94

Er verhält sich seltsam, was meint Ihr?

Matroschka
Hallo ,

Es ist aber ausgeschlossen, dass er dann in der Zeit Umgang mit seinen Kindern hat ?

Das mit dem Dating Profil kann aber stimmen , ich hatte das auch mal , dass plötzlich ein vermeintlich gelöschtes Profil , vom Anbieter selbst , wieder öffentlich gestellt wurde . Ein Kumpel hatte mich dann darauf hingewiesen, bin aber nicht mehr rein gekommen- weil ja gelöscht , so auch die Antwort des Profilers , war auch mit Foto und hatte dann Ende des Jahres eine Mail mit der Rechnung des mittlerweile kostenpflichtigen Dienstes bekommen .
Anhand der Nachrichten Verläufe , wo ja quasi die Löschung nochmal bestätigt wurde , musste ich dann nicht bezahlen und bin endgültig gelöscht.

03.12.2022 18:21 • #31


S
Zitat von tlell:
Es ist ja meistens so der Bauch hat recht. Ich würde offen ansprechen was dich belastet. Wenn er dich wirklich liebt, nimmt er das ernst und geht drauf ein. Ich möchte dich trotzdem auf zwei Sachen hinweisen. Eltern nach 6 Monaten nicht kennen zu lernen, ist kein Grund für es stimmt was nicht. Ich habe potentielle ...

Danke auch für Deine Sichtweise! Ja, mit den Eltern das stimmt schon, er könnte es nur auch so sagen. Damals hieß es so 6 Moante, dann... Nunja... Und irgendwie ist es dann seltsam wenn dann wieder alles anders ist.

Er kennt meine Tochter, er ist ja immer hier, übt mit ihr auch für die Schule wenn dort etwas ansteht, sie mag ihn auch sehr

Ich hoffe einfach, dass sich alles noch zum Guten wendet, auch wenn meine Hoffnung momentan nicht sehr hoch ist.

03.12.2022 18:23 • #32


A


Er verhält sich seltsam, was meint Ihr?

x 3


S
Zitat von Everywhere:
Hallo Sonnenschein, ich hatte gerade, nachdem ich mich die letzten Jahre hier ausgeklinkt hatte, überlegt, meine Story zu posten, als ich über Dein Thema gestolpert bin. Ich habe dasselbe, was Du beschreibst, die vergangenen Monate erlebt. Wir sind bereits anderthalb Jahre zusammen (gewesen). Aber nach den ersten ...

Das ist ja unglaublich, das passt alles 1:1 auf mich...
Er hat Heimlichkeiten, sagt selber er wisse dass er manchmal komisch sei... Aber was nun ist, ich weiß es nicht...
Und Du hast nie herausgefunden was bei ihm war?
So wie ich momentan bin war ich nie, es belastet mich sehr, mir geht es teilweise richtig schlecht, ich esse dann auch kaum etwas... So geht es auf Dauer nicht weiter, das weiß ich eigentlich auch...

03.12.2022 18:29 • #33


S
Zitat von Matroschka:
Hallo , Es ist aber ausgeschlossen, dass er dann in der Zeit Umgang mit seinen Kindern hat ? Das mit dem Dating Profil kann aber stimmen , ich hatte das auch mal , dass plötzlich ein vermeintlich gelöschtes Profil , vom Anbieter selbst , wieder öffentlich gestellt wurde . Ein Kumpel hatte mich dann darauf ...

Er hat keine Kinder
Ich vermute dass das Profil das alte Profil war, nur mit neuem Foto. Also das alte Profil wurde nur auf nicht sichtbar gestellt damals und nun kürzlich von ihm wieder aktiviert. Es war ein kostenloses Portal

Er fragte mich damals ganz ruhig ob er seine Sachen packen soll, ich wusste nicht was ich tun sollte, wollte eigentlich nur eine Entschuldigung, aber es kam nichts. Er blieb natürlich und ich habe das geschluckt, mal wieder

03.12.2022 18:31 • x 1 #34


Hola15
Zitat von Sonnenschein11:
Das ist ja unglaublich, das passt alles 1:1 auf mich... Er hat Heimlichkeiten, sagt selber er wisse dass er manchmal komisch sei... Aber was nun ist, ...

Ich hab das Ganze ja auch durch. Wie gesagt, könnte auch meiner sein. Vorher war ich sehr locker und überhaupt nicht misstrauisch. Die Erfahrung hat mich eines Besseren belehrt und auch mein Bauch hat angeschlagen.
Ich für mich möchte es nie wieder erleben zitternd bei ihm vorbeizufahren. Hab seitdem da echt nen Schlag weg.
Aber ich habe Beweise gebraucht und wollte einfach wissen ob ich meiner Wahrnehmung vertrauen kann. Wollte auch nicht für dumm verkauft werden.

Möglich dass ich nun zu misstrauisch bin aber die Geschichte stinkt für mich.

03.12.2022 18:34 • x 3 #35


S
Zitat von Hola15:
Ich hab das Ganze ja auch durch. Wie gesagt, könnte auch meiner sein. Vorher war ich sehr locker und überhaupt nicht misstrauisch. Die Erfahrung hat mich eines Besseren belehrt und auch mein Bauch hat angeschlagen. Ich für mich möchte es nie wieder erleben zitternd bei ihm vorbeizufahren. Hab seitdem da echt nen ...

Ja, es ist eine total besch... Situation. Nachts im Auto, man fühlt sich unwohl, spioniert, das Herz schlägt bis zum Hals... Steht das Auto da oder nicht.. Und nein, es steht nicht da... Dann noch 3 x im Kreis fahren weil man es nicht glauben kann, es ist einfach fürchterlich

03.12.2022 18:38 • x 2 #36


G
@Sonnenschein11 Hallo!

Mir dreht sich der Magen um wenn ich deine Zeilen lese
ich kann dich total verstehen und gebe dir den Tipp, wirklich auf deinen Bauch zu hören.
Du merkst, er tut dir nicht gut (auch wenn er ein lieber ist, das war mein ex auch und es war nur Geschwafel). Ich weiß, man klammert sich an die guten Dinge...glaube aber, auf Dauer machst du dich kaputt.

Wenn ich so manches hier lese, überlege ich echt, ob es nicht besser ist allein zu bleiben und irgendwann bin ich eine Alleinstehende verrückte alte Katzenlady.

Horch genau in dich rein, sprich ihn deutlich darauf an und sage, wie du dich fühlst und was das alles für Konsequenzen hat.

03.12.2022 18:40 • x 1 #37


M
@Everywhere
@Sonnenschein11

Beziehungskisten, bzw Muster, Verläufe sind ja häufig ähnlich....bei euch treffen aber auch die Aussagen von ihm bzw Umstände wie Schichtarbeit/Wochenendarbeit etc zusammen
Ihr seid im gleichen Alter, 1.5 Jahre kennt ihr den Mann

@Everywhere verbringt Silvester, aber nicht Weihnachten
@Sonnenschein11 Weihnachten, und eben nicht Silvester



Das wäre zu krass, aber wo wohnt ihr beiden?

03.12.2022 18:41 • x 2 #38


S
Zitat von Goa:
@Sonnenschein11 Hallo! Mir dreht sich der Magen um wenn ich deine Zeilen lese ich kann dich total verstehen und gebe dir den Tipp, wirklich auf deinen Bauch zu hören. Du merkst, er tut dir nicht gut (auch wenn er ein lieber ist, das war mein ex auch und es war nur Geschwafel). Ich weiß, man klammert sich an die ...

Ich habe ihn von Anfang an gebeten ehrlich zu sein, zumal ich auch ein Kind habe und sie damit reinziehe. Er versprach es mir.. Ich kann das alles nicht glauben...

Tja, warum tut man sich das alles an? Ich komme aus einer 12 jährigen Beziehung, unverheiratet, die Zeit war eine Katastrophe.. Und nun folgt scheinbar der nächste Mist... Am Besten ist wohl wirklich man bleibt allein...

03.12.2022 18:46 • #39


G
Ich würde das sofort beenden. Da ist was im Busch. Ich hab jetzt nicht alles gelesen aber da ist eindeutig was und dieses etwas trieft ihm aus allen Poren.

