Opposite
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 40
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
QueenA
Mentorin

Opposite
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Opposite
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
sieblar
Mitglied
Zitat von Julienca:Wir hatten so eine schöne Zeit, heute lässt er mich einfach stehen. Zuletzt meinte er doch noch, dass er mich so lieb hätte. War das dann gelogen? So gehe ich doch nicht mit einer Person um, die ich lieb habe?
Ich finde auch, dass das absolut nicht zu ihm passt.
Akelei76
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Akelei76:gelöscht, weil sinnlos
Opposite
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Opposite:@Schwarze_Rose Spielerische Schreibweise ist nicht so mein Ding. Aus diesem Grund ziehe ich mich aus Deinem Thread zurück.
Opposite
Mitglied
Margerite
Mitglied
Zitat von Dracarys:dann auch noch dummdreist durch die Autoscheibe winkt, als sei nie etwas gewesen.
Zitat von Dracarys:Sollte er nochmal winken, würde ich die Augenbrauen hochziehen und demonstrativ weg gucken.
merretich
Mitglied
Zitat von Julienca:Hallo zusammen, ich (38) möchte mir gerade etwas von der Seele schreiben, es ist etwas, was mich sehr beschäftigt und total traurig macht, auch wenn ich weiß, dass ich hier wahrscheinlich nicht allzu viel Verständnis erhalten werde. Ich habe seit 4 Jahren eine Affäre, diese Affäre (er ist 46) besteht aber nicht ...
merretich
Mitglied
Zitat von Anacapri:@Julienca vergiss den Typen und frage nicht mehr nach dem warum. Stelle jeglichen Kontakt ein und denke daran, wie er dich die letzte Zeit behandelt hat. Wahrscheinlich ist er einfach zu feige, dir die genauen Gründe für sein Verhalten zu nennen. Wer eine Affäre eingeht muss immer damit rechnen, dass er als ...