180

Er verzeiht mir das Lügen nicht

S
Warum bist du eigentlich so unfreundlich Alexander?

28.01.2018 02:08 • x 2 #166


M
Zitat von Schnuppi80:
Warum bist du eigentlich so unfreundlich Alexander?

Ignorier ihn

Wenn man keine Beileidskarte an Bekannte senden darf, laut @Alexander-v , an die Familie des Ex oder des besten Freundes oder der Postbotin, dann hat er ein Problem nicht Du.

28.01.2018 07:49 • x 3 #167


A


Er verzeiht mir das Lügen nicht

x 3


A
Zitat von mcteapot:
Ignorier ihn


Kann ich nur unterschreiben! Von seinen insgesamt 7 Beiträgen - die meisten übrigens in deinem Thread - ausnahmslos alle eine Stänkerei. Also entweder ein Troll oder eine sehr sehr traurige Figur, die in diesem Forum nur ihren Frust ablassen will.

28.01.2018 10:02 • x 3 #168


S
@Arnika so zu sagen ein Armes Würstchen

28.01.2018 10:04 • x 2 #169


A
Absolut!

Jetzt zu was Wichtigerem: Wie gehts dir denn?

28.01.2018 10:05 • x 1 #170


S
@Arnika es geht wieder ziemlich schlecht geschlafen.... Und wie geht es dir?

28.01.2018 10:11 • #171


A
Danke der Nachfrage Ich bin etwas verkühlt, hab gestern einen lazy Saturday großteils vorm TV verbracht. Und dann heut in der Nacht eine Mischung aus Criminal Minds und Shopping Queen geträumt. Mordverdacht, um die Unschuld zu beweisen, mussten wir das perfekte Outfit finden. War sehr aufregend

Was mir zu deiner Situation noch einfällt: Weißt du, es gibt ja Menschen, die zB nie eifersüchtig waren - und dann genau auf einen Mann oder eine Frau treffen, die genau verborgene Trigger bedient. Trifft man auf so einen, fühlt sich zwar die Beziehung oft sehr intensiv an, aber man wird dadurch mit seiner schlimmsten Seite konfrontiert. Und ein bisschen irre. Könnte dein Ex solche Trigger bedient haben? Und wenn ja, welche? Oder warst du in jeder deiner Beziehungen genauso?

28.01.2018 10:32 • x 2 #172


H
Zitat von Schnuppi80:
Warum bist du eigentlich so unfreundlich Alexander?


Kurz off-topic:

Bin gespannt um was es geht wenn er hier seinen Thread eröffnen sollte.

28.01.2018 11:36 • #173


A
Zitat von HarryKane:
Bin gespannt um was es geht wenn er hier seinen Thread eröffnen sollte.


Ja, ich auch! Aber ich denke, das wird ein Traum für uns bleiben

28.01.2018 11:40 • #174


S
Ich auch ihr lieben

28.01.2018 11:52 • #175


A
ich bin nicht unfreundlich, sondern sachlich, ihr diskutiert viel zu emotional, was ist daran so dramatisch arbeitslos zu sein? eine Frau, die zzt. keinen Job hat? und, das macht sie nicht unattraktiv! ich schätze Frauen, die sich nicht durch den Job definieren, das mach ich selbst, ich habe keine Probleme, etwas melancholisch vielleicht, vermutlich der Jahreszeit geschuldet, es gab eine Frau, die mich geschafft hat, eine wohlgemerkt, die einem Verlierer, der so manches Projekt in den Sand gesetzt hat, hinterherläuft nur um mit ihm unterzugehen, vollkommen irrational

28.01.2018 12:09 • x 1 #176


S
Trotzdem macht der Ton die Musik! Und auch teilweise die Wortwahl!

28.01.2018 12:12 • x 2 #177


S
Zitat von Alexander-v:
ich bin nicht unfreundlich, sondern sachlich, ihr diskutiert viel zu emotional, was ist daran so dramatisch arbeitslos zu sein? eine Frau, die zzt. keinen Job hat? und, das macht sie nicht unattraktiv! ich schätze Frauen, die sich nicht durch den Job definieren, das mach ich selbst, ich habe keine Probleme, etwas melancholisch vielleicht, vermutlich der Jahreszeit geschuldet, es gab eine Frau, die mich geschafft hat, eine wohlgemerkt, die einem Verlierer, der so manches Projekt in den Sand gesetzt hat, hinterherläuft nur um mit ihm unterzugehen, vollkommen irrational


Und was von dem, was dir geschehen ist, ist ein Argument für dein Auftreten hier?
Und die Aussage Eine Frau hat mich geschafft spricht für eine sehr gute Selbstreflexion Lass doch bitte deinen Frust nicht an einer Frau aus, die eh schon am Boden liegt. Danke.

28.01.2018 12:16 • x 1 #178


H
Zitat von Alexander-v:
ich bin nicht unfreundlich, sondern sachlich, ihr diskutiert viel zu emotional, was ist daran so dramatisch arbeitslos zu sein? eine Frau, die zzt. keinen Job hat? und, das macht sie nicht unattraktiv! ich schätze Frauen, die sich nicht durch den Job definieren, das mach ich selbst, ich habe keine Probleme, etwas melancholisch vielleicht, vermutlich der Jahreszeit geschuldet, es gab eine Frau, die mich geschafft hat, eine wohlgemerkt, die einem Verlierer, der so manches Projekt in den Sand gesetzt hat, hinterherläuft nur um mit ihm unterzugehen, vollkommen irrational


Deine Beiträge bestanden bis jetzt auch nur aus genau einem einzigen Satz.
Wenn du diesen Thread genau verfolgt hast, wovon ich gar nicht ausgehe, hättest du sicherlich bemerkt, dass es überhaupt nicht mehr um die arbeitslüge geht.
Setzen.6.

28.01.2018 12:21 • x 5 #179


A
Es gehört zum Erwachsensein mit Kritik konstruktiv umzugehen, sich gegenseitig zu beweihräuchern und weichgespülte Parolen zu benutzen bringt niemanden weiter,
schnuppi, vermutlich abgeleitet von Schnuppe, erkennt, zumindest aus meiner Sicht nicht, dass es vorbei ist, aus welchen Gründen auch immer, erwartet sie Absolution, man muss mit Niederlagen fertig werden und erkennen privat zu verlieren

28.01.2018 14:18 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag