204

Er sagt es ist kompliziert

Z
Zitat von Kummerkasten007:
Jessas, Du hängst schon ganz schön an dem. Möchtest Du eine Option oder eine Priorität sein?

Jein. Nur ich versuche immer alles fair und objektiv zu betrachten. Weisst du , wir haben uns ja tatsächlich durch Zufall kennen gelernt. Aber würde ich mich jetzt nochmal treffen, dann würde ich mir echt wie ne dämliche Option vorkommen. Deshalb sehe ich davon ab. Aber trotzdem frage ich mich trotzdem was ich mache wenn er sich trennen sollte (unabhängig von mir) dann auf der Matte steht .

21.03.2022 11:03 • #16


MissGeschick
@Zebri wenn er sich getrennt hat, dann kann man ja mal was unternehmen und schauen wie er sich so verhält. Einfach locker bleiben und nicht gleich voll einsteigen?

21.03.2022 11:14 • x 3 #17


A


Er sagt es ist kompliziert

x 3


Z
Zitat von MissGeschick:
@Zebri wenn er sich getrennt hat, dann kann man ja mal was unternehmen und schauen wie er sich so verhält. Einfach locker bleiben und nicht gleich ...

Glaub hab Angst wegen den Rahmenbedingungen. Er ist 23, ich fast 28. Und dann das. Er ist toll, ja. Aber eigentlich ist er mir zu jung. Aber dachte immer vielleicht ist das Alter nicht entscheidend. Aber jetzt kommt das mit seinem es ist kompliziert Ding dazu. Ich bin sehr verunsichert.

21.03.2022 11:25 • #18


MissGeschick
@Zebri Aber ganz ehrlich, dann ist er es doch einfach nicht für dich. Dein Bauchgefühl hat dir doch schon längst die Antwort gegeben, die du suchst. Du musst nur auf dich hören…

21.03.2022 11:29 • x 7 #19


Z
Zitat von MissGeschick:
@Zebri Aber ganz ehrlich, dann ist er es doch einfach nicht für dich. Dein Bauchgefühl hat dir doch schon längst die Antwort gegeben, die du ...

Er ist witzig, er hat schon einiges im Leben erreicht, hat viel Lebenserfahrung. Er weiss wer er ist. Er wirkt neben den Anfang 20 jährigen die ich kenne reifer. Und er zieht mich sehr an. Aber im großen und ganzen denke ich dass er mir zu jung ist... Und dann das mit seiner Beziehung, was halt no go ist. Aber bin gerade etwas überfordert mit dem ganzen..

21.03.2022 11:35 • #20


aequum
Zitat von Zebri:
Aber bin gerade etwas überfordert mit dem ganzen..

Das kann ich verstehen. Um so mehr und intensiver man über etwas nachdenkt um so komplizierter wird es.
Mach eine Pause, lenke Dich etwas ab und irgendwann wird Dir sowohl Dein Kopf als auch Dein Bauchgefühl eine Antwort im Gleichklang eine Entscheidung mitteilen.

21.03.2022 11:45 • x 2 #21


Wurstmopped
Zitat von Zebri:
Glaub hab Angst wegen den Rahmenbedingungen. Er ist 23, ich fast 28. Und dann das. Er ist toll, ja. Aber eigentlich ist er mir zu jung. Aber dachte ...

Zu viele eigentlich, mit 23 will der Junge wahrscheinlich erst einmal sein Leben freu genießen...

21.03.2022 11:48 • x 1 #22


tina1955
Zitat von Zebri:
Frage : Angenommen man lernt tatsächlich durch Zufall jemanden kennen- es knistert irgendwie. Dann trifft man sich derjenige erzählt dann ...

Er darf mal erst seine Komplikationen beenden, dann darf er vielleicht mal anklopfen.
Null Kontakt bis dahin.

21.03.2022 11:49 • x 4 #23


MissGeschick
@Zebri ich versteh, dass er ein interessanter Mann ist. Aber er ist weder frei, noch ist er altersmässig im selben Lebensabschnitt wie du. Das reicht mE völlig aus um sich umzudrehen und das Ganze hinter sich zu lassen. Noch tut es nicht weh. Es fällt mir schwer nachzuvollziehen warum man sich in der Situation freiwillig weiter involvieren würde. Das wär dann tatsächlich das altbekannte "Lachend in die Kreissäge rennen".

21.03.2022 12:53 • x 6 #24


senzanome
Pack es in Deine Schatztruhe der schönen Erinnerungen. Fuehl Dich geschmeichelt und wuensche ihm alles Gute. Nicht jeder Flirt ist der Beginn einer Liebe, nicht jede Liebe ist lebbar.

21.03.2022 13:00 • x 6 #25


T
Zitat von Zebri:
Und angenommen er würde sich doch trennen ? Stimme dir aber zu.. Der Beigeschmack ist schon jetzt Mist.

Wenn du dann noch willst...nur zu...ich hätte der Beziehung damals sicher auch eine Chance gegeben, hätte er sich für mich getrennt.
Nur in der Zwischenzeit habe ich weder gewartet noch habe ich mich auf Körperlichkeiten eingelassen.
Mag ja sein, dass man als Neue die große Liebe auf Ewigkeit ist.

21.03.2022 14:24 • x 2 #26


DieSeherin
ach goddle... verlieb dich ja nicht!

all das zusammen genommen, was du schreibst, neben der kompliziertheit seiner beziehung...

Zitat von Zebri:
Er ist 23, ich fast 28. Und dann das. Er ist toll, ja. Aber eigentlich ist er mir zu jung. Aber dachte immer vielleicht ist das Alter nicht entscheidend. Aber jetzt kommt das mit seinem es ist kompliziert Ding dazu. Ich bin sehr verunsichert.


klingt so, als solltest du gleich die bremse reinhauen!

deswegen würde ich - ausnahmsweise mal - schreiben (ich mag persönlich auch lieber, aber in dem fall...), dass...

Zitat von Zebri:
Weiter treffen ? Oder sagen dass er seinen Kram erst regeln soll?


... du ihn ja echt toll findest, aber er seine beziehung erst mal regeln soll und wenn er dann irgendwann mal wieder single ist und bereit für etwas neues, könne er sich gerne bei dir melden.

21.03.2022 14:34 • x 3 #27


Z
Zitat von Wurstmopped:
Zu viele eigentlich, mit 23 will der Junge wahrscheinlich erst einmal sein Leben freu genießen...

Ich mein klar gibt es Männer die reifer sind für ihr Alter umgekehrt. Aber ich habe auch bedenken dass man da wirklich dasselbe vom Leben will..

21.03.2022 15:08 • #28


Z
Zitat von DieSeherin:
ach goddle... verlieb dich ja nicht! all das zusammen genommen, was du schreibst, neben der kompliziertheit seiner beziehung... klingt ...

Ich glaube das Alter bereitet mir mindestens genauso viel Sorge wie seine komplizierte Geschichte. Ich hätte ihn anfangs halt nie so jung eingeschätzt kann mir irgendwie einfach nicht vorstellen dass man mit 23 und 28 dasselbe will vom Leben... Ich habe den Wunsch einen Partner zu haben bei dem ich ankommen kann. Und ich glaube nicht dass ein Anfang 20 jähriger so denkt..

21.03.2022 15:10 • x 2 #29


MissGeschick
@Zebri Sogar fast sicher nicht. Also was hält dich denn davon ab, diese Geschichte abzuhaken?

21.03.2022 15:29 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag