Zitat: wenn ein Seitenspringer es ernst meint trennt er sich sofort
Wie kann ein Seitenspringer das ernst meinen , wenn doch bekanntlich da die Hormone durchdrehen und man gar nicht Herr seiner Sinne ist , so richtig .
Das funzt , wenn er sozusagen auf “ die Richtige dafür “ gewartet hat , da hat er dann seiner EF hübsch was vorgemacht bis er sich “ sicher “ war . So ein halbes Jahr kann da locker vergehen und das ist ja auch keine lange Zeit . ( das kann er auch mehrfach versuchen , sind ja oft heimliche Affären , bis er sich eben “ traut “ .
Zitat: nur ca 5% der Affären haben lt Statistik eine Überlebenschance
Wieder die Statistik zum Feuer anzünden . Statistiken sind nur insoweit
wahr , wie nachprüfbar . Wer sind denn da die Probanden dieser Studie ? Fremdgänger , die dann nachträglich zugeben sollen , mit der Affäre isses auch nix geworden !
Und das ist total schnurz , weil die AF hofft sie gehört zu den 5% und der EP hofft er gehört zu den 95% . Und beide um das OdB
kämpfen .
hierher kommen doch nur die verlassenen AF oder EP und nicht die mit der neuen Beziehung .
Bis auf wenige Ausnahmen wie zB @frischgeföhnt , die in ihrem Bekanntenkreis mind 4 (?) Paare kennt , wo der warm Wechsel “ geklappt “ hat . ----- wie viele Personen die dann kennen müsste um auf diese 5% zu kommen kannst du dir mal selber ausrechnen .
In diesem Thread geht es doch darum , daß der te die üblichen “üblichen Argumente “ mitgeteilt wurden . Und ob das wohl realistisch ist .
Zu den Argumenten sage ich dann auch nochmal was .