Zitat von Amyontour:@Gretel , @_Tara_ , warum genießt ihr nicht wie Gentlemans?
*Gentlemen
Die Mehrzahl von "man" ist "men". Es heißt ja auch nicht "Two and a half mans".
Die Sache ist halt die:
Es ist in diesem Forum schon ein paar Mal vorgekommen, dass irgendwelche Gipsnacken ihre eigenen pubertären Trollgelüste auspacken mussten, nur um mal zu gucken, wie erbärmlich sie ihre Zeit verbringen können. Die Idee hinter: "Hihi, ich führe mal so ein Forum an der Nase herum" ergibt sich mir nicht, außer man hat einen echt - na ja - teenagerhaften Humor à la "Ich teste mich mal aus, wie meine sozialen Kontakt-Ideen sich so entwickeln". Das ist allerdings weniger lustig, denn hochgradig peinlich.
Die Vorwürfe hier kommen eben nicht von ungefähr. Es sind zu viele Faktoren hier schon im Spiel, die allesamt an schlechte Soap-Operas auf einschlägigen Fernsehkanälen erinnern. Und genau deshalb fragen sich nun diverse Nutzer und Nutzerinnen, nicht nur für sich selbst, sondern auch für die ein oder anderen blinden Helfer und Helferinnen hier (die nur ihrem Drang nachgehen), ob es die investierte Zeit eigentlich Wert sei? Kann das überhaupt noch real sein?
Klar, wenn es so ist, dann "Herzlichen Glückwunsch", haben wir hier vermutlich die unselbstständigste Frau der Welt, die so dermaßen blind durch's Leben taumelt, dass sie in diverse Therapien gesteckt werden müsste, um das nur irgendwie zu kurieren oder aber wir haben hier einen Kleingeist, der sich daran aufgeilt Leute in einem Forum hin und her zu scheuchen. Und ich vermute mal, dass es das ist, worauf die Nutzer, die das anprangern, hinweisen wollen.