Baumo
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 7826
Eine seltsame weltdes kennenlernens hat uns erreicht. Schade
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Baumo
Mitglied
La_joie
Mitglied
Multiversum
Gast
Zitat von La_joie:Sorry, aber nee. Keine Ahnung, welchen Thread du gelesen hast.
Hamsterblaster
Mitglied
Zitat von Multiversum::mrgreen: Aber ich weiß, was @Baumo meint! -Man kann auch alles zerreden und totanalysieren. So ähnlich, wie man sich auch Krankheiten einreden ...
Multiversum
Gast
Zitat von Hamsterblaster:ich glaub auf Seite 3 ist das mit dem verkoofen sogar auch von mir angesprochen worden.
Hamsterblaster
Mitglied
Zitat von Multiversum:? Weiß jetzt nicht, was Du meinst?
Multiversum
Gast
Zitat von Hamsterblaster:Nur manchmal führt ja erst das Prohezeien eines Ereignisses zu dem erreignis der Prophezeiung.
Hamsterblaster
Mitglied
Zitat von Multiversum:Stimmt. Manchmal muss man das auch durchbrechen und sich zwingen, wieder positiv(er) zu denken.
Multiversum
Gast
Zitat von Hamsterblaster:Flip the Skript
Hamsterblaster
Mitglied
Zitat von Multiversum:Gefällt mir!Stirn bieten!
La_joie
Mitglied
NTE
Gast
La_joie
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von La_joie:Auf jeden Fall ein Fortschritt, sonst wäre ich ja jetzt wieder mit ihm zusammen
Zitat von La_joie:Aber über die Entscheidung, dass er gerade nicht in mein Leben gehört, war ich noch nie so klar wie jetzt.
La_joie
Mitglied