94

Er verhält sich seltsam, was meint Ihr?

Mary2017
@Sonnenschein11 bist du hingefahren?
Ich hätte dann auch geklingelt.. dann hast du wenigstens Gewissheit. Kannst ja irgendwie eine Flasche Wein und Chips als Ausrede mitnehmen wie, du wolltest ihn überraschen oder sowas… musst versuchen ihn mit seinen eigenen Mitteln zu schlagen.

04.12.2022 12:34 • x 1 #61


B
Zitat von Hola15:
Ich vermute eher, dass es da um was anderes als OneNightStands geht. Da könnte er ja leicht und normalerweise gern Weihnachten und Sylvester mit ihr ...

Mich würde eine Fernbeziehung nicht wundern.
Ich war zweimal die Affäre und nicht wie angenommen deren Freundin.
Bei dem Einen studierte die Freundin weiter weg und der Andere war verheiratet mit Zweitwohnung um die 100 km von Zuhause entfernt.

05.12.2022 10:27 • #62




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag