Cio
Gast
vielen Dank für deine Antwort!
Naja, viel gibt seine Nachricht ja nich her. Und ich will mich hüten irgendetwas da hinein zu denken. Er hat sich zurückgezogen. Das sehe ich an seiner Nachricht. Kann ich aber auch verstehen, nachdem ich mich ihm gegenüber in einer solchen Situation so geöffnet hatte. Hatte ich ihn wohl ein bisschen überfahren. Kann ich ja fast etwas froh sein, dass er überhaupt noch etwas geschrieben hat. Vielleicht war es aber auch nur noch aus Höflichkeit...ha, und schon wieder fange ich an mit dem Denken....böse Falle.
Wie auch immer..... Keine Ahnung was nun passiert. Mich hat es jedenfalls sehr mitgenommen. Und da sehe ich nun meine Aufgabe, zu schauen, warum das so war. Warum ich so überreagiere. Wobei ich weiß, wo diese Verlust- und Ablehnungsängste herkommen. Werde nun schauen, wie ich damit umgehen lerne.
Und ich will schauen, warum ich so unzufrieden bin - wieviel davon vielleicht hausgemacht ist. Ich mein, es gibt schon ein paar Dinge, die mir das Leben schwer machen, und das auf Dauer. Und wenn man dazu keinen Rückenhalt (z. B. Familie) hat, dann kann das einen schon sehr missmutig werden lassen. Besonders, wenn man nicht viel an den Dingen ändern kann.
Ich will mich auch nicht wieder gleich in die Sache hineinstürzen. Das war mir die letzte Zeit echt zu viel, was das emotional bei mir ausgelöst hat. Das kostet zu viel Kraft. Ist gerade eine sehr schwierige Situation für ihn, das behalte ich natürlich in der Waagschale. Aber, wie gesagt, ich bin nun sehr vorsichtig und warte erstmal ab.
Antworten werde ich ihm.
Gruß
Cio