Schneeliese
Mitglied
- Beiträge:
- 175
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 126
- Mitglied seit:
Am Freitag war ich mal wieder feiern mit meiner Freundin und alten Freunden.
Ein sehr guter Freund, mit dem ich früher sehr engen Kontakt hatte, war auch dabei. Ich habe ihm erzählt, dass ich ausgezogen bin und alles nach Trennung aussieht bei meinem Mann und mir. Da hat er sich richtig gefreut und ich beglückwünscht und gemeint, dass er ihn nie mochte. Ging meinem Mann genauso! Die beiden hatten einen ziemlichen Streit weil M. meinem Mann gesagt hat, dass er so nicht mit mir umgehen sollte. Mein Mann war ziemlich betrunken an dem Abend und hat mich ziemlich runter gemacht. Danach hat mich mein Mann quasi vor die Wahl gestellt, entweder ich breche den Kontakt zu M. ab, oder er beendet die Beziehung. Er hat mich dann irgendwann auch wirklich fast davon überzeugt, dass M. sich zwischen uns gestellt hat und ich hielt den Kontaktabbruch dann für die richtige Wahl. Am Freitag habe ich dann gemerkt, wie sehr M. mir gefehlt hat und ihm ging es anscheinend genauso. Jedenfalls hatten wir einen tollen Abend/ eine tolle Nacht und gestern hab ich den Tag dann nur auf dem Sofa verbracht.
Abends, nachdem ich mich zum Einkaufen aufgerafft habe, hab ich dann meine Mails gecheckt und mich hats ziemlich umgehauen.
Ich hab vor ein paar Wochen einer Frau aus den Mailkontakten meines Mannes geschrieben. Ich hatte das in dem ganzen Stress schon völlig vergessen gehabt.
Jedenfalls hat sie mir gestern geantwortet und das hat bei mir wieder komplett zu einem Zusammenbruch geführt.
Sie schrieb mir, dass sie lange darüber nachgedacht hat, ob sie sich bei mir melden soll oder nicht und hat sich dann eigentlich dagegen entschieden, weil das eine Sache zwischen mir und meinem Mann sei. Sie hätte sich nun aber Unentschieden, weil sie mir versichern wollte, dass sie nicht wusste, dass er verheiratet ist und sie mir gerne zeigen möchte, was für ein Mann er wirklich ist. Sie wünscht mir alles gute und viel Kraft für die nächste Zeit.
Dann kamen Screenshots von WhatsApp zwischen ihr und meinem Mann.
Er schrieb ihr vor ein paar Tagen, ob sie sich mal wieder sehen wollen und dass er sie vermisst.
Dann vorgestern, nachdem sie nicht geantwortet hatte, schrieb er wieder, was los sei und ob es ihr gut gehe.
Darauf hat sie ihm geantwortet, dass er sie nicht mehr kontaktieren soll. Hätte sie gewusst, dass er verheiratet ist, hätte sie sich niemals auf ihn eingelassen.
Darauf fragte er dann, woher sie die Information hätte.
Sie wieder: das würde ihn nichts angehen und könnte ihm auch egal sein
Er: wenn du meiner Frau irgendeine sch. erzählt hast...
Sie: dann?
Er sie daraufhin übel beschimpft und fertig gemacht (unter der Gürtellinie und sehr verletzend)
Sie dann wieder, dass sie nicht gedacht hätte, dass er so ein armes Würstchen sei und seine Frau ihr leid tue. Sie würde sich wünschen, dass seine Frau bald erkennt, was für ein A. er sei...
Die Attacken gingen noch eine Weile hin und her und am Ende hat er sie bedroht (dass er ihr auch körperlich so weh tut, dass sie nicht mehr sprechen kannn).
Sie hat ihm dann geschrieben, dass sie ihn blockieren wird und wenn er sich nochmal meldet, dann schickt sie alles zur Polizei und zeigt ihn an.
Das war das Ende der Konversation.
Ich war so geschockt. Was ich da gelesen habe.... ich kann kaum glauben, dass das mein Mann gewesen sein soll.
Das klang so krass, so kalt und unberechenbar. Auf der anderen Seite klang es doch nach meinem Mann....
Ich bin seitdem in einem tiefen Loch. Habe das Gefühl wieder am Anfang zu stehen. Alles ist wieder da. Dieses Gefühl von verloren sein. Zu denken, dass man seinen Mann gar nicht kannte. Wie er sowas tun konnte. Ich heule mir die Augen aus und weiß nichtmal was am Schlimmsten ist.
Ich habe einfach das Gefühl niemals aus diesem Alptraum aufwachen zu können!

