485

Er trennt sich aus dem nichts

V
Habe mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen und muss sagen, dass ich super standhaft finde, dass die TE bei ihrer Entscheidung geblieben ist. Gratulation.
Vieles hat mich an meinen Ex erinnert, vor allem die sehr unreifen Ansichten bezüglich Beziehung/Liebe...

29.06.2023 14:37 • x 3 #241


M
Zitat von Gurkensalat:
Nein. Wie gesagt. Ich arbeite ja dran. Nehme mir vor, öfter rauszugehen. Was politisch zu machen. Aber grad ist wieder so eine Phase, wo ich für mich sein will.



Das kann ich verstehen.
Irgendwann hat man auch von allem die Nase voll!-
Das war sicher großer Schmerz, den Du aushalten musstest.

Gäbe es vielleicht die Möglichkeit, das Studium online fortzuführen?
Vielleicht kann Dir unsere liebe @La_joie noch Tipps geben, wie man das trotzdem schaffen kann !?

29.06.2023 14:40 • x 1 #242


A


Er trennt sich aus dem nichts

x 3


Gurkensalat
Zitat von Multiversum:
Gäbe es vielleicht die Möglichkeit, das Studium online fortzuführen?

Nein. Das ist es nicht. Ich kann mich auf das Hausarbeiten schreiben nicht konzentrieren. Hatte früher eine Schreibblockade. Ironischerweise hat meine Affärenfrau mir geholfen, da selbstbewusster zu werden (war noch vor der Affäre) und die Blockade zu brechen. Ich glaube meine Vergangenheit grätscht da auch wieder voll dazwischen und verstärkt dieses Problem.


Zitat von Multiversum:
Vielleicht kann Dir unsere liebe noch Tipps geben, wie man das trotzdem schaffen kann

Du wieder... der Verkupplungsmodus läuft also noch bei Dir?

29.06.2023 14:45 • x 1 #243


M
Zitat von Gurkensalat:
Du wieder... der Verkupplungsmodus läuft also noch bei Dir?


(Er geht doch wieder, seufz!)

Nee, aber @La_joie hat es TROTZ Liebeskummer geschafft, wenn ich das richtig verstanden habe.-Das ist natürlich mega!
Ich persönlich wäre auch eher in den Keller gegangen!
(ich sitze eigentlich auch immer noch dort)

29.06.2023 14:49 • #244


Gurkensalat
Zitat von Verbene_-:
Habe mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen und muss sagen, dass ich super standhaft finde, dass die TE bei ihrer Entscheidung geblieben ist. Gratulation.
Vieles hat mich an meinen Ex erinnert, vor allem die sehr unreifen Ansichten bezüglich Beziehung/Liebe...

Was eigentlich erstaunlich ist, weil so eine reflektierte Art wie von der TE eigentlich das Gefühl der Sicherheit stärken müsste bei einem Partner. Und dann liest man dieses ganze Herumgeeiere von ihrem Ex. Das ist schon eine gewisse Stärke, die sie da bewiesen hat, sich seiner Wankelmütigkeit zu entziehen.



Zitat von Multiversum:
Nee, aber hat es TROTZ Liebeskummer geschafft, wenn ich das richtig verstanden habe.-Das ist natürlich mega!

Ja. Immerhin mal ein paar Erfolgsgeschichten im Forum, bei so viel Drama und Schauergeschichten jeden Tag.

Zitat von Multiversum:
Ich persönlich wäre auch eher in den Keller gegangen!

Tja. Ich hab noch ein paar B. im Keller. Aber ist nicht wirklich kühl dort. Komm vorbei!

29.06.2023 14:50 • x 2 #245


M
Zitat von Gurkensalat:
Tja. Ich hab noch ein paar B. im Keller. Aber ist nicht wirklich kühl dort. Komm vorbei!


Wenn Du auch stilles Wasser hast, bin ich dabei!

29.06.2023 15:00 • #246


M
Wie geht's Dir @La_joie ?

29.07.2023 02:42 • x 1 #247


La_joie
@Multiversum Liebes Multiversum, lieb, dass du mal wieder an mich denkst. Mir geht es, bis auf ein wenig Unterleibschmerzen, tatsächlich sehr gut. Ich hab momentan eine Freundin zu Besuch, wir schlendern heute noch ein wenig rum, und sie fährt heute Abend dann auch wieder. Außerdem durfte ich heute nach gut 2 Jahren telefonischen Kontakt und Freundschaft endlich die liebe @Tee-Freundin kennenlernen. Das hat den Tag wirklich noch mal schöner gemacht. Fühle mich nach dem Afrika-Urlaub generell viel gesetzter und bin in letzter Zeit noch mal besonders dankbar für meine Lebenssituation, auch dass ich so viele negative Einflüsse momentan von mir fernhalte. Das Gefühl nehme ich mit, solange es noch andauert : )

29.07.2023 13:14 • x 6 #248


M
Zitat von La_joie:
bis auf ein wenig Unterleibschmerzen


?

Zitat von La_joie:
Außerdem durfte ich heute nach gut 2 Jahren telefonischen Kontakt und Freundschaft endlich die liebe kennenlernen.


Wow. Toll !

Zitat von La_joie:
Fühle mich nach dem Afrika-Urlaub generell viel gesetzter und bin in letzter Zeit noch mal besonders dankbar für meine Lebenssituation, auch dass ich so viele negative Einflüsse momentan von mir fernhalte. Das Gefühl nehme ich mit, solange es noch andauert : )


Das war bestimmt auch wunderschön. -Und hat Dir gutgetan!
Ich freu' mich für Dich!

29.07.2023 13:27 • #249


La_joie
Zitat von Multiversum:
Das war bestimmt auch wunderschön. -Und hat Dir gutgetan!
Ich freu' mich für Dich!

Ach so, nein, es war stressig und hat mir, bis auf die engere Bindung zu meinen Geschwistern, null gut getan Mir ist aber dadurch einfach noch mal bewusster geworden, wie schön es ist, nicht mehr täglich Situationen mit meiner Familie ausgesetzt zu sein, die mir schaden, und wie wohl ich mich doch mit dem Leben fühle, das ich mir geschaffen habe. Das habe ich am meisten daraus gezogen.

29.07.2023 16:50 • x 5 #250


M
Zitat von La_joie:
Das habe ich am meisten daraus gezogen.


Aber Afrika an sich war doch auch toll und eindrucksvoll, oder ?

30.07.2023 01:46 • x 1 #251


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag