Schneeliese
Mitglied
- Beiträge:
- 175
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 126
- Mitglied seit:
Emotional habe ich mich schon vor längerer Zeit von meiner Mutter distanziert, aber ich weiß auch wie sie ist. Das akzeptiere ich. Es ist ja nicht sehr verwunderlich, dass ich sie nicht so lange in meiner Nähe ertrage und sie auch nicht so oft in meine Nähe lasse.
Gestern war ich mal wieder auf einer Homeparty und das hat wirklich gut getan mal wieder unter anderen Menschen zu sein. Mein Kollege hat mich mitgenommen, ich war erst nicht sicher, ob das so eine gute Idee ist, aber es war ein sehr lockerer Abend.
Mein Chef und mein Mann sind heute gemeinsam ein B. trinken, hab ich dann erfahren. So richtig super oder? Hab noch keine Details, aber bin mir ziemlich sicher, dass das von meinem Mann ausging.
In der Wohnung kann ich bis Ende November bleiben, aber die eigentliche Bewohnerin hat schon durchklingen lassen, dass ich evtl länger bleiben kann weil es mit ihrer Freundin sehr gut klappt und sie sich wohl vorstellen kann, ganz bei ihr einzuziehen. Wir würden dann einen richtigen Untermietvertrag machen, bedeutet dann aber auch, dass sie einige Möbel (und die Katzen) mitnimmt und ich dann einiges neu besorgen muss! Aber immerhin wäre es ein richtiger Vertrag.
Finanziell gibt es keine wirklichen Probleme. Anwaltstermin gab es noch nicht.