Zitat von Katip:Da hast du deine Antwort.
Und nun? Darf er überlegen ob er mit euch Weihnachten feiern möchte?
Ihr weiterhin das Händchen halten?
Worüber wollte er denn eigentlich reden?
Und dieser hilfsbereite und sensible Mann, der seine junge Kollegin so selbstlos unterstützt, trennt sich am Hochzeitstag und informiert auch gleich mal die Kinder?
Die Story stinkt zum Himmel.
Ich weiß jetzt auch nicht wie ich mich verhalten soll.
Als ich später die Kinder abgeholt hatte, ging mein Großer runter um seinen Vater gute Nacht zu sagen.
Er fragte unseren Sohn, denn wie es ihm geht. Mein Sohn meinte nicht so gut und er hat dann wieder gesagt das es nicht an euch kindern liegt.
Ich versuche jetzt einfach mal auszuhalten und abzuwarten was er sich so vorstellt wenn er morgen von dem Essen wiederkommt.
Nicht weil ich es unbedingt noch einmal mit ihm versuchen will, sondern weil ich gespannt bin.
Ich denke ich lasse ihn erstmal in dem Glauben, dass ich ihm seinen Freiraum lassen und ihn wenn er sich, trotz seiner nicht vorhandenen Liebe mit offenen Armen empfange.
Er hat mir gestern geantwortet, als ich zu ihm sagte ich dachte er würde mich lieben, dass das nicht mein Ernst sein kann. Ich denke er würde mich lieben, wenn er sich direkt nach der Arbeit in sein Büro verzieht.
Das war sehr hart zu hören, aber da ist bei mir auch irgendwie ein Schalter umgesprungen.
Ich werde zum Anwalt gehen und so weiter.
Aber wie bereits gesagt, bin ich auch irgendwie gespannt wie sein Schauspiel weitergeht.
Vielleicht hilft mir das auch, mich leichter zu lösen. Denn es tut immer noch verdammt weh.