30

Er trifft sich mit einer Anderen - ich bin gegangen

E
Er kümmert sich sehr gut um die Kinder. Ich weiss, er hat Fehler gemacht, aber manches kann ich hier nicht stehen lassen.

21.08.2017 08:32 • #61


Diedieimmerlacht
Super

21.08.2017 08:36 • #62


sabeth
Du scheinst dir in deiner Rolle zu gefallen, dein Name lateinischen Ursprungs bedeutet Bandit Gesetzloser. Du musst dir toll vorkommen, aber das Jahr hat 365 Tage und die wollen auch finanziert werden, einmal 3000 Euro verdienen ist ja nicht viel. Aber du weisst schon, dass du das nicht bis auf den letzten Cent ausgeben darfst und Rücklagen für die Steuer machen musst? Altersvorsorge treffen etc.
Keine Angst, ich werde hier in diesen Thread nicht weiterschreiben, denn ich habe auch noch andere Sachen zu tun, euch beiden wünsche ich Glück für euere hoffentlich gemeinsame Zukunft und wenn es mal wieder nicht läuft zwischen euch, denkt bitte an eure Kinder und schaut wie ihr sie großzieht. Kinder leiden nämlich darunter, wenn ihre Eltern nur an sich und ihr eigenes Wohlergehen denken, oder wenn ein elternteil meint, sein eigenes Ding ohne Rücksicht auf die Familie durchziehen zu müssen. Behandelt den Partner so, wie ihr behandelt werden wollt.

21.08.2017 09:19 • x 2 #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag