180

Er verzeiht mir das Lügen nicht

S
@HarryKane ein *beep*

25.01.2018 14:18 • x 1 #61


Kathii91
@HarryKane ein Bild seines.... das hat sie weitergeschickt.

Du musst da unbedingt an dir arbeiten. Ich find gut, dass du es zumindest einsiehst und auch weißt, was schief läuft. Manchmal will man handeln das kennt sicher jeder von uns aber oft muss man einfach die Füße still halten.
Mach dir doch so ne Art Verhaltensregel, immer wenn du unüberlegt aus Emotionen heraus handeln willst, stellst du dir den Wecker auf 5 Stunden später.... wenn du es dann immer noch willst, tue es aber ich glaube das nach einigen Stunden viele Emotionen wieder vergehen man einiges nicht tut

Und wie gesagt mit dem Verzeihen... ich vermute, er hatte in dem Moment einfach Mitleid, wusste sich nicht anders zu helfen... vielleicht wollte er dir wirklich verzeihen da hattest ihn wieder bombadiert und dann dachte er sich Das war´s. Ich glaube inzwischen wirklich nicht mehr,d Ar. er dich wegen der Lüge verlassen hat... das ist ein vorgeschobener Grund.

25.01.2018 14:19 • x 1 #62


A


Er verzeiht mir das Lügen nicht

x 3


H
Zitat von Schnuppi80:
:roll: @HarryKane ein *beep*


Naja- das ist ja eigentlich schon ne Straftat , das weißt du hoffentlich oder?

Mittlerweile ergibt das konsequente Verhalten deines Ex im Bezug auf seinen Wunsch nach Kontaktabbruch und auch das zornige Handeln (zerrissenerer Brief) deutlich mehr Sinn.

Also würde sich meine (Ex) Partnerin so verhalten wäre sogar für mich als verlustängstlicher Mensch Schicht im Schacht .
Deine Lüge mit der Arbeitslosigkeit ist zu verzeihen- sowas definitiv in meinen Augen sehr schwer bis gar nicht.

25.01.2018 14:22 • x 2 #63


S
Ich sag ja ich schmeiß mir selber Steine in den Weg, obwohl ich weiß das ich dadurch nur Zufall kommen kann...

25.01.2018 14:26 • x 1 #64


H
Zitat von Schnuppi80:
Ich sag ja ich schmeiß mir selber Steine in den Weg, obwohl ich weiß das ich dadurch nur Zufall kommen kann...


Was deinen Ex angeht ist nach deinen weiteren Erzählungen der Ofen aus.
Da ist nichts mehr zu machen in Richtung Liebesbeziehung.
Vielleicht kann er dir irgendwann verzeihen wenn du ihn in Ruhe lässt, aber ich würde nicht darauf wetten.

25.01.2018 14:28 • x 1 #65


Kathii91
Würde ihn überall löschen - glaub mir mal - es ist die Beste Lösung nach einer Trennung und hör bitte auf an seinem Haus vorbei zu fahren...

25.01.2018 14:35 • #66


H
Zitat von Kathii91:
Würde ihn überall löschen - glaub mir mal - es ist die Beste Lösung nach einer Trennung und hör bitte auf an seinem Haus vorbei zu fahren...


Denke als Selbstschutz ist das vernünftig.
Du kommst weniger in Versuchung.
Das mit dem vorbeifahren erzeugt schon beim lesen etwas mulmiges.

25.01.2018 14:40 • #67


S
@HarryKane er fährt auch hier in meiner Straße vorbei weil wir in einem Dorf wohnen also mulmig muss es einem nicht werden... Bin ja kein Ungeheuer....

25.01.2018 14:45 • #68


R
Mensch, was machst Du denn für Sachen?
Deine Verluste waren wirklich dramatisch - das erklärt für mich auch so halbwegs Deine ausschließliche Fixierung auf ihn. Das kann doch aber nicht bedeuten, dass Du Dich nicht mal ansatzweise im Griff hast?!
Stell Dir doch bitte mal - wieder - vor, er hätte ein kompromittierendes Foto an seine Kumpels geschickt. Du wärst genauso maßlos enttäuscht und verletzt gewesen.
Du musst über Deine Unbeherrschtheit bitte dringend mit Deinem Therapeuten reden.
Du musst ihn jetzt unbedingt in Ruhe lassen - Du verschlimmerst sonst Deine Lage nur noch. Zu retten ist hier eh nichts mehr - aber bevor Du Dir eine Anzeige oder Unterlassungsklage einfängst, hör auf, ihn irgendwie kontaktieren zu wollen. Hör bitte auf, bei ihm Streife zu fahren. Das nimmt kein gutes Ende.
Schreib hier, wenn Du wieder vor hast, eine Aktion zu reiten - das ist besser für Dich.

Edit: Dein letzter Post: Du hast geschrieben, Du fährst bei ihm vorbei, um zu schauen. Das ist was anderes, als ob er auf dem Weg zu xy an Deinem Haus vorbei muss.

25.01.2018 14:49 • x 1 #69


Doing
hab nur den Eingangspost gelesen:
Ich weiß nicht inwieweit du deine Lüge durchgezogen hast. Aber wenn du ihm tage-/Wochen-lang perfekt was vorgespielt hast (alla: Ja auf Arbeit wars wieder voll stressig heute)
Dann weiß er halt das du ihn 100% glaubhaft irgendwas auftischen kannst ohne das er nur was davon riecht.
Und das würde alles was du sagst in Frage stellen. So jemandem kann man kein Vertrauen mehr entgegen bringen.

25.01.2018 14:50 • #70


H
Zitat:
~Klar ist das nicht gut, wenn ich bei ihm vorbei fahre und dann ist so ein Druck da das ich es regelrecht machen muss, weil er mir so sehr fehlt... Ich bin Leider ein sehr emotionaler Mensch...~

Das meine ich mit mulmig.

25.01.2018 14:52 • #71


S
@regenbogen05 ich weiß das meine Handlung nicht zu rechtfertigen ist mit garnichts das weiß ich ...
Aber ich möchte eine Kleinigkeit sagen ich war mal Organisch sehr krank und wir haben telefoniert und er hat mich regelrecht ausgeschimpft das ich nicht zu meiner Untersuchung gegangen bin. In seinem Herumgeschreie sagte er am Telefon Hoffentlich hast du Krebs... Daraufhin konnte ich garnichts mehr sagen und habe von mir aus das Telefonat beendet....

25.01.2018 15:01 • x 1 #72


Doing
Zitat von mcteapot:
gutes Mädel

Frauen schlägt man nicht!


Wenn ich das als lese, frag ich mich immer:

Aber Männer schon?

(bitte nicht ganz ernst nehmen)

25.01.2018 15:03 • #73


H
Zitat von Schnuppi80:
@regenbogen05 ich weiß das meine Handlung nicht zu rechtfertigen ist mit garnichts das weiß ich ...
Aber ich möchte eine Kleinigkeit sagen ich war mal Organisch sehr krank und wir haben telefoniert und er hat mich regelrecht ausgeschimpft das ich nicht zu meiner Untersuchung gegangen bin. In seinem Herumgeschreie sagte er am Telefon Hoffentlich hast du Krebs... Daraufhin konnte ich garnichts mehr sagen und habe von mir aus das Telefonat beendet....


Und wenn du jetzt nach allem was du so erzählt hast von dir und ihm in Bezug auf euer Verhalten .
Würde eine Freundin dir das alles über sich erzählen...

Was würdest du ihr raten?

25.01.2018 15:04 • #74


S
Ich weiß vergiss ihn würde ich ihr raten. Aber das Herzchen die Gefühle und auch die schönen Zeiten die man ja auch hatte laufen wie ein Endlos langer nicht enden wollender Spielfilm vor Augen ab.....

25.01.2018 15:11 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag