Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76891
Zitat von Mila2020:Aber es vergeht KEIIIIN Tag ohne Nachricht.
hat was von zwanghaft. Blockieren löschen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Mila2020:Aber es vergeht KEIIIIN Tag ohne Nachricht.
Sahara_
Mitglied
Zitat von Mila2020:Täglich stressen mich seine Nachrichten.
Sahara_
Mitglied
Zitat von Mila2020:und irgendwie nehmen die das nicht ernst.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Sahara_:Hej, das ist sehr ernst!
aquarius2
Mitglied
Aber dieser Mann ist anders sozialisiert als die meisten anderen! Keiner, der ein bisschen Lebenserfahrung hat erwartet nach drei Datesq, dass man eine Beziehung hat! Er ist anders, deshalb sage ihn freundlich aber klar und unmissverständlich, dass du nichts von ihm willst und deshalb auch seinen Zweitschlüssel nicht annimmst! Sage ihm auch, er soll dir keine Nachrichten mehr schicken und dich in Ruhe lassen! Immerhin wohnt ihr nur i der selben Straße nicht im selben Haus!
Mila2020
Mitglied
aquarius2
Mitglied

Mila2020
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Mila2020:Aber dass er heute in meine Straße zieht ist für mich persönlich das schlimmste. Er hätte so viele andere Wohnungen haben können, wohnte vorher auch in einen anderen Teil der Stadt. Die Wohnung ist m.E. nicht mal schön. Also denke ich, er ist wirklich nur wegen mir dahin gezogen. Und das geht mir persönlich doch zu weit.
Zitat von Mila2020:dass er Wochenende betrunken in seinen 100 Jackentaschen den Schlüssel nicht findet und bei mir klingelt.
aquarius2
Mitglied
Zitat von Mila2020:Er hatte ja schon Andeutungen gemacht, dass er es schon sieht, dass er Wochenende betrunken in seinen 100 Jackentaschen den Schlüssel nicht findet und bei mir klingelt.
Mila2020
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Sahara_
Mitglied
Zitat von Mila2020:dass ich ja selber schuld bin und das unterbinden könnte.
Mila2020
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Mila2020:Wenn man Interesse hätte, würde man doch nicht so reagieren.