Mairenn
Mitglied
- Beiträge:
- 1103
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 1384
- Mitglied seit:
Zitat von Jen87:Was soll ich machen? Ich merke, dass dieser "Schwebezustand" keinem von uns beiden gut tut.
wenn Du so direct fragst, erlaube ich mir Dir genauso direct zu antworten:
mein Dir Rat - Beende die Affäre! nicht weil er sich nicht trennen will, nicht weil du irgendwann nicht mehr warten kannst, nicht weil er irgend ein Problem zu haben scheint ... nein ... Beende es, weil es nicht richtig ist, weil es mit Lüge angefangen hat, weil es nicht fair und aufrichtig ist, weil man in einer Partnerschaft nicht eingreifen sollte (ganz gleich was die Männer erzählen, wie die angeblich zu leiden haben in der Ehe etc pp.) weil Frau einer anderer Frau nicht den Mann auspannen sollte, weil niemand das Recht auf so viel Egoismus hat, sich einfach etwas zu nehmen, weil es auch so was wie Moral, Anstand und Ehere gibt und Grenzen, die man nicht überschreiten sollte!
Die Aussage "ich habe mich aber verliebt" - lasse ich gar nicht gelten - nicht weil ich weltfremd oder gefühlstaub bin, sonder weil ich die Meinung vertrete, dass der Verstand (das ist der Organ im Kopf, ganz oben des Körpers) ab und zu mal eingeschaltet gehört und uns dazu verpflichtet nicht alles den Trieben zum Opfer zu legen.
Tiefe Liebe und Verbundenheit entsteht nicht in einer Sekunde, auch nicht bei ersten Blickkontakt und auch nicht schon nach paar Tagen! Klartext - Du hast es zu weit kommen lassen! Man hat IMMER eine Wahl und Möglichkeit etwas gar nicht erst vertiefen zu lassen, was nicht vertieft werden sollte!
Du willst hören, wie Du am besten & schnellsten den Mann für dich gewinnen und ihn dazu bringen kannst, seine Familie zu verlassen?
Tut mir Leid für dich, aber ich würde mich für dich nicht freuen, wenn er es täte. Und weißt du warum? weil es für alle falsch und ungesund wäre!
in dem Sinne ... es ist nie falsch das richtige zu tun! Triff mal die richtige Entscheidung!
