246

Er trennt sich nach 21 Jahren 3 gemeinsame Kinder

K
Da hast du deine Antwort.
Und nun? Darf er überlegen ob er mit euch Weihnachten feiern möchte?
Ihr weiterhin das Händchen halten?
Worüber wollte er denn eigentlich reden?
Und dieser hilfsbereite und sensible Mann, der seine junge Kollegin so selbstlos unterstützt, trennt sich am Hochzeitstag und informiert auch gleich mal die Kinder?

Die Story stinkt zum Himmel.

16.12.2019 22:59 • x 5 #76


N
Klar läuft da was....
Immer ungefähr das selbe geseiere von den Männern.
Tut mir sehr leid.

16.12.2019 23:01 • x 5 #77


A


Er trennt sich nach 21 Jahren 3 gemeinsame Kinder

x 3


L
Zitat von Nostraventjo:
Klar läuft da was....



Zitat von Nostraventjo:
Immer ungefähr das selbe geseiere von den Männern.

Pauschalbrille aufgesetzt?

16.12.2019 23:08 • x 2 #78


Nachtlicht
Zitat von Streuselsturm:
Naja, wenn man bis zum Schluss mit seinem (Ex-)partner S. hat, wärs irgendwie schon ganz nett zu wissen, ob (in diesem Fall) der Ex seine Salami womöglich ohne ausreichende Verhütung irgendwo anders versteckt hat.


Gewiss, doch das Einzige, was darüber wirklich zuverlässig Auskunft gibt, sind letzten Endes entsprechende Tests beim Arzt.

Die würde ich dir dann jetzt auch empfehlen, liebe Stefanie82.

Zitat von Stefanie82:
ER will jetzt erstmal überlegen wie es weitergeht.


Was denkst denn du, wie es aus deiner Sicht weiter gehen sollte oder könnte?

16.12.2019 23:12 • x 2 #79


S
Zitat von Nostraventjo:
Immer ungefähr das selbe geseiere von den Männern.


Jetzt verallgemeinerst du aber wieder- wie heute schon mal geschehen.

Warum ist das so?

16.12.2019 23:15 • x 2 #80


N
Das hier ist doch wieder das Beste Beispiel.

16.12.2019 23:20 • #81


A
Auch als Mann muss ich sagen, komfortzone nehmen und zu dem Teenie schicken.
Da kann er schauen und nachdenken was richtig und falsch ist.
Aber wArum fuehlt er sich berufen ihr zu helfen etc.
Wie laeuft es sonst bei euch,
Wird er als Ehemann gebraucht , geliebt von dir oder eher der Versorger.
Irgendetwas muss ihm doch fehlen, dass er sich dort so einbringt

16.12.2019 23:21 • #82


K
Das Einbringen dürfte eher eine blöde Ausrede sein, warum er mit der jungen Dame schreiben, reden und Daten muss.
Wenn sie das unterbinden möchte, ist sie herzlos und krankhaft eifersüchtig.

16.12.2019 23:32 • x 1 #83


Heffalump
Zitat von abteilungmann:
muss ihm doch fehlen

Wenn es dem Esel zu wohl wird - geht er aufs Eis. Und so junge Damen haben durchaus ihre Reize, ein bisschen Lo lita Blick und so manchen Herren zieht es die Füße unterm Popo weg.

Dagegen kommt die Ehefrau doch prima mit Arbeit und Kindern zurecht. Und dann hat das arme Mädel ja sooolche Probleme, uiuiui.


Stefanie
Jetzt kannst du da aber schön

17.12.2019 01:16 • #84


VictoriaSiempre
Naja - wenn sich hier auf das junge Mädel aka Arbeitskollegin eingeschossen wird, dann bin ich raus. Irgendwie bekommt für mich die Geschichte grade nen komischen Twist.

Ich frag mich auch grundsätzlich, wozu man eine Familien-App zur Ortung benötigt. Bei kleinen Kindern - jooah, mag sein. Wobei ich denke, dass kleine Kinder nicht unbedingt ein Handy haben, sondern Eltern ihrer Aufsichtspflicht nachkommen sollten. So nen Chip für Hund und Katze finde ich praktisch, wenn sie mal abhanden kommen sollten.

Aber wozu ne Ortungs-App für Teenies oder Ehepartner? Ich finde das richtig gruselig.

17.12.2019 01:30 • x 4 #85


Heffalump
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich finde das richtig gruselig

Schlimm, gefällt mir auch nicht. Aber das er nicht zu erreichen war via Telefon, aber per WA sofort geantwortet hat Männer

17.12.2019 01:40 • #86


S
Zitat von VictoriaSiempre:
Naja - wenn sich hier auf das junge Mädel aka Arbeitskollegin eingeschossen wird, dann bin ich raus. Irgendwie bekommt für mich die Geschichte grade nen komischen Twist.

Ich frag mich auch grundsätzlich, wozu man eine Familien-App zur Ortung benötigt. Bei kleinen Kindern - jooah, mag sein. Wobei ich denke, dass kleine Kinder nicht unbedingt ein Handy haben, sondern Eltern ihrer Aufsichtspflicht nachkommen sollten. So nen Chip für Hund und Katze finde ich praktisch, wenn sie mal abhanden kommen sollten.

Aber wozu ne Ortungs-App für Teenies oder Ehepartner? Ich finde das richtig gruselig.


Hallo Victoria,

die App war nie meine Idee. Er hat sie Installiert. Ich habe auch nicht vor ihm jetzt hinterher zu spionieren. Mir ist eben erst aufgefallen, das bei meiner Antwort zu leg ein Handy ins Auto, die Smileys die ich gesetzt habe nicht angezeigt werden.

Ich habe das : Gute Idee, nur als Spaß gemeint.

17.12.2019 03:12 • x 1 #87


S
Zitat von Katip:
Da hast du deine Antwort.
Und nun? Darf er überlegen ob er mit euch Weihnachten feiern möchte?
Ihr weiterhin das Händchen halten?
Worüber wollte er denn eigentlich reden?
Und dieser hilfsbereite und sensible Mann, der seine junge Kollegin so selbstlos unterstützt, trennt sich am Hochzeitstag und informiert auch gleich mal die Kinder?

Die Story stinkt zum Himmel.


Ich weiß jetzt auch nicht wie ich mich verhalten soll.

Als ich später die Kinder abgeholt hatte, ging mein Großer runter um seinen Vater gute Nacht zu sagen.
Er fragte unseren Sohn, denn wie es ihm geht. Mein Sohn meinte nicht so gut und er hat dann wieder gesagt das es nicht an euch kindern liegt.

Ich versuche jetzt einfach mal auszuhalten und abzuwarten was er sich so vorstellt wenn er morgen von dem Essen wiederkommt.

Nicht weil ich es unbedingt noch einmal mit ihm versuchen will, sondern weil ich gespannt bin.

Ich denke ich lasse ihn erstmal in dem Glauben, dass ich ihm seinen Freiraum lassen und ihn wenn er sich, trotz seiner nicht vorhandenen Liebe mit offenen Armen empfange.

Er hat mir gestern geantwortet, als ich zu ihm sagte ich dachte er würde mich lieben, dass das nicht mein Ernst sein kann. Ich denke er würde mich lieben, wenn er sich direkt nach der Arbeit in sein Büro verzieht.

Das war sehr hart zu hören, aber da ist bei mir auch irgendwie ein Schalter umgesprungen.

Ich werde zum Anwalt gehen und so weiter.

Aber wie bereits gesagt, bin ich auch irgendwie gespannt wie sein Schauspiel weitergeht.

Vielleicht hilft mir das auch, mich leichter zu lösen. Denn es tut immer noch verdammt weh.

17.12.2019 03:25 • x 2 #88


Heffalump
Das ist eine verdammt harte Erfahrung, und ich kann dir sagen, weil ich es hinter mir habe, es war nicht leicht - aber heute bin ich froh, das sich mein Ex aufgemacht hat zu neuen Ufern.

Das es nicht an den Kindern liegt, ist klar. Er wird jetzt in dem Alter der MLC sein und da werden manche eben komisch, der Eine kauft sich ne Harley und düst durchs Land und der Andere schaut nach Jung-Gemüse.

Den Kindern kann man es schonend erklären, das sowas passieren kann, unabhängig vom Alter der Probanden und es wichtig ist, wenn Sie damit Probleme haben, sie jederzeit mit Dir darüber reden können - was dein Holder ja scheinbar nicht kann, siehe seine Antwort zum Großen!
Zitat von Stefanie82:
dass das nicht mein Ernst sein kann

Doch kann, weil du 20 Jahre zu ihm gehalten hast, weil die Formel in guten wie in schlechten Tagen für Dich kein Kriterium ist, nicht mit seinen Fehlern zu hadern.

Aber - ich weiß das du da aus dem Loch wieder rauskommst, und vermutlich stärker als Er.

17.12.2019 03:34 • x 2 #89


Harpyie
Zitat von Stefanie82:

Ich weiß jetzt auch nicht wie ich mich verhalten soll.


....ganz einfach, er hat keinen Respekt vor dir! Hatte nicht den @rsch in der Hose mit dir zu sprechen! Der will eure Ehe schon lange nicht mehr, da kam die AK gerade recht! Willst du so einen respektlosen EM? Ich las vor langer Zeit hier im Forum mal einen sehr guten Satz, man lernt einen Menschen 2 mal kennen, einmal bei Beginn der BZ und das 2. mal bei der Trennung!

Er meint dich schon lange nicht mehr zu lieben!, konnte aber weiterhin mit dir penn!, grottenabartig ist sowas! kostenloses absaften am WE in netter Regelmäßigkeit, das war ja wohl das hinterletzte....Ausser das er eure Kinder abholt, dürfte sowas keine 100 Meter mehr vor mir auftauchen!

Doofe Situation das ihr in der selben Firma arbeitet, da brauchst du extra Nerven aus Stahl...leg dir schon mal ein dickes Fell zu.....

17.12.2019 04:38 • x 3 #90


A


x 4