht.
Stattdessen suchst Du nach Gründen warum Du Dich melden solltest um das ganze irgendwie am Laufen zu halten.

Dein Bauchgefühl gibt Dir schon die Antwort. Du hörst nur nicht zu.

13.03.2019 17:47 • x 1 #34


S
Wie gesagt, wenn du für dich Klarheit haben möchtest, kontaktiere ihn.
Ob du ihm damit hinterherdackelst oder nicht, ist ja seine Sache.
Wenn er sich freut und er nur wegen deinem Verhalten verunsichert war, umso schöner.
Es geht aber um dich.
Du kannst besser abschließen, sollte es so kommen, wenn du für dich Klarheit schaffst.
Was der Herr sich bei deiner Kontaktaufnahme denkt, sollte nebensächlich sein.

13.03.2019 17:50 • #35


S
Also... prinzipiell würd ich ihm einfach schreiben! Ein kurzes Na was machst grad? oder sowas. Da ist ja nix schlimmes dabei und Du merkst dann ja wie er reagiert. aaaaaber.. selber hab ich grad vor kurzem eine megaaa Abfuhr bekommen nach einem One Night Stand.. Das hat mein komplettes sonstiges Männerbild auf den Kopf gestellt..Von daher bin ich da jetzt echt auch unsicher.. Wenn du eine Abfuhr gut wegstecken kannst, dann schreib und lass es drauf ankommen. Ich denk aber das was positives zurück kommt Den mega Volldeppen auf Gottes Erdboden den hatte nämlich ich.. Den gibts bestimmt nicht zweimal.

13.03.2019 19:51 • #36


C
Zitat von Alisa88:
Er hat es sehr oft getan, na gut was heißt oft, der hat es immer gemacht vor den zwei Treffen


Ja, weil er was von dir wollte, nämlich rödeln.
Wie schon gesagt, messe einen Mann nicht an seinen Worten, sondern Taten. Das musste ich auch gerade auf schmerzliche Art erkennen.
Trotzdem würde ich ihm schreiben, allein schon um für mich zu klären, ob es das nun war oder nicht. Mit Ungewissheit kann man nicht abschließen.

13.03.2019 22:09 • #37


Emma14
Zitat von Konfus1982:
Ab dem wievielten Mal geht man mit einem Mann ins Bett, wenn man ihn fesseln möchte?


Nach dem 9. Mal oder nach dem 14. Mal.

13.03.2019 22:33 • #38


R
Wieso unterhalten wir uns eigentlich über den S. beim zweiten Date, während die TE Probleme im Sozialverhalten aufweist? Wenn ich mich anderen gegenüber schlecht verhalte, dann haben die Leute eben verständlicherweise keine Lust mehr auf mich. Da hilft auch kein S..

Mich würde eher interessieren, warum die TE den Zustand akzeptiert anstatt das Problem anzugehen, das sie selber hat. Es kann nicht zufriedenstellend sein, sich hinter seiner Unsicherheit zu verstecken. Wenn der Zustand länger besteht ist die die andauernde Akzeptanz sehr verwunderlich.

18.03.2019 12:30 • #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag