485

Er trennt sich aus dem nichts

M
Bin wieder da. Hab's mir anders überlegt!

29.06.2023 12:45 • x 2 #226


Gurkensalat
Zitat von Multiversum:
Bin wieder da. Hab's mir anders überlegt!

Irgendwie hab ich es geahnt
Aber denk an das 40 Mail-Limit. Danach gibt's keine neuen mehr, wie sonst!

29.06.2023 12:47 • x 1 #227


A


Er trennt sich aus dem nichts

x 3


M
Am besten, ich schreibe mit niemandem PN mehr, dann habe ich das Problem nicht.

29.06.2023 12:49 • #228


M
Schön, dass es Dir soweit gut geht!

29.06.2023 12:50 • #229


Gurkensalat
Zitat von Multiversum:
Schön, dass es Dir soweit gut geht!

Wenn Du mich meinst. Nein. Aber bei la_joie scheint es ja glücklicherweise voranzugehen
Keine Ahnung, ob ich irgendwann mal die 5Euro abdrücke für das Schreiben hier. Bin da noch unentschlossen und weiß selbst nicht, wie es grad mit mir weitergehen soll, damit ich vorankomme.

29.06.2023 12:54 • #230


M
Umso mehr ich von Dir lese, umso mehr verstehe ich Dich.
Es ist eben alles nicht so einfach, wie manche sich das vorstellen!
Das Leben ist schwer.
Aber ich finde es schade, dass Du mit Deinem Studium jetzt nicht mehr vorankommst.-Wenn Du das doch noch irgendwie wieder aufnehmen, retten könntest!?

29.06.2023 13:02 • #231


Gurkensalat
@Multiversum Ich arbeite ja jeden Tag daran, dass ich wieder zuversichtlicher werde und weitermachen kann. Ich vermisse aber meine Affärenfrau so fürchterlich wieder. Ich habe die Situation einfach nicht akzeptiert. Ein Kontakt zu la_joie hätte sicher auch geholfen. Oder auch nicht. In letzter Zeit hab ich eher noch Bestätigung für die Affärenfrau bekommen. Aber wenn ich mir das so überlege, ist das Problemewälzen für sie vielleicht gar nicht so günstig und interessant für sie. Sie geht ja ihren Weg sehr zielstrebig an und behindern und runterziehen möchte ich sie dabei auch nicht.

29.06.2023 13:09 • #232


M
Naja, also ich helfe Dir und steh' Dir zur Seite, wenn Du willst!

29.06.2023 13:23 • #233


Gurkensalat
Das haben wir doch schon versucht. Kannst Dich sicher noch erinnern, wie gut das lief

29.06.2023 13:28 • x 1 #234


M
Rein freundschaftlich dieses Mal!
Ich stelle gerade mit großem Entsetzen fest, dass ich meinen geliebten Mr. Green jetzt auch nur noch mit Spende benutzen kann.
Sagenhaft!

29.06.2023 13:37 • #235


Gurkensalat
Zitat von Multiversum:
Rein freundschaftlich dieses Mal!


Und ich dachte die ganze Zeit immer, darum ging es und Du machst sonst nur Scherze und flirtest ein wenig herum!

29.06.2023 13:51 • #236


M
Ach weißt Du, die Gedanken sind frei!
Jeglichen körperlichen Kontakt hatte ich (bis jetzt) mit niemandem aus diesem Forum hier, also alles ganz entspannt! -Gott sei Dank!

29.06.2023 14:12 • #237


M
Aber Du SOLLST wieder zum Studium gehen und nicht Dein ganzes Leben wegwerfen, wegen ihr!
Es muss doch auch für Dich irgendwie weitergehen! -Mit ihr oder ohne sie!
Oder willst Du jetzt Dein Leben lang zum Lachen in den Keller gehen !?

29.06.2023 14:26 • x 1 #238


DieSeherin
@Gurkensalat , hast du gar keinen eigenen faden hier, oder warst du schon mal unter einem anderen namen angemeldet?

29.06.2023 14:29 • #239


Gurkensalat
@Multiversum Nein. Wie gesagt. Ich arbeite ja dran. Nehme mir vor, öfter rauszugehen. Was politisch zu machen. Aber grad ist wieder so eine Phase, wo ich für mich sein will.


Zitat von DieSeherin:
, hast du gar keinen eigenen faden hier, oder warst du schon mal unter einem anderen namen angemeldet?

Nein. Hatte ich erst vor, aber hab es mir anders überlegt, weil es eine Affärengeschichte ist und man hier entsprechend reagiert. Ich will den Thread auch hier nicht weiter mit meinem Thema zerpflücken. Vielleicht meldet sich la_joie nochmal, falls sie bereit wäre. Ich glaube, ich bin grad einfach wieder in einem Tief, wo ich nicht so entscheidungsfreudig bin. Und so mies gelaunt, möchte ich niemanden zu Beginn anschreiben. Gestern war ich kurz davor, wirklich die 5Euro zu spenden.

29.06.2023 14:33 • #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag