204

Er sagt es ist kompliziert

D
Zitat von Zebri:
Habe ihm zugestimmt, aber auch gesagt dass ich dann raus bin.

Richtig so.

Noch besser wäre jetzt, sich mit Softie@rschs Freundin zusammenzutun und ihm gemeinsam mal so richtig einen zu machen ...

Aber nein. Wir sind Ladies, grandes dames, grandes señoras, haben Dings und Bums und wissen uns zu benehmen.
Leider.

22.03.2022 17:56 • #61


Funkelstern
Zitat von DonaAmiga:
Richtig so. Noch besser wäre jetzt, sich mit Softie@rschs Freundin zusammenzutun und ihm gemeinsam mal so richtig einen zu machen ... Aber nein. Wir sind Ladies, grandes dames, grandes señoras, haben Dings und Bums und wissen uns zu benehmen. Leider.


DIE ALLERMUTIGSTE HANDLUNG
IST IMMER NOCH,
SELBST ZU DENKEN.
LAUT.


Coco Chanel

22.03.2022 18:00 • #62


A


Er sagt es ist kompliziert

x 3


Z
Er meldet sich täglich, ich antworte aber nicht.

Ich muss sagen , mit dem Alter das hätte vielleicht ja doch geklappt. Vielleicht. Keine Ahnung. Aber werde mich weiterhin nicht auf ihn einlassen, solange er vergeben ist. Danach vielleicht. Das will ich mir gerade offen halten nachdem ich alles so reflektiert und sortiert habe.

Aber ich denke es zeigt ja auch dass man seinen Selbstwert kennt, wenn man Grenzen setzt sagt kein Treffen solange du vergeben bist. Oder ?

27.03.2022 16:34 • x 1 #63


aequum
Zitat von Zebri:
Aber ich denke es zeigt ja auch dass man seinen Selbstwert kennt, wenn man Grenzen setzt sagt kein Treffen solange du vergeben bist. Oder ?

So ist es! Halte es genau so wie Du es geschrieben hast.

27.03.2022 16:45 • x 2 #64


A
Da ich 22 Jahre bin habe ich selbst viel mit solchen Knallern zu tun. Ich denke du reizt ihn sehr wegen deinem Alter, aber es klingt nicht so, als wäre er kurz davor sich von seiner jetzigen Freundin zu trennen.. Weißt du denn wie ernst die Beziehung ist und wie lange die beiden schon zusammen sind? Das sind ja auch alles Faktoren die hier rein spielen.

Ich bin nicht der Meinung das Alter eine Rolle spielt, wenn man mit jemandem verkehrt der das gleiche möchte und eben keine Altlast mit in die Beziehung trägt. Vor allem sind es auch nicht die besten Voraussetzungen sich so kennen zu lernen.. ich verstehe deinen Gedanken, dass es einfach passieren kann, dass man jemanden trifft und es einfach passt - so war das wahrscheinlich auch bei meinem Ex jetzt - aber wer sagt dir, dass er das nicht auch bei dir so machen wird?

Ich finde du hast alles richtig gemacht beim letzten Mal. Du hast ihm gesagt er sei zu jung, weil du das so für dich empfindest und das es eben keinen Sinn macht, wenn er vergeben ist und ich denke, wenn er wirklich so wie du empfinden bzw. denken würde, dann hätte er sich bis jetzt getrennt. Ich bezweifle stark, dass es an gemeinsamen Kindern scheitert, die die Sache komplizierter machen. In dem Alter ist man dumm, viele können nicht loslassen, aber wollen trotzdem mehr.. Lass dich lieber nicht auf sowas ein. Ist vielleicht aufregend am Anfang, doch irgendwann wandelt sich das nur noch in Zeitverschwendung um.

27.03.2022 17:30 • x 1 #65


Z
Zitat von Angelwings:
Da ich 22 Jahre bin habe ich selbst viel mit solchen Knallern zu tun. Ich denke du reizt ihn sehr wegen deinem Alter, aber es klingt nicht so, als ...

Nein darauf werde ich mich definitiv nicht einlassen. Zum Einen weil ich es gegenüber seiner Freundin nicht in Ordnung finde, zum Anderen um mich selbst zu schützen meinen Wert bei zu behalten. Ich möchte nicht die 2. sein, die als Affäre nebenher läuft. Sowas gebe ich mir nicht.

Mit dem Alter ist so ne Sache. Ich hab gehört wie jung er ist und dachte mir automatisch Tschüß, das kann nicht gut gehen. Mittlerweile bin ich da an dem Punkt dass das Alter in gewisser Weise auch nur eine Zahl ist. Bin ja keine 40. Dann wäre es zu krass. Meiner Meinung nach. Aber bin ja nichtmal 30. So denke ich mittlerweile. Was passt, das passt. Vielleicht hat es mich gelehrt was das Alter angeht nicht so voreingenommen zu sein in Zukunft.

27.03.2022 17:57 • x 3 #66


A
Hi, hab mich hier extra wegen dir angemeldet. Was zögerst du, ich war ebenso 23, sie war knapp 31, sind nun 30 Jahre zusammen, zwei Kinder, alles bestens! Also aufgehst!

27.03.2022 18:18 • x 2 #67


VictoriaSiempre
Zitat von Aufgehtsdu:
alles bestens!

... und dann stöberst Du in einem Trennungsforum?
Hattest Du denn auch eine es ist kompliziert-Beziehung, als Du Deine Frau kennengelernt hast?

@Zebri - was bitte soll denn an einer Beziehung, die ein 22jähriger führt, so kompliziert sein? Vermutlich hängt weder Haus, Hof noch Kinder dran - und selbst dann kann man sich trennen.

27.03.2022 18:25 • x 3 #68


Z
Zitat von Aufgehtsdu:
Hi, hab mich hier extra wegen dir angemeldet. Was zögerst du, ich war ebenso 23, sie war knapp 31, sind nun 30 Jahre zusammen, zwei Kinder, alles ...

Oh das klingt auf jeden Fall total gut !

27.03.2022 20:31 • #69


Z
Zitat von VictoriaSiempre:
... und dann stöberst Du in einem Trennungsforum? Hattest Du denn auch eine es ist kompliziert-Beziehung, als Du Deine Frau ...

Keine Ahnung. Denke mal dieses typische nicht loslassen können/wollen. Er ist der 4. Mann der mir erzählt er sei fast Single. Der 4. Auf keinen dieser Männer habe ich mich eingelassen keiner von denen ist heute Single. Es ist unfassbar. Baue bald so eine gewisse Grundskepsis gegenüber Männern auf.

27.03.2022 20:33 • #70


A
Liebe Zebri,

wollte dir eigentlich nur mitteilen, dass 5, 6 Jahre Unterschied kein Problem sein müssen. Wenn’s passt, dann passts! Auch meine Frau musste sich erst trennen, aber dies gehört nicht in die Öffentlichkeit, ebenso warum ich hier zufällig "gelandet" bin.

27.03.2022 20:50 • x 2 #71


S
Zitat von Zebri:
Und angenommen nach einer Woche sagt er mir hey ich hab mich getrennt ?

Dann darfst Du Dir sicher sein, dass es eine Lüge ist, weil er ein Verhältnis mit Dir will.

27.03.2022 21:08 • x 1 #72


Z
Zitat von Sonnenblume53:
Dann darfst Du Dir sicher sein, dass es eine Lüge ist, weil er ein Verhältnis mit Dir will.

Naja auch wenn ich diesen Fast-Single Aussagen nicht traue, wüsste ich nicht wie es wäre wenn er sagen würde So ich bin tatsächlich jetzt Single. Ich würde vorsichtig sein, aber der Aussage nicht grundsätzlich komplett misstrauen.

Allerdings misstraue ich der Aussage im Allgemeinen dass er sich trennen wird. Das sagen sie nämlich fast alle.

27.03.2022 21:12 • x 1 #73


MissGeschick
@Zebri
Das hast du doch prima gemacht. Wenn er wirklich aus seiner Beziehung raus will und dich kennenlernen, dann weiß er jetzt was er zu tun hat. Und du hast die Größe gezeigt ihm dafür Raum und Zeit zu geben. So kann er emotional relativ unbelastet erstmal klären wo er hin will. Und es wird sich zeigen, ob du als "Gspusi" geplant warst, oder er wirklich Interesse hat!

27.03.2022 21:13 • x 1 #74


Z
Zitat von MissGeschick:
@Zebri Das hast du doch prima gemacht. Wenn er wirklich aus seiner Beziehung raus will und dich kennenlernen, dann weiß er jetzt was er zu tun hat. ...

Genau, und die Trennung wäre ja unabhängig von mir. Weil die Beziehung ist ja schon die ganze Zeit fast gegessen gewesen. So wie er es dar stellt.

Und wenn man sich eh trennen will, weil es gar nicht mehr läuft dann noch Ach so viel Interesse an jemanden hat, dann müsste er ja schon bald Single sein. Ich bin wahnsinnig gespannt. Aber du hast recht, so wird sich ganz schnell raus stellen welche Rolle ich für ihn spiele.

27.03.2022 21:18 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag