180

Er verzeiht mir das Lügen nicht

S
Warum können er und ich nicht einfach Kontakt haben? Warum geht das nicht?

29.01.2018 13:43 • #196


Doing
Zitat von Schnuppi80:

Oh ja und wie mir das fehlt... Es ist doch total dumm von mir Ich hatte mit ihm alles und jetzt habe ich nicht's...


Zitat von Schnuppi80:
Warum können er und ich nicht einfach Kontakt haben? Warum geht das nicht?


Warum willst du das? Damit er dir dein Selbstwert etwas aufpolliert? Ist es nicht doof so abhängig zu sein? Wäre es nicht sinnvoller nun alternative Wege zu bestreiten für mehr Selbstwert?

29.01.2018 13:50 • #197


A


Er verzeiht mir das Lügen nicht

x 3


S
Ich bin völlig überfordert ganz ehrlich...

29.01.2018 13:55 • #198


Doing
Ist ja auch legitim.
Du kennst doch sicherlich die ganzen Ratschläge was man nach einer Trennung machen soll. Im Prinzip hab ich dir erklärt warum das gut ist. Ich kanns auch anders angehen: Auf geh jetzt mal Joggen(ersetzte durch beliebige Sportart/Hobby/Musikinstrument/Freunde treffen/Alte Bekanntschaften wieder beleben/usw). Und in zwei Tagen wieder. Mach einfach

29.01.2018 14:03 • x 1 #199


Sammy61
. ich denke: Gefühle sind nicht verhandelbar, der Rest schon. Offensichtlich reichen die Gefühle nicht aus, Dir einen Fehler (in der Anfangsphase) zu verzeihen. Wobei Deine Fehler menschlich sind. Ich habe das Gefühl, das Problem liegt tiefer? Stelle Deine wahren Gefühle auf den Prüfstand.

29.01.2018 18:51 • x 1 #200


S
Zitat von Sammy61:
. ich denke: Gefühle sind nicht verhandelbar, der Rest schon. Offensichtlich reichen die Gefühle nicht aus, Dir einen Fehler (in der Anfangsphase) zu verzeihen. Wobei Deine Fehler menschlich sind. Ich habe das Gefühl, das Problem liegt tiefer? Stelle Deine wahren Gefühle auf den Prüfstand.


Ja bei ihm er hat mir mal erzählt das er von seiner Ex Freundin belogen wurde und das sie ihn eiskalt gemacht hätte... Er ist wahnsinnig stur hat mir immer gesagt wie doll er mich liebt. Was man ebend so sagt.... Ich weiß es nicht mein Kopf ist voll, aber trotzdem fühle ich mich leer...

29.01.2018 19:04 • #201


M
Zitat von Schnuppi80:
Ich weiß es nicht mein Kopf ist voll, aber trotzdem fühle ich mich leer...

Ich saß stundenlang am PC und hab Musik gehört, nichts gegessen, geheult, bin wie tot ins Bett und konnte nicht schlafen, wenn ich was aß, dann Kleinigkeiten, ne Praline in 36 Std zum Beispiel
hat fast 6 Wochen gebraucht um nicht ständig los zuheulen

29.01.2018 19:07 • x 2 #202


A
mit fast 40 Jahren muss man abgeklärter sein, mal ehrlich, das ist doch nicht nachvollziehbar, irgendwann und zwar in Kürze sollte es auch mal gut sein!

29.01.2018 19:34 • #203


S
Zitat von Alexander-v:
mit fast 40 Jahren muss man abgeklärter sein, mal ehrlich, das ist doch nicht nachvollziehbar, irgendwann und zwar in Kürze sollte es auch mal gut sein!


Darf ich mal ganz ehrlich sein! Kannst du meinem Thread nicht ignorieren!?

29.01.2018 19:58 • #204


A
Du hast recht,
wünsche eine gute zeit und, das ist ehrlich gemeint, dass du recht bald Licht am Ende des Tunnels siehst,
ich hatte auch eine schwere Zeit, privat,
aber, man kommt wieder auf die Beine

29.01.2018 20:05 • #205


A
Kanns vielleicht sein, dass du die Rolle geliebt hast, die er in deinem Leben einnahm - und du fuchtig wurdest, wenn er die Rolle nicht ausfüllte?

29.01.2018 22:17 • x 1 #206


S
Zitat von Arnika:
Kanns vielleicht sein, dass du die Rolle geliebt hast, die er in deinem Leben einnahm - und du fuchtig wurdest, wenn er die Rolle nicht ausfüllte?


Hi liebe das kann gut möglich sein... Ich gehe mit mir so hart ins Gericht warum ich das bloß getan habe... Ich könnte mich selber Ohrfeigen ....

29.01.2018 22:20 • #207


S
Womit ich auch schlecht klar komme und ich die ganze Zeit wieder mal Grübel ( nix neues) das mein Ex Ex meinen jetzigen EX Partner gesteckt hat das ich Arbeitslos war. Wenn der Eh Eh nicht gewesen wäre, wäre das niemals rausgekommen er baut sein Glück auf mein Unglück auf....

29.01.2018 23:06 • #208


A
Ist ja nicht verkehrt, dass man einsichtig ist. Andererseits stelle ich immer wieder fest: Wirkliche Liebe gibt es selten. Und ich wage zu behaupten, das wars bei euch beiden nicht.. Bei echter Liebe hättest du das nicht getan, bei echter Liebe hätte er dir nicht immer so Blödsinnigkeiten vorgeworfen. Andere akzeptieren, dass der andere eine gefährliche, todbringende Krankheit hat, anschaffen ging oder im falschen Körper geboren wurde. Das bindet man dem anderen auch nicht wirklich gleich auf die Nase. Und bei echter Liebe üben sich diese zumindest in Verständnis. So gesehen - auch, wenn du das noch nicht so siehst - habt ihr vielleicht eher in ein vorgefertigtes Rollenbild gepasst, aber nicht mehr. Der Krach war ein Befreiungsschlag, weil ihr instinktiv merktet, das kanns noch nicht gewesen sein..

29.01.2018 23:18 • #209


S
Ich komme einfach nicht über meine Schuldgefühle hinweg..... Das ich daran Schuld bin. Mit dem ......Bild mit der Notlüge und das der Ex Ex bei FB mitgemischt hat....

30.01.2018 20:42 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag