Zitat von KBR:Aber Dein Kollege ist Dir genauso wenig rein freundschaftlich verbunden wie Du ihm. Ich denke, er ist nett und Du instrumentalisierst ihn. Das ist nicht fair. Er versucht halt sein Glück.
Darüber hatte ich ja mit ihm gesprochen. Ich hab nie abgestritten, dass ich ihn nicht anziehend finde, auch wenn er (eigentlich) nicht mein Typ ist. Ich war eigentlich schonungslos ehrlich und hab auch gesagt, dass ich keine Gefühle für ihn, die über Freundschaft hinaus gehen, zulassen kann, weil ich mit meinem Kram viel zu beschäftigt bin.
Das war ja ok für ihn. Und dass er mehr möchte, hat er mir ja gesagt!
Klar ist es blöd, dann auf körperlicher Schiene eine ganz andere Aussage zu treffen, aber ich dachte eben, dass klar ist, dass es körperlich bleibt. Wobei ich zugeben muss, in dem Moment gar nicht gedacht zu haben!
Und ja, ich vertrage nicht besonders viel Alk. und sollte mit Sicherheit mehr aufpassen.
Die Kiste mit meinem Mann ist irgendwie einfach grad außer Kontrolle. Ich weiß grad selbst nicht was ich machen soll. Ich bin mir völlig im Klaren darüber, dass er natürlich jetzt seinen Willen bekommt. Aber ich bin grad auch so.... hm... weiß nicht, ich glaube ich freue mich auch ein bisschen ihn zu sehen.
Ist das schräg? Ja, wahrscheinlich.
Ich weiß doch, dass ihr Recht habt und dass meine Botschaft völlig daneben ist. Aber maaaan, ich schäme mich schon dafür, es nur zu denken, aber ich tue es trotzdem:
Ich vermisse ihn immer noch!
Und ich will kein Drama, ich will nicht zwischen den Stühlen stehen (Idee von meiner Therapeutin).
Mein Mann sagt, er kann mich nicht in Ruhe lassen, weil es sein Herz zerreißt.
Keine Angst, ich bin bei dem Satz jetzt nicht zerschmolzen.
Aber ich verstehe eben auch wie das sich anfühlt.
Ich hab tausendmal gesagt, dass wir nur reden werden. Und dass ich gehen werde, wann ich möchte und er das akzeptieren muss. Er hat zugestimmt und ihm ist es einfach nur wichtig, mir persönlich entgegen treten zu können.
Ich denke auch, dass ich langsam mal von der Stelle kommen muss. Halt in irgendeine Richtung oder? Ich kann ja nicht ewig meinen Kopf in den Sand stecken und warten, bis sich um mich die Welt ändert.
Vielleicht muss ich mich dann auch mit ihm und unsere Vergangenheit auseinander setzen um von der Stelle zu kommen.
Ich hab übrigens keine Angst vor ihm, ich mache mir also keine Sorgen, dass irgendwas passiert. Ich hab das Gefühl, er hat sich grad ganz gut im Griff!