liebe sonnenschein!
ich finde auch, dass in seinem benehmen viele alarmzeichen vorhanden sind, dein gefühl wird dich wahrscheinlich (leider) nicht täuschen.
Zitat von Sonnenschein11: Er sagt er habe nichts mit einer anderen, hätte dafür auch keine Zeit, er sei ein Mensch der auch mal Zeit für sich brauche oder sich mal 2 Tage komplett rausnimmt und untertaucht. Natürlich soll jeder seinen Freiraum haben, aber wir sprechen nie darüber, es kommt eher so heimlich hintenrum und kurzfristig.
das ist irgendwie alles so lapidar und nebulös. klar soll man sich zeit für einen selbst nehmen, aber dann bitte offen und transparent, sonst bekommmen solche aktionen einen komischen und beunruhigenden beigeschmack.
und dann immer diese absagen via whatsapp. ich finde das so feige und auch entwürdigend. das mindeste ist doch ein anruf wenn ich eine absage erteilen will und dann bitte mit einer halbwegs vernünftigen erklärung. ihr seid ein paar und nicht hinz und kunz.
so aussagen à la "ich schaffs heute nicht mehr" etc. haben meiner meinung in einer partnerschaft nichts verloren, die kann man höchstens bei oberflächlichen bekanntschaften anwenden. und auch da wäre das nicht gerade höflich.
Zitat von Sonnenschein11: Generell ist er ein offener Mensch, lernt gerne neue Leute kennen, bietet vielen seine Hilfe an, schaut auch oft anderen Frauen nach, redet viel von Frauen die er alle mal kennengelernt hat usw
das hier ist mir auch aufgefallen. was heißt denn er redet viel von frauen, inwiefern und wie? prahlt er mit eroberungen?
das halte ich ebenfalls für ein schlechtes zeichen. männer die mit viel damenbekannschaften hausieren gehen waren mir schon immer suspekt. vor allem wenn sie das gegenüber der partnerin tun.
ich meine, was soll das? will er damit zeigen was für ein guter fang er ist? oder eifersucht schüren?
und wie fühlst du dich dabei?
wie geht es dir heute?