432

Er schreibt sehr selten?

Elfe11
Zitat von lena33:
Hab ihm heute geschrieben das ich ihn sehr gerne wieder sehen würde und das Treffen sehr schön fand. Er meinte dann er freut sich Sehr ...


Zeige einem Mann zu Beginn nicht sooo viel Interesse! Es kam nur eine knappe, lieblose Standard Antwort... Das ist zu wenig!

Und Pizza Essen ist leider auch Standard. Vor allem preiswert!

Der datet sich weiter!

Teste mal seine Hilfsbereitschaft.

19.08.2023 15:03 • #46


L
Zitat von Elfe11:
Und Pizza Essen ist leider auch Standard. Vor allem preiswert!

Deswegen gehe ich mit meinem Date zu Haus des Döners

Ne mal im ernst, es ist doch wirklich egal was man macht, es geht sich doch Hauptsächlich darum sich kennenzulernen, ob man gemeinsam sich versteht etc.
Ich würde beim ersten Date jetzt auch kein 5 Sterne Restaurant suchen, dann futtert die sich auf meine Kosten schön durch und sagt nur noch vielen Dank, war ein schöner Abend ?
Könnte bei mehr Dates eine sehr Kostspielige Sache werden

19.08.2023 15:15 • x 4 #47


A


Er schreibt sehr selten?

x 3


Einfachatmen
Ich finde es auch nebensächlich wo man essengeht. Im Gegenteil, ich fände etwas entspannter ne Pizza besser als in ein Nobelrestaurant.
Döner würde ich allerdings nicht machen, danach bin ich meist vollgekleckert und anständig essen kann ich den auch nicht

Einsilbig schreiben fände ich auch eigenartig, ab und an eine Meldung die kurz ist ist aber in Ordnung.
Rein theoretisch geht ja auch ne Sprachnachricht wenn jemand nicht gerne tippt.

19.08.2023 16:36 • x 1 #48


Happylife1981
Lass ihn jetzt agieren. Wenn er Interesse hat fragt er nach einem weiteren Date.

19.08.2023 16:49 • x 2 #49


L
Ja vll. bin ich manchmal verkopft wenn ich jemanden gut finde, ich finde das halt komisch. Gut er schreibt immer schon sehr wenig aber ich habe auf Besserung gehofft Ich melde much jetzt auch nicht und warte mal ab…

19.08.2023 17:05 • x 4 #50


L
Zitat von Einfachatmen:
Döner würde ich allerdings nicht machen, danach bin ich meist vollgekleckert und anständig essen kann ich den auch nicht

Ohje Kopfkino

19.08.2023 17:05 • x 2 #51


Einfachatmen
Zitat von Luddy:
Ohje Kopfkino

Besser als Anaconda Kopfkino

19.08.2023 17:24 • x 3 #52


Schutzengel
Zitat von lena33:
Aber gibt es echt Männer die trotz Interesse soo wenig schreiben?

Ja. Ich telefoniere zb lieber und das auch gerne in großen Abständen


Zitat von lena33:
Ich denk ich werd das beim nächsten mal ansprechen falls es so weiter läuft.

Bitte nicht.

Warum stört dich dass denn so sehr? Was soll man sich denn ständig schreiben?
Ging früher ohne Smartphone auch sehr gut dass man sich kennen gerlernt hat und eine Beziehung aufgebaut hat ohne jeden Tag zu schreiben.

Hauptsache ist doch


Zitat von lena33:
Hatte echt lange kein so gutes Date mehr.


Lass ihn ruhig mal machen und kommen - ohne große Erwartungen an das Schreiben - und vor allem GENIESSE es

19.08.2023 17:25 • x 3 #53


FrauLindemann
Ich würde beide meine Ar …. Schbacken
darauf verwetten, dass der vergeben ist.

19.08.2023 17:32 • x 2 #54


L
@FrauLindemann Wieso?

19.08.2023 17:36 • x 1 #55


M
Zitat von lena33:
Wieso?


Weil das am Anfang auch für Schreibfaule oder Analphabeten nicht typisch ist. Wenn man dann bereits 1-2 Jahre zusammen ist und dann nur noch das Nötigste schreibt, okay.
Aber am Anfang hat man den Drang, dem anderen nahe zu sein, so oft wie möglich, am liebsten rund um die Uhr. Kein Weg zu weit, kein Zaun zu hoch.

19.08.2023 23:28 • x 2 #56


S
Zitat von Multiversum:
Aber am Anfang hat man den Drang, dem anderen nahe zu sein, so oft wie möglich, am liebsten rund um die Uhr. Kein Weg zu weit, kein Zaun zu hoch.

Sie sind doch erst beim ersten Treffen?!

Und wer bestimmt was am Anfang normal ist?

Meine gesündestes Ergebnis einer Paar- und danach einer Einzeltherapie war eben genau sich davon zu verabschieden zu viel auf Wolke 7 zu schweben.

Man kann sich trotzdem sehr lieben - auch ohne ständiges Nähebedürfnis und ohne ständig nur am Smartphone zu hängen und zu schreiben.

19.08.2023 23:36 • x 4 #57


M
Zitat von sadMonkey:
Man kann sich trotzdem sehr lieben - auch ohne ständiges Nähebedürfnis und ohne ständig nur am Smartphone zu hängen und zu schreiben.


Nach 20 Jahren bestimmt.
Ich kann es auch anders schreiben.:
Am Anfang, wo das Spielzeug noch neu ist, da wird es bespielt bis es entweder kaputt ist, oder in die Ecke geschmissen wird, weil man keine Lust mehr darauf hat.
Das ist im Grunde mit ALLEN NEUEN Sachen so, neuer Job, neues Haus, neues Auto......
Irgendwann hat man sich dran gewöhnt, dann sind der anfängliche Zauber und die Aufregung vorbei. Dann wird es als selbstverständlich angesehen, und es kehrt Alltag und Routine ein.

19.08.2023 23:47 • #58


Minzblüte
Zitat von lena33:
Ja vll. bin ich manchmal verkopft wenn ich jemanden gut finde, ich finde das halt komisch. Gut er schreibt immer schon sehr wenig aber ich habe auf ...

Ich hatte mal so einen Fall, auch wenig schreibend und dann nur 1x am Tag.

Heute würde ich das dann auch ignorieren - damals habe ich das Verhalten gespiegelt. D.h., ich habe weniger geschrieben, nur geantwortet und keine Fragen gestellt und mir auch Zeit gelassen oder zT gar nicht geantwortet. Dadurch dachte der Herr, ich schreibe auch mit anderen, fragte mich das auch und plötzlich kam es zum intensiven Kontakt. Vielleicht hilft das bei Dir ‍️

Einige Leute schreiben so komisch, um nicht so bedürftig zu wecken ‍️ Kann aber auch andere Gründe haben, wie zuvor erwähnt.

20.08.2023 01:00 • #59


Lebensfreude
also entweder oder

hab mal von einem guten Test gehört...

potentieller Partner fährt mit dem Auto vor zu einem weiter entfernten Ort.
Und dann kannst du sehen, ob er so rücksichtsvoll ist und dich immer im Blick hat.
Oder ob er einfährt weiter fährt ohne nach dir zu schauen

20.08.2023 01:29 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag