Schnuppi80
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schnuppi80
Gast
mcteapot
Gast
Zitat von Schnuppi80:Warum bist du eigentlich so unfreundlich Alexander?
Arnika
Mitglied
Zitat von mcteapot:Ignorier ihn
Schnuppi80
Gast

Arnika
Mitglied
Schnuppi80
Gast

Arnika
Mitglied
Ich bin etwas verkühlt, hab gestern einen lazy Saturday großteils vorm TV verbracht. Und dann heut in der Nacht eine Mischung aus Criminal Minds und Shopping Queen geträumt. Mordverdacht, um die Unschuld zu beweisen, mussten wir das perfekte Outfit finden.
HarryKane
Gast
Zitat von Schnuppi80:Warum bist du eigentlich so unfreundlich Alexander?
Arnika
Mitglied
Zitat von HarryKane:Bin gespannt um was es geht wenn er hier seinen Thread eröffnen sollte.
Schnuppi80
Gast

Alexander-v
Gast
Schnuppi80
Gast
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Alexander-v:ich bin nicht unfreundlich, sondern sachlich, ihr diskutiert viel zu emotional, was ist daran so dramatisch arbeitslos zu sein? eine Frau, die zzt. keinen Job hat? und, das macht sie nicht unattraktiv! ich schätze Frauen, die sich nicht durch den Job definieren, das mach ich selbst, ich habe keine Probleme, etwas melancholisch vielleicht, vermutlich der Jahreszeit geschuldet, es gab eine Frau, die mich geschafft hat, eine wohlgemerkt, die einem Verlierer, der so manches Projekt in den Sand gesetzt hat, hinterherläuft nur um mit ihm unterzugehen, vollkommen irrational
Lass doch bitte deinen Frust nicht an einer Frau aus, die eh schon am Boden liegt. Danke.
HarryKane
Gast
Zitat von Alexander-v:ich bin nicht unfreundlich, sondern sachlich, ihr diskutiert viel zu emotional, was ist daran so dramatisch arbeitslos zu sein? eine Frau, die zzt. keinen Job hat? und, das macht sie nicht unattraktiv! ich schätze Frauen, die sich nicht durch den Job definieren, das mach ich selbst, ich habe keine Probleme, etwas melancholisch vielleicht, vermutlich der Jahreszeit geschuldet, es gab eine Frau, die mich geschafft hat, eine wohlgemerkt, die einem Verlierer, der so manches Projekt in den Sand gesetzt hat, hinterherläuft nur um mit ihm unterzugehen, vollkommen irrational
Alexander-v
Gast