432

Er schreibt sehr selten?

L
@Happylife1981 ja

18.08.2023 10:53 • x 2 #31


DieSeherin
was unternehmt ihr? hach, ich bin schon ganz neugierig

18.08.2023 10:58 • x 1 #32


A


Er schreibt sehr selten?

x 3


L
@DieSeherin Wir machen das etwas spontan, werden Essen gehen, was trinken, spazieren Ich bin auch sehr gespannt!

18.08.2023 11:01 • x 1 #33


DieSeherin
wehe, du erzählst dann nix

18.08.2023 11:18 • x 2 #34


Minzblüte
Zitat von lena33:
Falls er am Freitag absagen sollte werde ich das abhaken. Ich muss sagen er ist aber generell sehr selten online.

Ich würde auf jeden Fall das Date mitnehmen und schauen, wie das Date wird und v.a. wie er sich danach verhält.

Beim OD kommt es gut vor, dass man sich zurückhaltend verhält und das Interesse noch nicht ausgebaut ist - was ich persönlich okay finde, da es eben virtuell ist.
Es kann auch gut sein, wie zuvor erwähnt, dass er noch mit etwas Altem nicht abgeschlossen oder eben mehrere Eisen im Feuer hat‍️

Für richtiges Interesse (so sehe ich das zumindest) braucht es ein reales Treffen, wo der Funke überspringen kann und die Chemie passt. Danach sollte es hoffentlich anders laufen mit der Intensität des Kontaktes (entweder läuft es ins Leere, da es nicht passt oder es wird intensiver, wenn es gut lief).

18.08.2023 11:40 • x 2 #35


L
Alsoooo, ich fand es wirklich schön Wir waren eine große Runde spazieren, Pizza Essen und dann noch ein Glas Wein trinken. Wir hatten gute Gespräche und haben vor Allem sehr viel gelacht Er meinte er fand es schön und ich kann ja überlegen ob ich ihn wieder sehen will (klingt irgendwie unsicher?)
Ich hoffe sehr wir sehen uns bald wieder und er meldet sich öfter.

18.08.2023 23:46 • x 7 #36


Minzblüte
Zitat von lena33:
Alsoooo, ich fand es wirklich schön Wir waren eine große Runde spazieren, Pizza Essen und dann noch ein Glas Wein trinken. Wir hatten gute ...

Whoop, whoop - richtig so, wir brauchen hier mehr von den guten Nachrichten:)

Ich finde, das hört sich gut an und seine Aussage verstehe ich so, dass er Dir den Ball überlässt, ob es zu einem weiteren Treffen kommt (darunter verstehe ich, dass er ein Treffen wohl will und Du am Zug bist).
Es bringt m.E. wirklich nichts, sich jetzt schon über Signale etc. den Kopf zu zerbrechen. Einige sind eben unsicherer und brauchen etwas Zeit, um aufzutauen.
Nach einigen Treffen mehr sollte sich da mehr Klarheit abzeichnen. I hope so Ansonsten direkt bei ihm nachfragen, falls Dich etwas verunsichert. Direkte Kommunikation ist bekanntlich der beste Weg.

18.08.2023 23:52 • x 4 #37


M
Zitat von lena33:
Alsoooo, ich fand es wirklich schön


Also wenn er jetzt den Schalter im Kopf umlegt und sich fortan normal verhält und meldet, nimmst Du ihn. -Dann wollen wir mal das Beste für ihn hoffen!

19.08.2023 00:09 • x 1 #38


L
Hab ihm heute geschrieben das ich ihn sehr gerne wieder sehen würde und das Treffen sehr schön fand. Er meinte dann er freut sich Sehr kurz, ich hoffe das geht jetzt nicht so weiter

19.08.2023 12:45 • x 2 #39


M
Zitat von lena33:
Sehr kurz, ich hoffe das geht jetzt nicht so weiter


Das hoffe ich auch. -Sonst musst Du das abbrechen, denn es würde großen Schmerz für Dich bedeuten!
(und leider fürchte ich, dass er sich nicht ändern wird, aber warten wir noch ein bisschen ab)

19.08.2023 12:52 • x 1 #40


L
Das Ding ist ich glaub ihm echt das er es auch gut fand, wir hatten einen super Abend. Aber gibt es echt Männer die trotz Interesse soo wenig schreiben? Ich denk ich werd das beim nächsten mal ansprechen falls es so weiter läuft. Hatte echt lange kein so gutes Date mehr.

19.08.2023 12:57 • x 1 #41


L
Zitat von lena33:
Das Ding ist ich glaub ihm echt das er es auch gut fand, wir hatten einen super Abend. Aber gibt es echt Männer die trotz Interesse soo wenig schreiben? Ich denk ich werd das beim nächsten mal ansprechen falls es so weiter läuft. Hatte echt lange kein so gutes Date mehr.


Natürlich gibt es die, sei Froh das Du mit mir kein Date hattest, ich kann Schreiben wie ne Frau, also elendig lange texte
Außerdem, wenn Ihr nur das Wichtigste im Whatsapp schreibt, habt ihr mehr zu Quatschen wenn Ihr euch wieder seht
Lass Dich davon also erstmal nicht aus der Ruhe bringen, genieße auch mal ein wenig die Situation.

19.08.2023 13:13 • x 3 #42


Stillermitleswr
@lena33
Ja, es gibt die Männer die wenig schreiben. Genauso wie es Frauen gibt, die nicht mehr als 3 Wörter rausbekommen.

Wenn dieses wenige Schreiben dass einzige ist, wo dich stört. Dann würde ich ihn direkt drauf ansprechen.

Ein date vorschlagen und dann fragen wieso und weshalb.
Vllt bekommst du eine einfache Antwort, vielleicht auch keine. Aber danach wirst du mehr Gewissheit für dich haben.

19.08.2023 13:18 • x 2 #43


aquarius2
Lass ihn aktiv werden. Kommt von ihm nichts mehr belasse es dabei. Ein schönes Date hattest du ja.

19.08.2023 13:43 • x 4 #44


K
@lena33

kann es sein, dass du etwas verkopft bist beim Daten?;)

Also, wenn Männer beim Texten einsilbig erscheinen, kommen mehrere Erklärungen infrage, zB

a) Kommunikationsmuffel
b) mehrere Frauen parallel am Start, chattet mit minimalem Aufwand
c) Anziehung nicht groß genug
d) insgesamt eher der passive Typ

Ansprechen würde ich das jedoch nicht, denn die Antwort wird dich nicht erhellen. Warum?

Wenn es bswp a) ist, wirst du es nicht ändern können. Es gibt viele Frauen und Männer, die einfallslos und einsilbig texten. Probier stattdessen, ob Telefonieren funktioniert.

Wenn es b) oder c) ist, wirst du nur über seine Taten herausfinden. Schlägt er das nächste Date vor? Oder nach dem nächsten wenigstens das übernächste? Hast du beim Live-Date seine volle Aufmerksamkeit oder checkt er ständig sein Handy?

D) ist eine Persönlichkeitsfrage, natürlich gibt es Männer, die sich gern entspannt zurücklehnen beim Daten. Erfahre beim Daten mehr über seine Persönlichkeit, um dir ein Bild zu machen. ZB über offene Fragen.

19.08.2023 14:52 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag