432

Er schreibt sehr selten?

tlell
Zitat von lena33:
Falls er am Freitag absagen sollte werde ich das abhaken. Ich muss sagen er ist aber generell sehr selten online.

Ich finde das ist die richtige und gesunde Einstellung! Anschauen kann man sich den Mann ja mal und wenn nicht dann eben nicht. Lass dich nicht verunsichern. Ich bin ähnlich unterwegs gewesen beim daten. Ich mag kein Geschreibe. Nach dem ersten Date war das dann immer anders, wenn mir der Mann gefiel. Er will vielleicht einfach nicht zuviel investieren und dann enttäuscht sein.

13.08.2023 21:56 • #16


Milly85
Zitat von lena33:
Hallo zusammen, vielleicht übertreibe ich, aber ich bräuchte mal eure Meinung. Ich habe vor 5 Wochen einen Kerl über Bumble kennengelernt. Ich ...

Pfff so jemanden hab ich gerade auch kennengelernt…. Obendrein ist der auch noch best friends mit der Ex und sieht die, trotz jahrelanger Trennung mehrmals die Woche…. Ja… und mir schreibt er auch alle paar Tage nur.

man kann die Typen nicht zwingen… man muss das Kind aber beim Namen nennen - echte Begeisterung sieht anders aus. Autsch. Ja, aber es ist leider so.

ich bin aber auch noch nicht soweit alles hinzuwerfen weil das Treffen SEHR schön war….. also ja, ich versteh dich. sch. Situation…. Ich versuche parallel zu Daten, um mich abzulenken…. Das rate ich dir auch. Fokussier dich nicht nur auf eine Person - schon gar nicht, wenn du für denjenigen nur eine Option und keine Priorität bist

14.08.2023 00:50 • x 2 #17


A


Er schreibt sehr selten?

x 3


M
Zitat von Milly85:
Pfff so jemanden hab ich gerade auch kennengelernt…. Obendrein ist der auch noch best friends mit der Ex und sieht die, trotz jahrelanger Trennung mehrmals die Woche…. Ja… und mir schreibt er auch alle paar Tage nur.


Lass' Dich nicht verar........n!
Mach' dem Forum keine Schande!

14.08.2023 01:06 • x 2 #18


Milly85
Zitat von Multiversum:
Lass' Dich nicht verar........n! Mach' dem Forum keine Schande!

I know… fühl mich auch richtig dumm und guilty deshalb… ich wär ja die Erste, die wieder sagen würde: „HALLOOO? Das hast du nicht nötig, TE! Beende das! Schreib nie mehr!“

14.08.2023 01:13 • x 2 #19


M
Zitat von Milly85:
ich wär ja die Erste, die wieder sagen würde: „HALLOOO? Das hast du nicht nötig, TE! Beende das! Schreib nie mehr!“


Ist sch....e schwer manchmal! -Auch wenn man's (eigentlich) besser weiß.

14.08.2023 01:21 • #20


BrokenHeart
Ich empfinde sein Verhalten als wenig interessiert.
Ist aber nur meine Meinung.

14.08.2023 01:23 • x 2 #21


L
Gestern hat er dann noch geschrieben er kann unser Treffen kaum abwarten… so komisch

14.08.2023 07:58 • #22


WillyWichtig
Zitat von lena33:
Gestern hat er dann noch geschrieben er kann unser Treffen kaum abwarten… so komisch

Nun ja… man soll ja nicht immer alles negativ sehen.
Aber dann war wohl Kandidatin A nichts oder er kommt da nicht weiter.
Dann wird Kandidatin B interessant….
Solange bis Kandidatin A doch wieder auf der Lichtung erscheint.

An Deiner Stelle wäre ich da jetzt sehr aufmerksam.

Willy

14.08.2023 08:56 • #23


M
@lena33
Menschen sind generell unterschiedlich. Viele Optionen, was sein kann, wurden hier schon aufgezählt.
Noch ein paar mehr:
Vielleicht geht er an die Sache anders heran und will schauen, was das Date für dich bedeutet und bis dahin erstmal nicht soviel Invest erbringen? - Ich hab OD zwar hinter mir gelassen, aber habe auch mitunter drauf bestanden, vorab zu telefonieren, um zu schauen, ob man sich unterhalten kann. 70 km sind immer noch 70 km und mit einem Aufwand verbunden. Zeit ist als Berufstätiger in dem Alter wohl das wertvollste Gut.
- Ändert natürlich nichts daran, dass 2 Telefonate und 5 Wochen eine sehr lange Zeit sind. Das ist wirklich nicht normal.

Vielleicht ist ihm das Ganze nicht so wichtig, oder er hatte andere Bausteine, die er erst erledigen wollte.

Die Hintergründe sind vielseitig, denn es dürfte keinen Grund hieran:
Zitat von lena33:
Gestern hat er dann noch geschrieben er kann unser Treffen kaum abwarten… so komisch

zu zweifeln. Nur weil er weniger forsch ist, heißt das ja nicht, dass er sich weniger drauf freut.

Was nicht vielseitig ist, ist eure unterschiedliche Herangehensweise und da sehe ich Probleme:
Du willst mehr Kontakt, er ggf. weniger. Sollte sich das nach dem 1. Date nicht wandeln, dürfte euch anzuraten sein, weiter zu suchen. Der jetzt bestehende Dissens im Hinblick auf die Zeit wird nicht wie durch magische Hand verschwinden und vermutlich sogar intensiver.

Dir alles Gute fürs Date!

14.08.2023 10:29 • #24


Cocolores
Zitat von lena33:
aber hat am Wochenende nie Zeit und unter der Woche Schicht.

Am WE nie Zeit? Da würden meine Alarmglocken aber mächtig in Fahrt kommen.

Selbst wenn da nichts weiter hintersteckt (was eher unwahrscheinlich ist), wie soll denn dann überhaupt ein Kennenlernen bzw. auch eine Beziehung funktionieren, wenn nie Zeit da ist?

14.08.2023 10:53 • x 3 #25


M
Zitat von Cocolores:
Selbst wenn da nichts weiter hintersteckt (was eher unwahrscheinlich ist), wie soll denn dann überhaupt ein Kennenlernen bzw. auch eine Beziehung funktionieren, wenn nie Zeit da ist?


Sehe ich auch so. Lass' Dich nicht vergackeiern liebe @lena33 !

Zitat von WillyWichtig:
An Deiner Stelle wäre ich da jetzt sehr aufmerksam.


Du meinst vorsichtig?

14.08.2023 10:59 • x 1 #26


L
Danke für eure Antworten, ich warte das Date mal ab und wie er sich danach verhält. Wenn dann nicht mehr Zeit ist bin ich da fein raus. Sofern es überhaupt gut läuft

14.08.2023 11:02 • x 3 #27


M
Zitat von lena33:
Sofern es überhaupt gut läuft


Viel Glück!
Berichte uns live vom Klo!

14.08.2023 11:06 • #28


L
@Multiversum Haha mach ich

14.08.2023 11:07 • x 1 #29


Happylife1981
Und, findet das Date heute statt?

18.08.2023 09:35 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag