mcteapot
Gast
Zitat von hahawi:Nein, ich bin vor 50 Seiten ausgestiegen.
ich hab auch die Autorin gemeint, nicht die TE
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Amyontour
Mitglied
mcteapot
Gast
Zitat von hahawi:Nein, ich bin vor 50 Seiten ausgestiegen.
hahawi
Mitglied
Zitat von mcteapot:ich hab auch die Autorin gemeint, nicht die TE
mcteapot
Gast
Zitat von hahawi:noch allzu anmaßend

Amyontour
Mitglied
Sohnemann
Gast
Zitat von Amyontour:Ich fände es schon sehr anmaßend wenn mir eine nicht ausgelastete Autorin verklickern will das mein erlebtes ihrer Meinung nach nicht stimmen kann, ich doch bestimmt ein Fake bin...
Ricky
Mitglied
Zitat von Amyontour:@Gretel , @_Tara_ , warum genießt ihr nicht wie Gentlemans?
KBR
Mitglied
_Tara_
Mitglied
(Also, alles!
Sohnemann
Gast
KBR
Mitglied
Ricky
Mitglied
Zitat von KBR:Mir ist egal, ob es wahr oder unwahr ist, so lange es wahr sein könnte. Bemerkenswert finde ich allerdings, dass es ausgerechnet gelegentlich denjenigen, die soziale Berufe zu haben für sich in Anspruch nehmen, an Vorstellungskraft mangelt. Ich kann von mir sagen, dass ich beruflich einiges gesehen, gehört und gelesen habe, das bis dahin in meiner (durchaus fantasievollen) Vorstellung keinen Raum gehabt hätte. Auch in der eigenen Familie passieren Dinge, die für andere nicht vorstellbar sein mögen. Etwas für nicht glaubhaft zu halten, ist dabei zu unterscheiden davon, etwas für nicht ...
Sohnemann
Gast
Ricky
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Ricky,
Ich halte es für relativ wahrscheinlich dass du dir die Fußnägel lackierst.![]()
Ich behaupte es aber nicht.
Amyontour
Mitglied