Hallo ihr lieben,
der Abend ist ehrlich gesagt, ziemlich katastrophal gelaufen. Ich hatte ja wirklich gute Vorsätze und dann habe ich ihm doch hinterher telefoniert

Ich habe lange mit meiner Tante geredet und bin dann abends erstmal alleine nach Hause gefahren. Die Kinder blieben erstmal bei ihr.
Als ich hier dann ankam war er nicht da. Ich habe geguckt ob seine Sachen noch da waren, war alles da.
Dann fing ich das anrufen an, zuerst ihn, er ging nicht dran, dann seine Mutter ging auch nicht dran (ich hatte so ein Kopfkino das er mit seiner mutter pläne schmiedet wie er kostengünstig aus der sache rauskommt)
Dann rief ich gemeinsame Freunde an, die wussten vor garnichts, sein bester Freund hat versucht ihn zu erreichen und er ging auch nicht dran.
Dann habe ich seinen Vater angerufen, er ist auch aus allen Wolken gefallen und war direkt in die Zeit versetzt als er von seiner Mutter verlassen wurde (Sie hat in einer Nacht und Nebel Aktion die Wohnung leer geräumt und er stand nach der Arbeit vor vollendeten Tatsachen.)
Naja ich habe dann auf seine WhatsApp von heute morgen geantwortet und circa eine halbe Stunde später schrieb er KOMME JETZT.
So um zum Punkt zu kommen, seine Mutter sagt er soll versuchen zu retten was zu retten ist, er soll nicht alles wegwerfen. (Hätte ich nicht von ihr erwartet, habe ihr Unrecht getan) Morgen trifft er sich zum Essen mit ihrund sie meint wir sollen an Weihnachten alle gemeinsam kommen.
Naja dann habe ich es ihm irgendwie aus der Nase gezogen, das er jemanden Kennengelernt hat.
Sie ist 26 Jahre alt, Arbeitskollegin und kommt häufig zum Kaffeetrinken. Er ist 49!
Ich habe ihn gefragt ob sie überhaupt was von ihm will. Er meint er weiß es nicht. Sie hat viele Probleme und kommt immer zu ihm und darüber zu sprechen. Ihr geht es so schlecht, sie wird gemobbt. Und ich solle das bloß nicht auf der Arbeit erzählen, ihr geht es schließlich schon schwer genug. Sie ist momentan wegen psychischer Probleme krankgeschrieben. Sie hat es so schwer mit ihrem Vater(der übrigens so alt ist wie mein Mann!)
Ich habe ihn gefragt ob er den ganzen Tag bei ihr war. Er sag nein, es wäre auch nichts am laufen, er wäre mir immer treu gewesen.
BOAH ICH DACHTE ICH KOTZE DEM GLEICH VOR DIE FÜSSE!
ER will jetzt erstmal überlegen wie es weitergeht.