03.12.2022 18:47 • #40


Everywhere
Naja, wenn ich Dir jetzt schreibe, dass auch meiner angeblich seine Frau verlassen hat, dann nicht um Dich noch mehr zu verunsichern. Kam nur durch Zufall raus. Dennoch denke ich, der Bauch meldet sich nicht grundlos.
Und inzwischen bzw. schon in den letzten Monaten frage ich mich, wie das wirklich abgelaufen ist mit seiner Trennung. Sind die beiden richtig wirklich getrennt? Einmal als er wieder keine Zeit hatte, ein ganzes Wochenende, da hat er den 50. Geb. dort mitgefeiert. Vielleicht hängt er noch an ihr.
Man wird regelrecht paranoid.
Mit mir hat er übrigens viel Zeit verbracht. Trotzdem war er auch woanders, gefühlt.
Wir haben auch Sport zusammen gemacht. Und ich habe ihm das auch sowas von hoch angerechnet.
Letztendlich wurde ihm die Situation wohl zu heiß. Mit dem Wissen, das ich heute habe und die letzten Monate revue passieren lasse, würde ich beim zweiten Mal ertappen und ohne Antwort bleiben, verlassen. Mein Vertrauen war unter Null und seines auch in mich.
Übrigens habe ich bei meinem einen Brief entdeckt, halb abgedeckt. Seine Schrift war es nicht und leider konnte ich nur ein paar Wortfetzen erkennen, z.B. Gefühle.
Mir hat er noch Essen gemacht an dem Abend, als ich mich darüber wunderte.
Sei wachsam.
Kontrolle ist aber nie gut. Es ist einfach Gift und im Grunde schon das Ende. Der eine Part muss das sofort unterbinden und der andere Part sollte endlich offener reden. Im Ergebnis kann ich aber sagen, auch wenn die Trennung von ihm ziemlich weh tut, habe ich Glück gehabt.

03.12.2022 18:51 • #41


G
@Sonnenschein11 Wir sehnen uns nach Liebe, deshalb tun wir uns das an. Auch wenn es falsch ist.

Ich habe 4 Jahre meine Augen verschlossen und Ehrlichkeit und Treue stehen bei mir an erster Stelle.
Wenn der Schleier fällt, das fühlt sich an wie sterben.

Ich glaube, solche Spieler haben ein Gespür für Frauen, mit denen sie sowas machen können. Und dass er so gelassen reagiert, mit der Frage ob er seine Sachen packen soll...das verunsichert einen ja noch mehr und man denkt, man verliert den Verstand. Innerlich weißt du, dass da etwas ganz und gar nicht stimmt und er leugnet deine Wahrnehmung.

In meiner letzten Beziehung hätte ich auch manchmal gern mehr kontrolliert, habe es aber gelassen. Weil es am Ausgang dieser Geschichte und dem, was der Herr gemacht hat, nichts ändert.

03.12.2022 18:55 • x 1 #42


Emma14
Ich glaube auch, dass da was läuft bei ihm. Du bist vielleicht an erster Stelle, aber nicht die einzige. So viele Männer kommen nicht mit einer Beziehung alleine aus, sondern brauchen
noch Nebenbeziehungen. Das ist bitter, aber wird wohl immer so sein. Ein Dilemma.

03.12.2022 19:00 • #43


E
Bei mir löst diese Geschichte Magenkraempfe aus, ein sehr ungutes Gefühl. Gerade wenn man nicht generell misstrauisch ist, würde ich dem Bauchgefuhl vertrauen.

Mögliche harmlose Erklärungen wird es immer geben, jemanden festnageln geht es meiner Erfahrung nach nicht. Also bleibt es nur zu vertrauen. Die Frage ist aber wem, dem Partner, oder dem eigenen Bauchgefuhl.....

Kurzfristig absagen ohne einen Grund zu nennen und anschließend unerreichbar sein, ist zumindest kein rücksichtsvolles Verhalten. Hast du dich darüber beklagt? Zumindest darüber reden sollte doch möglich sein.

03.12.2022 19:04 • x 1 #44


G
Es gibt Menschen denen es überhaupt nichts aus macht sich Privaträume zu verschaffen, in denen sie alles machen dürfen was sie wollen, weil kein Gewissen und viel zu viel Lust drauf sich zu nehmen was Spaß macht und worauf man Lust hat. Und diese Privaträume werden mit Lügen und Ausreden geschaffen.

Die sind wahrscheinlich geübt ihr Gegenüber einfach immer wieder zu beschwichtigen. Und schöne Zeiten sind mit diesen Menschen immer sehr schön. Die wissen auch dass sie dadurch die andere Person in der Hand haben.

Er hat auf jeden Fall noch andere Frauengeschichten. Du bist nicht die einzige und auch nicht die Nummer eins. Ich denke er läuft irgendeiner Frau noch nach die ihn nicht haben will. Wahrscheinlich weil er ein Ar. ist und sie ihn deswegen nicht haben will, und wenn diese Frau nicht existiert, dann läuft er anderen Leckerbissen her, weil jagen Spaß macht. Und solche Leute bekommen nicht genug davon.

Sei nicht seine Tankstelle oder seine Übergangsfrau oder die Idiotin mit der er es machen kann. Verpass ihm einfach einen saftigen Ar..

03.12.2022 19:06 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag