204

Er sagt es ist kompliziert

ElGatoRojo
Zitat von Zebri:
Oder sagen dass er seinen Kram erst regeln soll? Wenn das 2. Dann per Text Nachricht oder persönlich?

Wenn schon, dann anstandshalber persönlich. Meine Beziehung ist kompliziert heißt eben, dass er nicht frei verfügbar ist, sondern heimlich auf der Pirsch. Ansonsten wäre seine Beziehung beendet.

21.03.2022 15:36 • x 4 #31


Z
Zitat von MissGeschick:
@Zebri Sogar fast sicher nicht. Also was hält dich denn davon ab, diese Geschichte abzuhaken?

Aus Angst davor dass falsche zu tun. Den richtigen gehen zu lassen sowas...
Weil Menschen ja manchmal auch reifer sind. Er sagt er hat viel Kontakt zu älteren und fühlt sich nicht wie 22.

Aber ich glaube es wäre naiv als 28 jährige zu denken man könnte irgendwann über einen 22 jährigen sagen bin angekommen.

21.03.2022 15:41 • #32


A


Er sagt es ist kompliziert

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Zebri:
Ich möchte einen Mann auf den Verlass ist , mit dem ich mir was aufbauen kann...

Er ist kein solcher Mann, denn er hintergeht seine Partnerin, indem er dir sein Interesse bekundet, egal wie kompliziert die Beziehung auch sein mag.

21.03.2022 15:43 • x 7 #33


Funkelstern
Zitat von Zebri:
Ich habe den Wunsch einen Partner zu haben bei dem ich ankommen kann. Und ich glaube nicht dass ein Anfang 20 jähriger so denkt..


Das sehe ich genauso !

Ich möchte den Satz gerne fortsetzen:
Es ist kompliziert und es wird auf jeden Fall noch komplizierter werden.

Er soll sein Leben ordnen und wenn er frei ist, kann er ja wieder auf dich zukommen.

21.03.2022 15:46 • x 4 #34


W
Zitat von Zebri:
Aus Angst davor dass falsche zu tun. Den richtigen gehen zu lassen sowas...

Date weiter mit anderen wie Du lustig bist und sag ihm einfach, wenn er Single ist kann er sich wieder melden. Musst ihn nicht ganz abschiessen mMn, aber unabhängig von ihm bleiben ist in meiner Wahrnehmung richtig an dieser Stelle.
Wäre er der Richtige für Dich, sieht er zu, dass er sich zügig sauber trennt und sich dann bei Dir meldet.
Du kannst da nix falsch machen. Außer, Du vergisst, was Du weißt

21.03.2022 15:56 • x 3 #35


alleswirdbesser
Zitat von Waspy:
Du kannst da nix falsch machen. Außer, Du vergisst, was Du weißt

Du meinst so eine Art Date Demenz?

21.03.2022 16:05 • x 3 #36


MissGeschick
@Zebri

Aber wenn er so reif wäre und bereit für eine ernste Beziehung würde er doch mit dir nicht anbandeln. Es gibt da eine Frau an seiner Seite. Reif klingt er so garnicht. Und "der Richtige" wäre doch bestimmt niemand der noch während einer Beziehung die Nächste klar macht. Außer du stehst auf Chaos und Misstrauen, dann ist er der Richtige.

21.03.2022 16:10 • x 3 #37


Funkelstern
@alleswirdbesser

21.03.2022 16:13 • x 2 #38


W
Zitat von alleswirdbesser:
Du meinst so eine Art Date Demenz?

Yap.
Morbus Hormonus Irritatus
Wunsch nach Frühling größer als Realität/Verfügbarkeit = Fehlhandlung möglich.
Therapie dafür: Frühling groß erleben in der Realität, weil man über sich selbst verfügt (und zu seinen Wünschen und Werten steht) = alles richtig, plus eventuell überraschende Frühlingsmomente. Wenn die Zeit dafür reif ist.
So ca

21.03.2022 16:14 • x 4 #39


D
Zitat von Zebri:
Und er zieht mich sehr an.
Aber hoffentlich nicht auch aus, denn
Zitat von Zebri:
Glaub hab Angst wegen den Rahmenbedingungen. Er ist 23, ich fast 28. Und dann das. Er ist toll, ja. Aber eigentlich ist er mir zu jung. Aber dachte immer vielleicht ist das Alter nicht entscheidend. Aber jetzt kommt das mit seinem es ist kompliziert Ding dazu. Ich bin sehr verunsichert.
Wenn er dir auch ohne Es ist kompliziert zu jung ist, dann lass es.

21.03.2022 17:01 • x 3 #40


Z
Zitat von DonaAmiga:
Aber hoffentlich nicht auch aus, denn Wenn er dir auch ohne Es ist kompliziert zu jung ist, dann lass es.

Hm für mich kam es sonst nicht in Frage einen so jungen Mann zu daten... Hab mich nie so damit beschäftigt. Aber finde den Unterschied schon enorm. Keine Ahnung ob sowas funktioniert. Kommt wahrscheinlich drauf an.
Nur ich würde mir halt einen Mann wünschen an dem man sich mal anlehnen kann. Und denke mir immer hm bei einem 22 jährigen?

21.03.2022 18:59 • x 1 #41


aequum
Zitat von Zebri:
Nur ich würde mir halt einen Mann wünschen an dem man sich mal anlehnen kann. Und denke mir immer hm bei einem 22 jährigen?

Das kommt immer darauf an wie man selbst empfindet. Wenn man wirkliche Liebe fühlt und spührt, spielt das keine Rolle.
Allerdings so wie Du Dir darüber einen Kopf machst, würde ich es an Deiner Stelle sein lassen.

21.03.2022 19:12 • x 3 #42


B
Zitat von Zebri:
Dann trifft man sich derjenige erzählt dann dass er in einer Beziehung ist, es aber kompliziert ist . Quasi das Ende bevorsteht.

Das ist leicht dahin gesagt und bedeutet meist nichts. Wenn die Beziehung angeblich schon lange nur noch ein Nebeneinanderher ist, sie ihn sowieso nicht versteht und sie sich nichts mehr zu sagen haben, stellt sich doch die Frage, warum er keine klaren Verhältnisse schafft. Er stellt Dir eine Trennung in Aussicht um Dich anzufüttern. Dann gehst Du eine Affäre ein und dann wirst Du merken, wie ernst es mit seiner Trennungsabsicht tatsächlich bestellt ist. Denn dann kommt die Hinhaltetaktik und es geschehen immer wieder Ereignisse, die eine Trennung von der EF verhindern.

In Deinem Interesse solltest Du eine klare Aussage treffen und die heißt, dass er vor einer Nebenbeziehung seine Angelegenheiten klären muss. Ich wette, dass er dann ganz schnell abdriftet und schaut, ob er anderweitig leichter zum Zug kommt.

21.03.2022 19:13 • x 2 #43


Z
Ich bin einfach ein wenig hin und her gerissen.

Variante A ist dass ich ihm sage er soll erst seine Angelegenheiten klären (Sowieso unverzichtbar). Dann gäbe es eventuell die Möglichkeit dass er in ner Woche ankommt und single ist man sich dann vernünftig mit Ruhe kennenlernen kann. Glaube da auch nicht dran aber man weiss nie.

Variante B wäre dass ich ihm zusätzlich sage dass er mir einfach zu jung ist. Aber dann gäbe es auch kein Zurück mehr für mich. Übertrieben ausgedrückt. Denn an seinem Alter kann er nix ändern.

21.03.2022 19:49 • #44


Kranich71
Zitat von Zebri:
Er sagt er hat viel Kontakt zu älteren und fühlt sich nicht wie 22.

Aber ich glaube es wäre naiv als 28 jährige zu denken man könnte irgendwann über einen 22 jährigen sagen bin angekommen.

Lese ich richtig? Er ist 22 und Du 28?
Er wirkt reifer als andere in dem Alter?
Der ist unreif, mit 22 kann keiner so reif sein wie mit 28.
Warum suchst Du denn so junge? Was erhoffst Du Dir davon?
Beispielsweise ein 30 jähriger weiß in etwa wo es langgeht.

21.03.2022 19:53 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag