432

Er schreibt sehr selten?

Schutzengel
Zitat von Multiversum:
Nach 20 Jahren bestimmt. Ich kann es auch anders schreiben.: Am Anfang, wo das Spielzeug noch neu ist, da wird es bespielt bis es entweder kaputt ist, oder in die Ecke geschmissen wird, weil man keine Lust mehr darauf hat. Das ist im Grunde mit ALLEN NEUEN Sachen so, neuer Job, neues Haus, neues Auto...... ...

Das ist halt deine persönliche Erfahrung und Lebenseinstellung.

Tut mit Leid für dich.
Eröffne doch mal einen Thread dazu- hat halt nur nix mit der TE zu tun sondern ist deine Projektion der Frustration.

20.08.2023 01:37 • x 2 #61


BrokenHeart
Zitat von Schutzengel:
sondern ist deine Projektion der Frustration.


Du solltest nicht immer von Dir auf andere schließen .....

20.08.2023 01:47 • x 4 #62


A


Er schreibt sehr selten?

x 3


Heffalump
Zitat von sadMonkey:
auch ohne ständiges Nähebedürfnis und ohne ständig nur am Smartphone zu hängen und zu schreiben.

Das kann ja auch nerven, dieses ständige Geschreibsel
Was machste
Wann machste was mit mir...
und so weiter - als ob man kein eigenes Leben hätte

20.08.2023 02:08 • x 4 #63


Lebensfreude
Zitat von Heffalump:
Das kann ja auch nerven, dieses ständige Geschreibsel Was machste Wann machste was mit mir... und so weiter - als ob man kein eigenes Leben hätte

frag mich, wie das Hunderte von Generationen vor uns hin gekriegt haben

eine andere Frage: wieso können gesperrte Mitglieder hier schreiben?
Frage für die Nichte meiner Nachbarin deren Lebensmittelhändler

20.08.2023 02:11 • x 4 #64


Heffalump
Zitat von Lebensfreude:
wie das Hunderte von Generationen vor uns hin gekriegt haben

Da wurde noch ganz altmodisch, das gelbe Häuschen besucht, oder noch früher - bei den Eltern vorgesprochen


Zitat von Lebensfreude:
wieso können gesperrte Mitglieder hier schreiben

möglich, sperre in Stunden begrenzt, und System kann das nur alle 24 Stunden updaten..

20.08.2023 02:17 • x 1 #65


Lebensfreude
Zitat von Heffalump:
vorgesprochen

ohne Fotoshop....
aber man mußte Kleingeld dabei haben...

20.08.2023 02:20 • x 1 #66


BrokenHeart
Zitat von Heffalump:
möglich, sperre in Stunden begrenzt, und System kann das nur alle 24 Stunden updaten.

oder vielleicht nur für einen Thread gesperrt? Gibt es das auch?

@Lebensfreude

20.08.2023 02:22 • #67


S
Zitat von Multiversum:
Am Anfang, wo das Spielzeug noch neu ist, da wird es bespielt bis es entweder kaputt ist, oder in die Ecke geschmissen wird, weil man keine Lust mehr darauf hat.

Das ist deine Meinung und Ansicht - und das ist ja auch in Ordnung.

Aber warum sollte sich denn pauschal jeder so verhalten?

Abgesehen davon, dass ich Menschen nicht mit Spielzeugen vergleichen würde.

Außerdem fehlt mir die Verbindung zum Schreiben bei den Vergleichen @Multiversum

Man kann ja selbst wenn man die neue Spielzeug-Theorie teilt sagen jemand der viel arbeitet, kommt trotzdem vielleicht tagelang nicht dazu, seinen kürzlich erworbenen Traumwagen zu fahren.

Das wenige Schreiben kann ja auch die Furcht davor sein langweilig zu werden oder eben zu bedürftig zu wirken.

Es gibt so viele Möglichkeiten...

20.08.2023 02:23 • x 3 #68


Heffalump
Zitat von BrokenHeart:
oder vielleicht nur für einen Thread gesperrt? Gibt es das auch?

geht auch - aber da würde nicht gesperrtes bei stehen

20.08.2023 02:23 • x 1 #69


BrokenHeart
Ah, ok, Danke dafür

20.08.2023 02:25 • x 1 #70


Lebensfreude
Zitat von BrokenHeart:
oder vielleicht nur für einen Thread gesperrt? Gibt es das auch?

Also gesperrt Mit-Glied ist gesperrt und Punkt. Meine Meinung.

Rein psychologisch betrachtet frage ich mich allerdings, warum manche Menschen nix daraus lernen
können/wollen, dass sie unter welchem Namen auch immer, keine Hilfe und Bereicherung für dieses Forum sind.

20.08.2023 02:27 • x 2 #71


BrokenHeart
Zitat von Lebensfreude:
Also gesperrt Mit-Glied ist gesperrt und Punkt. Meine Meinung. Rein psychologisch betrachtet frage ich mich allerdings, warum manche Menschen nix daraus lernen können/wollen, dass sie unter welchem Namen auch immer, keine Hilfe und Bereicherung für dieses Forum sind.

Das frage ich mich auch, allerdings befürchte ich, dass diese Menschen ein derart überzogenes Selbstwertgefühl haben, dass sie glauben, sie seien unentbehrlich ... dabei verbreiten sie nur Mist ........

20.08.2023 02:30 • x 1 #72


Heffalump
Zitat von Lebensfreude:
warum manche Menschen nix daraus lernen
können/wollen, dass sie unter welchem Namen auch immer, keine Hilfe und Bereicherung für dieses Forum sind.

die Bewältigungsstrategien einzelner Verluste ist einfach recht komplex, kann man bei manchen Hanseln sehn

20.08.2023 02:33 • x 3 #73


S
Zitat von Heffalump:
geht auch - aber da würde nicht gesperrtes bei stehen

Gibt es nicht die Möglichkeit als Vielschreiber und/oder Sponsor sich irgendwann selbst den Forentitel eingeben zu können?

Dann ist es vielleicht nur ein Spaß oder eine Provokation desjenigen...?

20.08.2023 02:34 • x 1 #74


Lebensfreude
Zitat von BrokenHeart:
Das frage ich mich auch, allerdings befürchte ich, dass diese Menschen ein derart überzogenes Selbstwertgefühl haben, dass sie glauben, sie seien unentbehrlich ... dabei verbreiten sie nur Mist ........

also psychisch auffällig oder gar ein wenig krank

ich denk da immer an deren Mütter und ob die wissen, was ihre Abkömmlinge so verbal absondern

das derart transportierte Frauenbild von besagtem Gesperrten veranlasst mich auch zu der Frage,ob er dieses Bild auch gerne auf seine Mutter/Schwester/Tochter etc. projiziert / haben möchte.

20.08.2023 02:35 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag