2076

Er sagt ich bin an allem Schuld

Amyontour
Liese hat ehe immer Angst daß man ihr nicht glaubt.

Hier wird sie gerade für Ihr erlebtes ausgelacht und als Fake hingestellt.

@Gretel , @_Tara_ , warum genießt ihr nicht wie Gentlemans?

Man muss sein Senf nicht überall zugeben, vorallem nicht wenn man auch nur evtl. Jemandem schaden könnte.

13.11.2018 08:14 • x 8 #1201


M
Zitat von hahawi:
Nein, ich bin vor 50 Seiten ausgestiegen.

ich hab auch die Autorin gemeint, nicht die TE

13.11.2018 08:15 • #1202


A


Er sagt ich bin an allem Schuld

x 3


hahawi
Zitat von mcteapot:
ich hab auch die Autorin gemeint, nicht die TE

Gretel?
Ist schon ok.
Das ist ja gut, wenn es ein großes Spektrum an Meinungen gibt.
Alles ist besser als den Anspruch auf Absolutheit zu haben.
Im Gegensatz zu anderen hier ist sie weder beleidigend noch allzu anmaßend.
Ich muss doch nicht mit Meinungen immer daccord sein.

13.11.2018 08:19 • x 1 #1203


M
Zitat von hahawi:
noch allzu anmaßend

13.11.2018 08:23 • x 1 #1204


Amyontour
Ich fände es schon sehr anmaßend wenn mir eine nicht ausgelastete Autorin verklickern will das mein erlebtes ihrer Meinung nach nicht stimmen kann, ich doch bestimmt ein Fake bin...

13.11.2018 08:28 • x 7 #1205


S
Zitat von Amyontour:
Ich fände es schon sehr anmaßend wenn mir eine nicht ausgelastete Autorin verklickern will das mein erlebtes ihrer Meinung nach nicht stimmen kann, ich doch bestimmt ein Fake bin...


Ich glaube, es ist auch ein Verstoß gegen die Forumsregeln.
Also Leute, bitte fakevorwürfe lassen.

13.11.2018 08:39 • x 3 #1206


Ricky
Zitat von Amyontour:
@Gretel , @_Tara_ , warum genießt ihr nicht wie Gentlemans?


*Gentlemen

Die Mehrzahl von man ist men. Es heißt ja auch nicht Two and a half mans.

Die Sache ist halt die:

Es ist in diesem Forum schon ein paar Mal vorgekommen, dass irgendwelche Gipsnacken ihre eigenen pubertären Trollgelüste auspacken mussten, nur um mal zu gucken, wie erbärmlich sie ihre Zeit verbringen können. Die Idee hinter: Hihi, ich führe mal so ein Forum an der Nase herum ergibt sich mir nicht, außer man hat einen echt - na ja - teenagerhaften Humor à la Ich teste mich mal aus, wie meine sozialen Kontakt-Ideen sich so entwickeln. Das ist allerdings weniger lustig, denn hochgradig peinlich.

Die Vorwürfe hier kommen eben nicht von ungefähr. Es sind zu viele Faktoren hier schon im Spiel, die allesamt an schlechte Soap-Operas auf einschlägigen Fernsehkanälen erinnern. Und genau deshalb fragen sich nun diverse Nutzer und Nutzerinnen, nicht nur für sich selbst, sondern auch für die ein oder anderen blinden Helfer und Helferinnen hier (die nur ihrem Drang nachgehen), ob es die investierte Zeit eigentlich Wert sei? Kann das überhaupt noch real sein?

Klar, wenn es so ist, dann Herzlichen Glückwunsch, haben wir hier vermutlich die unselbstständigste Frau der Welt, die so dermaßen blind durch's Leben taumelt, dass sie in diverse Therapien gesteckt werden müsste, um das nur irgendwie zu kurieren oder aber wir haben hier einen Kleingeist, der sich daran aufgeilt Leute in einem Forum hin und her zu scheuchen. Und ich vermute mal, dass es das ist, worauf die Nutzer, die das anprangern, hinweisen wollen.

13.11.2018 09:37 • x 4 #1207


K
Mir ist egal, ob es wahr oder unwahr ist, so lange es wahr sein könnte.

Bemerkenswert finde ich allerdings, dass es ausgerechnet gelegentlich denjenigen, die soziale Berufe zu haben für sich in Anspruch nehmen, an Vorstellungskraft mangelt.

Ich kann von mir sagen, dass ich beruflich einiges gesehen, gehört und gelesen habe, das bis dahin in meiner (durchaus fantasievollen) Vorstellung keinen Raum gehabt hätte. Auch in der eigenen Familie passieren Dinge, die für andere nicht vorstellbar sein mögen.

Etwas für nicht glaubhaft zu halten, ist dabei zu unterscheiden davon, etwas für nicht nachvollziehbar zu halten. Für mich ist auch nicht nachvollziehbar, wie man wie die TE leben kann. Vorstellbar ist es aber allemal.

Keine Safewords zu haben, ist vielleicht nicht klug, aber bestimmt nicht ungewöhnlich.

Ich sehe hier keine SM-Beziehung sondern einen extrem unsicheren Mann mit Minderwertigkeitskomplexen, der sich nicht anders als mit Gewalt und Manipulation zu helfen weiß, um seine Interessen durchzusetzen.

Damit reiht er sich übrigens auch hervorragend in die Reihe der sich als dominant erklärenden armen Würstchen ein, die der Auffassung sind, allein das Etikett 'Dom' würde ihnen einen Führungsanspruch, Souveränität den Anspruch auf Unterwerfung der Frau verleihen. Aber das ist auch alles, was annähernd (bdsm-) szenenah ist.

Die Fähigkeit zur Manipulation ist mit Sicherheit auch der TE zu eigen. Hier ein Bröckchen, da eine dramatische Ergänzung gespickt mit einem Hauch unschuldiger Naivität...das ist auch eine Kompetenz.

Na und! So lange man es sieht und weiß hat man doch die Wahl, ob man darauf reagiert oder nicht. Zu reagieren, heißt nicht, das nicht zu erkennen.

13.11.2018 09:40 • x 9 #1208


_Tara_
@Ricky : So isses. (Also, alles!

13.11.2018 09:40 • x 1 #1209


S
Ja aber, vielleicht ist RTL II ja auch realer als wir denken.
Ich glaube wir sollten alle *beep* auf einer Yacht Leben, Und ständig kochend die mütter tauschen.

13.11.2018 09:41 • #1210


K
Ich nehme die Yacht und behalte meine Mutter. Koch ist an Bord?

Danke!

13.11.2018 09:45 • #1211


Ricky
Zitat von KBR:
Mir ist egal, ob es wahr oder unwahr ist, so lange es wahr sein könnte. Bemerkenswert finde ich allerdings, dass es ausgerechnet gelegentlich denjenigen, die soziale Berufe zu haben für sich in Anspruch nehmen, an Vorstellungskraft mangelt. Ich kann von mir sagen, dass ich beruflich einiges gesehen, gehört und gelesen habe, das bis dahin in meiner (durchaus fantasievollen) Vorstellung keinen Raum gehabt hätte. Auch in der eigenen Familie passieren Dinge, die für andere nicht vorstellbar sein mögen. Etwas für nicht glaubhaft zu halten, ist dabei zu unterscheiden davon, etwas für nicht ...


Es geht hier um Wahrscheinlichkeiten. Auch wenn man in einem sozialen Beruf arbeitet, hat das rein gar nichts damit zu tun, wieviel man sich vorstellen kann. Ja, ich habe auch schon diverses gesehen, aber hier werden eben nach und nach immer neue Storystränge aufgedeckt, die mittlerweile so übertrieben anmaßen, dass eine Wahrscheinlichkeit, jemand würde hier diverse Leute an der Nase herumführen, immer größer wird.

In den sozialen Berufen ist es i.d.R. doch so, dass man Kontakt zu den jeweiligen Personen hat und nicht dauerhaft (mal von Telefonseelsorge abgesehen) anyonym mit ihnen kommuniziert. Und wenn man ein bisschen menschliches Geschick und n bisschen Erfahrung hat, dann erkennt man, wann Geschichten ausgedacht sind und wann Menschen lügen. Klar, gibt es solche, die so notorisch lügen, dass man sie erst spät identifiziert, aber letztlich kommt das fast immer raus.

In diesem Forum - wie im Internet allgemein - kann erstmal jeder alles behaupten. Nachweisen kann man davon nur weniges. Wenn jemand vis-à-vis vor Dir sitzt, ist das IMMER etwas komplett Anderes.

13.11.2018 09:47 • x 2 #1212


S
Ricky,
Ich halte es für relativ wahrscheinlich dass du dir die Fußnägel lackierst.

Ich behaupte es aber nicht.
Und noch weniger erkläre ich alle für blöd, die daran zweifeln.

13.11.2018 09:51 • x 1 #1213


Ricky
Zitat von Sohnemann:
Ricky,
Ich halte es für relativ wahrscheinlich dass du dir die Fußnägel lackierst.
Ich behaupte es aber nicht.


Und allein dieser Satz hat Dich schon einen Schritt weiter gebracht als die TE. Offenbarst Du jetzt auf 70 weiteren Seiten, dass Du Dir in Wirklichkeit die Fußnägel lackierst, mal im Rollstuhl gesessen hast, weil eine Verrückte Dir mit einem Hammer beide Beine zertrümmert hat, und es Dir nur gut ging, wenn Du das Lösungsmittel gerochen hast? Ich hoffe nicht.

13.11.2018 09:57 • x 1 #1214


Amyontour
@Ricky , danke... gibst du auch Rechtschreibkurse?

Nein, ich gebe dir nicht recht, kann dennoch verstehen was du meinst.

Hier sollte sich keiner aufreiben , beleidigt sein weil seine Ratschläge nicht befolgt werden.

Wir sind hier alle freiwillig.
Wenn ich einen Menschen mit meinem Senf eher runter mache, lass ich es sein.

Wie gesagt, wir sind alle freiwillig hier, wenn wir helfen können, nice ...

Nur schaden sollten wir nicht!

13.11.2018 09:58 • x 2 #1215


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag