2076

Er sagt ich bin an allem Schuld

S
Zitat von mcteapot:
Eindeutig

aber was willste machen, alle auf igno setzen?


Nein, ist doch nachhaltig, wenn die sich selbst disqualifizieren.

Muss man nur leicht anchecken
Und Schon kommt das wahre Gesicht raus.

14.11.2018 14:11 • x 1 #1246


H
Ich finde es schade das Schneeliese hier aufhört. Ich habe seit beginn immer mitgelesen und hätte gerne das Ende Ihres Weges mit verfolgt. Ob ihre Einträge Wahr oder Erfunden sind kann und möchte ich nicht beurteilen. Ich kann in einigen Ihren Gedanken mich selbst sehen. Ich finde es immer sehr schwierig als Außenstehende zu sagen es ist ein Fake. Was wenn nicht und Schneeliese jetzt noch mehr an sich selber zweifelt?
Ich bin hier zum Teil auch ehrlicher mit allem als in meinem wahren Umfeld. Hier bin ich anonym und niemand kennt mich, zwar verletzten mich auch gewisse Kommentare, aber nie so wie die im wahren Leben.
Gerne hätte ich gehört wie der Weg nun endet. Habe jeden Abend gerne mitgelesen und mich gefreut etwas von Schneeliese zu lesen und wenn man länger nichts gehört hat, habe ich mir sogar sorgen gemacht.

Alles Gute Schneeliese.

14.11.2018 16:40 • x 12 #1247


A


Er sagt ich bin an allem Schuld

x 3


S
Was man mit einem freundlichen und warmen Ton in ich-Form so alles erreichen kann.

14.11.2018 16:58 • x 1 #1248


K
http://m.spiegel.de/panorama/gesellscha ... 38829.html

17.11.2018 14:38 • x 1 #1249


_Tara_
Zitat von Schneeliese:
Hier möchte ich mich nun verabschieden und Danke euch, die ihr am Ball geblieben seid, ganz doll für eure Mühe und euer Engagement! Ich werde den restlichen Weg nun alleine gehen und hoffe, ich bleibe meinem Kompass treu, der gerade wohl wieder anfängt nach Norden zu zeigen, nachdem er die letzten Jahre die Orientierung verloren hatte.
Ich glaube da habt ihr wirklich einen großen Teil zu bei getragen!
Was am Ende das Ziel sein wird, das weiß ich noch nicht.


The End.

*Buch zuklappt*

18.11.2018 10:22 • #1250


Lebensfreude
@Schneeliese wie ist es dir ergangen in der Zwischenzeit? Berichte doch mal.

20.04.2019 14:04 • #1251




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag