Strange
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 20
Ich fühle mich wieder schlechter. Der Umzug, all das Neue hat seine Wirkung getan und mich abgelenkt. In zwei Tagen geht die Uni los, da werde ich auch nochmal abgelenkt sein.
In der Umzugszeit ist viel passiert, unter anderem hatte ich auch eine kleine Romanze. Natürlich eher als Lückenfüllung, aber er wusste davon, bevor hier Sh*tstorm kommt. Habe dann herausgefunden, dass ich auch nur für eine Lücke da bin und habe die Sache gleich beendet. Es tat gut und hat mich ihn vergessen lassen, ich bereue es auch nicht, aber jetzt holt mich die Trennung wieder mit voller Wucht ein. Ich träume viel von einem weiteren Treffen, Versöhnung und Aussprache, vor allem von einer plausiblen Erklärung für sein Verhalten. Ich weiß, dass ich das nie bekommen werde und das macht mich erneut fertig.
Denkt er an mich? Fragt er sich auch manchmal was ich mache? Liegt er manchmal im Bett auf meiner Seite? Zieht er noch die Klamotten an die wir zusammen gekauft haben? Vermisst er mich ein bisschen? Hat er mich nur verarscht und bin ich ihm wirklich so eine Last und so egal gewesen?
Die Romanze hat kurz mein Ego gepusht und es tat gut scheinbar wieder begehrt zu sein. Aus Angst vor einer Abhängigkeit habe ich es beendet. ich denke, dass es die richtige Entscheidung war. Ich sollte wohl erstmal wieder lernen allein zu sein.
Noch dazu blühen neue und alte Beziehungen in meinem Freundeskreis auf und als gute Freundin versuche ich mich echt für diejenigen zu freuen und es ihnen zu gönnen. Es ist schwer aufrichtig zu sein.
How to be single~