Zitat von Lala1970: ...Ich habe immer Angst , wenn ich mit Menschen zusammen bin irgendwie falsch zu sein, falsches zu sagen nicht nett genug zu sein nicht unbekümmert genug, einfach irgendwie nicht richtig zu sein. Teilweise wegen der Situation in der ich aufwuchs. Teilweise , weil er mir schon so sehr eingeredet hat etwas würde mit mir nicht stimmen.
Die Kindheit war so , also suchen wir etwas was uns an die Kindheit erinnert , solch Partner der genauso ist. ………….leider …..
Ich glaube , ohne dich zu kennen , du bist ein guter Mensch.
Ein tolle m ehrliche Person.
Die gutherzig und aufopferungsvoll ist.
Ich weiß aber auch , das, was du von ihm schreibst , das er ein ziemliches @rschloch ist, mit einem ganz geringen Selbstwert.
Das System was solch @rschlöscher anwenden , sie wollen , das der gegenüber unsicher wird , und wollen das dieser Selbstwert geringer wird.
Sie wollen den anderen mit seinem Selbstwert , ihren geringen Mini Selbstwert anpassen. Und deshalb hauen sie wie ein 5 jähriger an der Kasse der keine Süßigkeiten bekommt um sich.
Er spielt mit dir ein ganz mieses Spiel. Er spielt mit deiner Verlustangst, die sich irgendwann entwickelt hat in deinem Leben.
Wenn du irgendwann die Kraft hättest , zu sagen , ey du Vogel , halt man die Klappe und geh aus mein Leben .
Was meinst du wie er reagieren würde
😳😨😱Mit seinem Mini Ego.
Ein Mann , der ein gesundes Ego , ein gesundes Selbstwertgefühl , eine soziale-Intelligenz , eine emotionale - Intelligenz hat , würde so definitiv nicht reagieren.
Allein sein ist besser als solch Vogel an der Seite zu haben.
Im Endeffekt , wenn du es genau betrachtest , bist du allein , weil du dich allein um alles kümmern musst, und kein Stärkung durch ihn bekommst.
Brust raus, Kinn hoch !