Zitat von Jen87:Wer bin ich denn, dass ich von ihm verlangen kann, eine 10 Jahre andauernde Beziehung von jetzt auf gleich zu beenden?
Wer bist Du denn, mit jemand auch nur anzubandeln, von dem Du genau weißt, daß er in einer 10 Jahre dauernden Beziehung steckt? Wenn Du soviel Respekt vor anderer Leute Beziehung hättest, wärst Du ihm doch gezielt aus dem Weg gegangen und hättest jedes Alleinsein mit ihm strikt vermieden. So handhabte man das jedenfalls früher, als derlei Anstand (auch gegenüber unbekannten Dritten) noch ein Gesellschaftsideal war.
Mußt Du heute doch gar nicht mehr! Mittlerweile gilt: Jeder schön für sich und das mit aller Kraft. Also hör doch bitte auf, Dir und uns was vorzumachen und gib zu, daß Du den Typen gern für Dich hättest und seine Frau am liebsten auf den Mond beamen würdest, wenn Du nur könntest.
Fragt sich nur, ob Du ihre Brosamen dann wirklich noch auflesen willst...
... bei soviel MimmiMimmi würde ich mir das jedenfalls gut überlegen. Wer ist dieser Schlappschwanz denn eigentlich, daß er von Dir verlangt, wochen-, monate- oder gar jahrelang im Schatten zu bleiben und Dich von dort aus nach den paar Mails zu zu verzehren, die er Dir jetzt noch hinwirft?
Warum machst Du Dich ständig so klein, in Deinen völlig berechtigten Bedürfnissen, und ihn in seinen Befindlichkeiten so groß?