Schneeliese
Mitglied
- Beiträge:
- 175
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 126
- Mitglied seit:
Dachte, ich sollte wohl nichts drauf geben, was hier geschrieben wird und einfach weiter schreiben und mich über diejenigen freuen die mir mit Rat zur Seite stehen. Aber so bin ich wohl nicht.
Ich mache mir Gedanken was ich tun könnte, habe schon überlegt, mich über Facebook zu conecten, oder mit jemandem zu telefonieren oder so, damit ich zeigen kann, dass ich echt bin.
Dann habe ich gedacht, dass es eigentlich egal ist. Es ist ja genau mein Thema, welches nun auch hier wieder auftaucht. Die Angst, dass man mir nicht glaubt und das doof Dastehen und nicht weiter wissen. Mich belastet es, wenn ich sowas lese, auch wenn es doof ist und wenn es vielleicht nicht nachvollziehbar ist. Ich merke, wie in mir der Wunsch da ist, gemocht zu werden. Ich frage mich, was ich falsch gemacht habe... diese Gedanken begleiten mich durch meinen Alltag.
Da muss wohl einfach noch einiges in mir selbst passieren, dass ich so etwas wirklich stand halten kann.
Aber noch ist das gerade eine Baustelle, die ich nicht noch zusätzlich ertragen kann und will! Ein Nebenschauplatz der gerade in meinem Film keinen Platz hat (oder wie ihr wohl sagen würdet, in meiner Novelle, in meinem Theaterstück... aber ich nenne es mein Leben.
Ich werde meinen Weg gehen und habe heute wichtige Schritte gemacht und einiges über mich selbst gelernt!
Hier möchte ich mich nun verabschieden und Danke euch, die ihr am Ball geblieben seid, ganz doll für eure Mühe und euer Engagement! Ich werde den restlichen Weg nun alleine gehen und hoffe, ich bleibe meinem Kompass treu, der gerade wohl wieder anfängt nach Norden zu zeigen, nachdem er die letzten Jahre die Orientierung verloren hatte.
Ich glaube da habt ihr wirklich einen großen Teil zu bei getragen!
Was am Ende das Ziel sein wird, das weiß ich noch nicht.
Vielen Dank euch allen! Alles liebe!
