485

Er trennt sich aus dem nichts

B
Ich finde ihr 2 , vor allem er, habt eure Beziehung komplett zerredet und damit im Keim erstickt bevor sie beginnen konnte. Schade eigentlich weil es war alles ok. Ihr fandet euch toll und ihr hättet euch nur weiter treffen und kennenlernen und geniessen müssen. Mehr nicht. Stattdessen habt ihr jeden Schritt über euch auch noch eure eigenen Wesenszüge total totgeredet. Und jetzt ist kein normales verlieben möglich Schade sehr schade! Diese komische Art haben momentan viele Menschen, es hat viel mit der modernen Welt zu tun. Perfektion, Selbstverbesserung, diverse angebliche psychische Schwächen etc. Sich zusammenfinden zu müssen wie perfekte Maschinen....komische Welt. Eigentlich wars recht einfach. Du magst ihn, er mag dich. Zeit zusammen verbringen. Gute Zeit schöne Zeit. Schöne Unternehmungen machen. Freuen auf nächstesmal. Dinge einfach TUN. Stattdessen Chaos. Alles totreden. Seltsames psychologisches sich selbst diagnostiziertes Zeug...lange Sprachnachrichten über ein Gerät (!) Statt sich zu treffen und sich selbst und dieses wunder des Kennenlernens nieder machen in diesen Nachrichten anstatt einfach zu sagen: ich mag mich. Ich mag dich. Ich möchte dich sehen. Lass uns ein schönes Treffen machen. Den Tag genießen.
Eine seltsame weltdes kennenlernens hat uns erreicht. Schade

14.05.2023 08:56 • x 2 #196


La_joie
@Baumo Sorry, aber nee. Keine Ahnung, welchen Thread du gelesen hast.

14.05.2023 12:32 • #197


A


Er trennt sich aus dem nichts

x 3


M
Zitat von La_joie:
Sorry, aber nee. Keine Ahnung, welchen Thread du gelesen hast.


Aber ich weiß, was @Baumo meint! -Man kann auch alles zerreden und totanalysieren.
So ähnlich, wie man sich auch Krankheiten einreden kann, die man gar nicht hat.

14.05.2023 13:01 • #198


Hamsterblaster
Zitat von Multiversum:
:mrgreen: Aber ich weiß, was @Baumo meint! -Man kann auch alles zerreden und totanalysieren. So ähnlich, wie man sich auch Krankheiten einreden ...

.ich glaub auf Seite 3 ist das mit dem verkoofen sogar auch von mir angesprochen worden. Bin da bei euch @Baumo

14.05.2023 13:04 • x 1 #199


M
Zitat von Hamsterblaster:
ich glaub auf Seite 3 ist das mit dem verkoofen sogar auch von mir angesprochen worden.

?
Weiß jetzt nicht, was Du meinst?

14.05.2023 13:11 • #200


Hamsterblaster
Zitat von Multiversum:
? Weiß jetzt nicht, was Du meinst?

Ah in diesem Fall das beide zu viel was wäre wenn gehabt haben. Der eine am Anfang der andere später. Das ist leider immer i wann etwas diametral zuwider laufend. Oder anders ausgedrückt bissl das eigene Fundament mit Dynamit streicheln.


Klar man stellt sich fragen in Situationen. Nur manchmal führt ja erst das Prohezeien eines Ereignisses zu dem erreignis der Prophezeiung.

14.05.2023 13:14 • x 3 #201


M
Zitat von Hamsterblaster:
Nur manchmal führt ja erst das Prohezeien eines Ereignisses zu dem erreignis der Prophezeiung.

Stimmt. Manchmal muss man das auch durchbrechen und sich zwingen, wieder positiv(er) zu denken.

14.05.2023 13:20 • #202


Hamsterblaster
Zitat von Multiversum:
Stimmt. Manchmal muss man das auch durchbrechen und sich zwingen, wieder positiv(er) zu denken.

Wie sagte Jonny Sensei in Cobrai Kai - Flip the Skript

14.05.2023 13:23 • #203


M
Zitat von Hamsterblaster:
Flip the Skript

Gefällt mir!
Stirn bieten!

14.05.2023 13:29 • x 1 #204


Hamsterblaster
Zitat von Multiversum:
Gefällt mir! Stirn bieten!

Mit dem Alter bleibt uns nicht anderes übrig da sind wir mit mehr Stirn als Kopf gesegnet

14.05.2023 13:30 • #205


La_joie
Wir hatten eine ganz normale, schöne Kennenlernphase, die abrupt unterbrochen wurde, und dann eine Beziehung, die wieder abrupt unterbrochen wurde. Das allein reicht schon, um viel Gesprächstoff zu haben. Wir haben es beide versucht und es hat am Ende mehr schlecht als recht geklappt, obwohl wir eine schöne Beziehung hatten. Also offenbar stimmte von Anfang an etwas nicht, vor allem bei ihm, und da hat es auch nicht gereicht, dass wir uns gemocht haben oder dass wir schöne Sachen unternommen haben. Die Dinge, über die wir gesprochen haben, waren für mich essenziell, und ich würde auch an der ganzen Kommunikation am Ende nichts ändern, weil sie mich wirklich weitergebracht hat. Davon abgesehen bringe ich grundsätzlich schon ein Päckchen mit viel Inhalt mit, was ich zwar überwiegend mit mir selbst und in der Therapie ausmache, aber ich bin auch darauf angewiesen, manche Dinge auszusprechen und mit meinem Partner darüber zu reden. Vor allem, weil er nicht immer verstanden hat, warum ich so war, wie ich war. In den vielen Momenten der Beziehung, die übrigens bei Weitem überwogen haben, in denen wirklich alles gut war, gabs auch nichts zu sagen, da haben wir die Zeit miteinander einfach genossen. Und trotzdem hat es nicht gereicht.

14.05.2023 19:12 • x 5 #206


N
@La_joie

Hut ab,da hat jemand richtig hart an sich und in Therapie gearbeitet. Das ist eine starke Leistung,du kannst wirklich stolz auf dich sein ,so weit gekommen zu sein.
Du scheinst durch diese kurze Beziehung, sehr gewachsen zu sein,bist für dich eingestanden und hast eine starke Persönlichkeit entwickelt.
Alles Gute auf deinem Weg!

14.05.2023 20:36 • x 4 #207


La_joie
@nte Das ist wirklich lieb, vielen lieben Dank!

14.05.2023 21:43 • x 1 #208


DieSeherin
Zitat von La_joie:
Auf jeden Fall ein Fortschritt, sonst wäre ich ja jetzt wieder mit ihm zusammen

Zitat von La_joie:
Aber über die Entscheidung, dass er gerade nicht in mein Leben gehört, war ich noch nie so klar wie jetzt.


jippie ich bin stolz auf dich!

15.05.2023 09:05 • x 2 #209


La_joie
@DieSeherin Danke, das bin ich auch wirklich sehr

15.05.2023 10:45 • x 2 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag