Ja ihr habt recht (nicht, was den Bonobo oder Schimpansen angeht

), unsere Beziehung hat sich immer viel über körperliche Nähe definiert!
Das ging auch von uns beiden aus. Für mich ist 6 genauso wichtig, wie für meinen Mann. Er hat den 6- Entzug dann auch gerne eingesetzt und mich zu strafen. Das konnte mehrere Tage so gehen. Dann gab es nichts, keine Umarmungen, keinen Kuss, nichts. Daher passt das sehr zu dem Text von @Scheol (schreibt man das so?)
Die BDSM Schiene war aber neu für mich! Ich hab mich dann etwas eingelesen und Top- Bottom
Und Dom- Sub sind mir ein Begriff, aber mein Mann war eben auch interessiert an körperlichen Schmerzen ( als dominanter Part), daher nicht sadistisch wie im ICD-10, sondern schon nur nach den BDSM- Regeln. Eine Dom-Sub- Alltagsbeziehung haben wir allerdings nicht geführt! Das bezog sich ganz klar nur auf die 6ualität und auch nicht immer, sondern halt mal als Abwechslung (wofür er ja da auch noch andere Frauen hatte, die sich durchaus auch dafür interessierten).
Ja, es gibt viele dieser Situationen wie bei der Kurzreise. Ich kann mich aber komischerweise irgendwie nicht so ganz erinnern! Bzw. gibt es nur einige Situationen die so denkwürdig waren, dass ich sie wohl nicht vergessen werde (Abstecher in die Notaufnahme nach einem Streit- ja auch das gab es schon; oder eine Prügelei mit einem mir völlig Unbekannten der mich angeblich falsch angeguckt hat). Das sind Erinnerungen, die wohl immer bleiben werden!
Seine Vergangenheit ist nach wie vor sehr undurchsichtig für mich! Seine Eltern haben sich wohl vor Jahren gegen meinen Mann gewandt, er meint, sie hätten ihn sowieso nie geliebt und er hat es ihnen nie recht machen können.
Es gab wohl auch einen Vorfall damals mit seinem Vater und es ging um Geld.
Etwas angenähert, haben sie sich dann erst wieder nach der Geburt des Enkels. Im Sommer hatte seine Mutter einen Schlaganfall (nicht schlimm), weshalb wir dann endlich mal hinfahren wollten um sie zu besuchen, was ja nun auch nicht klappte!
Was meinen Arbeitskollegen angeht, ich weiß, dass es für ihn wahrscheinlich schwer ist! Aber was soll ich denn da machen? Ich kann ihn ja nicht einfach abblocken! Ich denke auch, wir würden uns beide fehlen! Wir wollen morgen Abend Billiard spielen gehen (er bringt es mir bei), da freue ich mich schon die ganze Woche drauf! Das möchte ich ungern canceln!