14

Er verlässt mich für eine jüngere Frau

bibi66
Hallo freisein,

manche lernen es eben nie. Aber Next kann ihm dieses mal nicht helfen, hat ja selber nix.

04.01.2015 01:02 • #31


F
Bibi - sie kennen es nicht anders denken wahrscheinlich: irgendwer bezahlt das schon!

Mein EX Next habe in den letzten 22 Monaten das 9. (in Worten : NEUNTE). Auto angemeldet - neuer Rekord

Ich lach nur noch über die Zwei

04.01.2015 01:07 • #32


A


Er verlässt mich für eine jüngere Frau

x 3


S
Hallo freisein
über Scheidung haben wir noch nicht gesprochen er will erst mal aus ziehen ...nicht zu ihr sondern eine eigene Wohnung er sagt er müsse hier unbedingt raus ...die Lösung für das haus würde mich zum gegebenen Zeitpunkt interessieren ...

04.01.2015 01:09 • #33


F
Hallo Sani,

leider muss ich dir jetzt noch aus meiner Erfahrung (eigene Wohnung) berichten....
Als er vor mir in der Küche stand, es war nachts 00.00Uhr mir seine Liebe des Lebens beichtete - mit einem Strahlen auf dem Gesicht voller Glückseligkeit, sagte er allen Ernstes zu mir, dass er sich morgen eine möblierte Wohnung anschaut, aber jetzt zur NEXT fährt.
Dreimal darfst du raten, was aus der eigenen Wohnung wurde - NIX
Er floh ins angewärmte Bett verlies dies nicht mehr. Da Next noch daheim wohnt, meinte er letzte Woche zu mir: Ihre Eltern haben DAVON auch nix gewusst, die haben gestaunt mit einem zynischem Lächeln auf dem Gesicht, dass ich wusste, DAS war geplant (zumindest von ihm)
Also, gerade im Trennungsprozess: Worte mit Taten abgleichen immer einen Schritt voraus sein!

04.01.2015 01:16 • x 1 #34


bibi66
@freisein

Das ist ja der Hammer. Das Du über die beiden nur noch lachen kannst, kann ich voll und ganz verstehen.

Ich musste ja bei meinem Ex auch schmunzeln, als ich ihn sah. Er trug einen Ring. Als ich das meiner Tochter erzählte sagte sie mir, dass sie ihren Vater schon darauf angesprochen hätte. Es wäre ein Freundschaftsring und meine Tochter findet ihn total hässlich.
Jedem, dem ich das erzähle fragt sich, wie alt die beiden sind. Hört sich eher nach Teenagern an.
Ich glaube die merken alle nicht, wie lächerlich die sich machen.

04.01.2015 01:19 • #35


F
Jo Bibi - ich habe mein Lachen wieder gefunden ich musste jetzt sooooooo lachen wegen der Geschichte mit dem Ring....

Letzte Woche traf ich den Hampelmann im Mc Dreck zum Gespräch. Er hatte einen fetten Verlobungsring auf dem rechten Mittelfinger, den obligatorischen Knutschfleck am Hals (das macht Next IMMER, wenn sie weiß, dass wir ein Date haben) der Trottel sagt doch echt unter Tränen bebendem Kinn, dass wir höchstwahrscheinlich noch zusammen wären, wenn das Kind nicht wär - mir fällt zu diesem Idioten so gar nix mehr ein. Mit diesem Satz, verletzt er ratz-fatz mal 3 Menschen: Mich, seine Tochter Next dabei tut er nur sich selbst leid - seine Tränen gelten nur IHM!

Achso, ich sprach ihn SOFORT auf den Ring an, ob er bereits neu verheiratet wär - seit September sind wir geschieden. Er meinte: nö, nur verlobt - somit konnte er mich mit dem Türsteherring nicht mehr demütigen, denn ich sagte darauf zu ihm: oh, das freut mich, wenn du Jemanden gefunden hast, mit dem du eine Perspektive hast! - Seine Antwort: Es passt - glücklich sieht anders aus!

ich lache vor allem darüber, dass er sich mit fast 50 Jahren von so einer Rotzgöhre rumschubbsen lässt !

04.01.2015 01:25 • #36


bibi66
Hallo Sani,

es ist egal, ob er eine eigene Wohnung nimmt oder gleich bei Next einzieht. Du kannst aber jetzt schon mal davon ausgehen, sobald er ausgezogen ist, wird er sein wahres Gesicht zeigen. Jetzt ist er vermutlich noch handzahm, damit Du ja keinen Stress machst.

04.01.2015 01:30 • x 1 #37


Lotta72
Hallo,
Mir ist es ähnlich ergangen und kann auch bestätigen , dass sich die werten Herren im Laufe der Zeit immer mehr auf ihr neues Leben einlassen und das alte möglichst schnell und kostenlos abstreifen wollen.
Ich 42 wurde für eine 27 jährige Arbeitskollegin verlassen. Unsere Kinder sind 10 und 13 und ich war nur Hausfrau, weil er Selbständig ist und praktisch 18 Stunden täglich auf der Arbeit. Ich habe das mitgemacht, weil wir wussten, irgendwann kommen bessere Zeiten und wir holen unser Paarleben nach. Nun...das macht er jetzt mit der kleinen Schla... und mit unserem Geld.
Die Trennung ist jetzt bald 9 Monate her und er macht Druck, weil er sich schnell und ohne Gericht trennen will. Ahhhhhh........
Ich lass ihn jetzt zappeln und mach auf Dummchen. Habe eine gute Anwältin gefunden und hoffe, dass ich ihm damit zurückzahlen kann, was er mir und den Kindern angetan hat.
Ich hatte ja nix, keinen Job und wahnsinnige Existensängste. Mittlerweile bin ich halbtags in meinem gelernten Beruf untergekommen. Laut Arbeitsamt ein 6er im Lotto!

Drück euch allen die Daumen !

15.01.2015 11:42 • #38


A
Hallo Sani,

für einen aktuellen Fernsehbeitrag suchen wir gerade eine Frau, die sich in einer Situation wie deiner befindet und uns ihre Geschichte erzählt.
Willst du deinem angestauten Ärger endlich mal Luft machen und alles rauslassen, dann melde dich doch gerne bei mir unter: casting@bilderstanze.de.

Ich freu mich, etwas von dir zu hören oder auch gerne von einem anderen Mitglied.

10.12.2015 12:35 • #39


schmaloo
wer lesen kann ist im Vorteil Jan 2015...
dann auch noch aus Leiden, Kohle machen

10.12.2015 14:29 • #40


P
...die bösne Männer die ihre Familien verlassen ....
Ist das so einfach? na dann....wäre sie glücklich in der Beziehung gewesen, dann hätte sich keine 3te dazwischen klammen können! ....Fehler werden auf beiden Seiten geemacht, die Kinder dann zu Instrumentalisieren und Druck aufzubauen....untere Schublade sorry!
Das Leben ist so....Menschen ändern sich...die liebe vergeht..an Gewohnheiten festhalten nur weil es letztendlich bequemer ist und die Familie so gut funktioniert, nein das reicht letztendlich nicht aus um Menschen in Beziehungen zu halten!
Und ja ich verstehe den Gewohnheitsmensch der plant und rational durchs Leben geht, dass er das nicht nachvollziehen kann, weil er sich dem Thema mit dem Kopf und nicht mit dem Gefühl, Herzen nähert!

10.12.2015 14:39 • x 1 #41


H
Mein Ehemann hatte auch eine Affäre.

Ich habe ihn verlassen, als ich es aufdeckte.

Er kämpfte wie verrückt um mich, aber diesen Mann, der mich ein Jahr lang betrogen und belogen hat, kann ich nicht mehr lieben.

Ich hatte Schmerzen ohne Ende, ich kann es nicht beschreiben.

Aus für immer, ich will mit ihm nichts mehr zz tun haben.

10.12.2015 21:03 • #42


bibi66
@pedro
Natürlich ändern sich Menschen. Es ist jedoch ziemlich erbärmlich, dass diese Betrüger nicht in der Lage sind einen Schlussstrich zu ziehen und noch alle Annehmlichkeiten mitnehmen, bevor sie nicht ein Sprungbrett gefunden haben. Und ich brauchte meine erwachsene Tochter z.B. nicht zu instrumentalisieren, da sie selbst sehr schnell feststellen musste, dass ihr eigener Vater sie eiskalt angelogen hat. Sie hat ihn mehrfach gefragt, ob es eine andere gibt und er hat es immer wieder abgestritten. Sie wusste aber bereits um wen es ging.

10.12.2015 21:45 • #43


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag