180

Er verzeiht mir das Lügen nicht

S
@Alexander-v ich bitte sie mit der Artigen Aussagen aufzuhören! Sie kennen mich nicht und ich verbiete mir das jetzt! Wenn sie wie sie es nennen mit der Weichspültaktik nicht umgehen können. Sind sie wohl verkehrt hier! Das ist hier ein sensibler Bereich und ich finde ihre Holzhammertechnik ist fehl am Platz!

28.01.2018 14:26 • x 1 #181


A
Zitat von Sonnenblume1981:
es gab eine Frau, die mich geschafft hat, eine wohlgemerkt, die einem Verlierer, der so manches Projekt in den Sand gesetzt hat, hinterherläuft nur um mit ihm unterzugehen, vollkommen irrational


Na, Alexander, du erkennst ja auch nicht, dass du nicht zu entscheiden hast, was diese Frau als attraktiv empfindet, und du für diese Frau offenbar schwer den Kürzeren gezogen hast. Demnach bist du zumindest für sie als auch in Liebesdingen der größere Verlierer, sachlich betrachtet. Wieso dich das geschafft hat, ist ebenso vollkommen irrational. Und deine 1-Satz-Comments, wie Eine Frau, die immer lügt, braucht niemand zeugen nicht von konstruktiver Kritik, sondern strotzen vor absoluter Emotionalität - nur eben an der falschen Adresse.

28.01.2018 14:33 • x 4 #182


A


Er verzeiht mir das Lügen nicht

x 3


A
@ Schnuppi, schade, dass du kein Foto von Alexander hast
Aber jetzt im Ernst, hast du dir schon überlegt, was ich dich gefragt habe? Ob dein Ex spezielle Trigger bei dir drückte? Oder ob du immer und überall solch unbeherrschte Dinge in deinen Beziehungen gemacht hast?

28.01.2018 14:49 • x 2 #183


M
Zitat von Schnuppi80:
@Alexander-v ich bitte sie mit der Artigen Aussagen aufzuhören! Sie kennen mich nicht und ich verbiete mir das jetzt! Wenn sie wie sie es nennen mit der Weichspültaktik nicht umgehen können. Sind sie wohl verkehrt hier! Das ist hier ein sensibler Bereich und ich finde ihre Holzhammertechnik ist fehl am Platz!

Du kannst ihn auch der @Forenleitung melden

28.01.2018 14:53 • x 3 #184


S
Hab ich schon

28.01.2018 15:06 • x 2 #185


S
Zitat von Arnika:
@ Schnuppi, schade, dass du kein Foto von Alexander hast
Aber jetzt im Ernst, hast du dir schon überlegt, was ich dich gefragt habe? Ob dein Ex spezielle Trigger bei dir drückte? Oder ob du immer und überall solch unbeherrschte Dinge in deinen Beziehungen gemacht hast?


Leider bin ich schon ein ziemlich impulsiver Mensch herzlich aber wenn man mich zur Weißglut bringt. Vergesse ich alles und Handel (nicht schlagen also keine Körperliche Gewalt). Und dann tut es mir hinterher leid. Dann könnte ich mich in meinem Hintern treten, weil ich wieder völlig unüberlegt gehandelt habe...
Was kann ich denn gegen meine extremen Schuldgefühle ihm Gegenüber tun. Ich bin nervlich völlig am Ende.

28.01.2018 15:11 • #186


A
Nimm deine Fehler zur Kenntnis und übernimm die Verantwortung dafür. Überlege, wie du diese Fehler in Zukunft vermeiden kannst. Bewerte die Fehler als Fehler, aber du bestehst ja nicht nur aus Handlungen, also bewerte nicht deine ganze Person als negativ, sondern nur einzelne Handlungen. Akzeptiere, dass du zu dem Zeitpunkt dein Bestes in dieser Situation gegeben hast - und dass du daran arbeiten kannst, noch besser zu werden. Aber akzeptiere auch deine Schwächen, denn wir sind alle nicht perfekt und lernen immer dazu.

Und du bist ja nicht der schlimmste Mensch der Welt, da gibts weitaus größere AL - sind niemals herzlich, und haben keine Schuldgefühle. Aber arbeite daran, nichts mehr zu tun, das du nicht willst, das man dir tut. Wie zB die Fotoaktion. Hättest du ihm das verziehen, wenn der ein gynäkologisches Foto von dir an einen Mann geschickt hätte? Wenn du das mit ja beantworten kannst, dann kannst du das auch umgekehrt relativ sehen. Wenn nicht, dann atme durch in so einer Situation und überlege, wie du das finden würdest, wenn er das tut, was du gerade vorhast.

28.01.2018 15:23 • #187


A
für mich ist das alles nicht nachvollziehbar, sorry, eine frage nur noch, was möchtest du schnuppi?
den mann vorführen, das kann Frau übrigens mehr als gut, nur eine Randbemerkung

28.01.2018 20:01 • #188


Killian
Hm, erstmal, egal ob arbeitslos oder nicht, bist Mensch und was wert egal ob andere Menschen denken das Menschen ohne Arbeit Müll sind. Also wer so denkt, der hat weder das System verstanden noch ist er nen Mensch mit Empathie und Co.

Bei mir persönlich hätte er oder sie schon verloren, kann auch gesundheitlich arbeitsunfähig werden und er oder sie genauso und dann darf man den Menschen nicht mehr lieben oder denkt schlecht drüber ?

Ist doch grausam sowas und noch viel schlimmer, warum bewertest Du Dich über sowas selbst ?

Was ich persönlich ankreiden würde, das Du mir nicht vertraust und denkst ich liebe Dich nur für das Schauspiel von irgendeinem perfekten Etwas mit Arbeit. Dann wüsste ich, Du kannst nicht vertrauen, machst Dich selber schlecht, hängst mir auch nur an der Backe weil denkst bekommst nix Besseres mehr usw. oder willst Dich aufwerten an mir.

Mag keine unechten Menschen sorry.

Das Stalking da, alles dummer Mist sorry. Gestörte oder verwirrte Kerle/Frauen, nicht ungewöhnlich.

28.01.2018 20:11 • #189


S
Zitat von Alexander-v:
für mich ist das alles nicht nachvollziehbar, sorry, eine frage nur noch, was möchtest du schnuppi?
den mann vorführen, das kann Frau übrigens mehr als gut, nur eine Randbemerkung


Wenn es für dich nicht Nachvollziehbar ist warum schreibst Du dann in meinem Thread? Zwinge Dich doch nicht... Und warum Voführen? Kennst Du Gefühle? Oder auch ein Fremdwort für Dich?

28.01.2018 21:43 • #190


S
Zitat von Schnuppi80:

Wenn es für dich nicht Nachvollziehbar ist warum schreibst Du dann in meinem Thread? Zwinge Dich doch nicht... Und warum Voführen? Kennst Du Gefühle? Oder auch ein Fremdwort für Dich?


Lass dich doch jetzt nicht auf solche Grabenkämpfe ein Schone deine Nerven.

28.01.2018 21:45 • x 1 #191


Doing
Zitat von Schnuppi80:

Leider bin ich schon ein ziemlich impulsiver Mensch herzlich aber wenn man mich zur Weißglut bringt. Vergesse ich alles und Handel (nicht schlagen also keine Körperliche Gewalt). Und dann tut es mir hinterher leid. Dann könnte ich mich in meinem Hintern treten, weil ich wieder völlig unüberlegt gehandelt habe.
Was kann ich denn gegen meine extremen Schuldgefühle ihm Gegenüber tun. Ich bin nervlich völlig am Ende.


Das negative Gefühl kommt daher: Dein Bild von dir Selbst spiegelt eben nicht dein Selbst wieder. Du denkst du wärst Mensch XY handelst aber wie Mensch AB. Deine Handlungen definieren aber wer du bist und dieser Widerspruch macht dir Emotional zu schaffen.
Also erkenne wer du wirklich bist. Und wenn dir der Mensch nicht passt, der du bist, dann übernimm Verantworung und änder dich.
Finde heraus warum du wie/wo handelst.

29.01.2018 11:26 • x 2 #192


S
Ich bin mal wieder am Nachdenken. Und stelle mir laufend die Frage Ich liebe ihn ja so sehr... Aber warum verletzt man einen Menschen den man wirklich liebt... Ich komme da zu keinem Ergebnis ... Vielleicht könnt ihr mir ja helfen....

29.01.2018 12:52 • #193


Doing
vielleicht verwechselst du liebe mit einem anderen Gefühl?
z.b. Abhängigkeit? Er gbit dir ein Gefühl was wertvolles zu sein, das fehlt dir nun. Weil du dir selber das Wertvolle nicht vermitteln kannst.
Nur so eine Idee.

29.01.2018 12:59 • #194


S
Zitat von Doing:
vielleicht verwechselst du liebe mit einem anderen Gefühl?
z.b. Abhängigkeit? Er gbit dir ein Gefühl was wertvolles zu sein, das fehlt dir nun. Weil du dir selber das Wertvolle nicht vermitteln kannst.
Nur so eine Idee.


Oh ja und wie mir das fehlt... Es ist doch total dumm von mir Ich hatte mit ihm alles und jetzt habe ich nicht's...

29.01.2018 13:03 • x 1 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag