Schnuppi80
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schnuppi80
Gast

Doing
Mitglied
Zitat von Schnuppi80:
Oh ja und wie mir das fehlt... Es ist doch total dumm von mir Ich hatte mit ihm alles und jetzt habe ich nicht's...
Zitat von Schnuppi80:Warum können er und ich nicht einfach Kontakt haben? Warum geht das nicht?
Schnuppi80
Gast
Doing
Mitglied
Sammy61
Mitglied
Schnuppi80
Gast
Zitat von Sammy61:. ich denke: Gefühle sind nicht verhandelbar, der Rest schon. Offensichtlich reichen die Gefühle nicht aus, Dir einen Fehler (in der Anfangsphase) zu verzeihen. Wobei Deine "Fehler" menschlich sind. Ich habe das Gefühl, das Problem liegt tiefer? Stelle Deine "wahren" Gefühle auf den Prüfstand.
mcteapot
Gast
Zitat von Schnuppi80:Ich weiß es nicht mein Kopf ist voll, aber trotzdem fühle ich mich leer...
Alexander-v
Gast
Schnuppi80
Gast
Zitat von Alexander-v:mit fast 40 Jahren muss man abgeklärter sein, mal ehrlich, das ist doch nicht nachvollziehbar, irgendwann und zwar in Kürze sollte es auch mal gut sein!
Alexander-v
Gast
Arnika
Mitglied
Schnuppi80
Gast
Zitat von Arnika:Kanns vielleicht sein, dass du die Rolle geliebt hast, die er in deinem Leben einnahm - und du fuchtig wurdest, wenn er die Rolle nicht ausfüllte?
das kann gut möglich sein... Ich gehe mit mir so hart ins Gericht warum ich das bloß getan habe... Ich könnte mich selber Ohrfeigen
....
Schnuppi80
Gast

Arnika
Mitglied
Schnuppi80
Gast
Ich komme einfach nicht über meine Schuldgefühle hinweg..... Das ich daran Schuld bin. Mit dem ......Bild mit der Notlüge und das der Ex Ex bei FB mitgemischt hat....