Schnuppi80
Gast
Zitat von Arnika:Ich finde, Schuldgefühle sind eigentlich was anderes. Immerhin hast du einem Menschen ja keinen immensen Schaden zugefügt. Du hast es halt verbockt. Er ist vermutlich auch kein Unschuldsengel, aber nach dem, was du hier notiert hast, kann ich ja nur von deinen Blödsinnsaktionen ausgehen. Und ich finde es schon komisch, dass du die Notlüge wegen der Arbeitslosigkeit so viel höher wertest als die Foto-Geschichte. mE hast du in dem Sinn keine Schuldgefühle, nur kommst du nicht damit klar, dass du sch. gebaut hast und das nun auch Konsequenzen hat. Kann da was dran sein?
Da hast du absolut recht ich komme damit wirklich überhaupt nicht klar. Ich grübel mir hier was zurecht und "Spiele" die Situation mit dem Bild immer und immer wieder in meinem Kopf ab. Beides bewerte ich fast gleich, aber was die Situation mit der Notlüge angeht, hat mein Ex Ex Partner die Hände mit im Spiel. Was ich bis heute immernoch nicht verstehe warum der das meinem Partner gesteckt hat und warum er über FB mit meinen Ex Kontakt aufgenommen hat.... Zumal er auch in einer Beziehung ist. Und man kann doch sein Glück nicht auf anderer Leutes Unglück aufbauen... Ich bin am Boden zerstört....